Neues Videospiel gekauft

Bei mir ist heute ebenfalls die Special Edition gekommen. Zwar teuer, aber man kann sich ja mal was leisten(und ausserdem zahlt mein Bruder noch einen Teil daran:D).

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem sind ja auch einige nette Dinge in der Box. Bei mir ist noch eine Einladung zur Beta Phase von dem neuen Ghost Recon drin gewesen.

Gestern von amazon.uk geliefert bekommen :

Wet (Xbox 360)
Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper (Xbox 360)

und ne 2100 MS-Points Card.

Ehrlich? Ich habe heute für mein Liberty City Stories (PS3) 39 € im Media Markt bezahlt. :huh:

Also in Erfurt im Media Markt hat es heute nur 29,95€ gekostet. Ich war selbst überrascht da es auf amazon noch über 40€ kostet. In welchem Media Markt warst du?

Bei uns kostet Episodes from Liberty City ebenfalls nur 29,95€.

Naja, wenn er nochmal hingeht mit dem Kassenzettel und sagt dass es in dem anderen Mediamarkt weniger kostet, kriegt er die 10 Euro zurückerstattet.

Sicher? Kann da nicht jede Filiale den Preis selbst bestimmen?

Also ich hatte schonmal einen Wlan Stick im Mediamarkt gekauft, habe dann im Saturn den billiger gesehen und als ich das einem Mediamarkt Mitarbeiter gesagt hatte, rufte er dort an, fragte nach und mir wurde die Differenz erstattet.

Also nach meinen Erfahrungen, machen die das innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf ohne Probleme.

Habe mir vor 2 Tagen GTA 4: Episodes From Liberty City für 29,95_ gekauft! :)
Also was soll ich sagen? YEAAAHHHHHH!!!
TLAD ist wirklich geil und schön rockig! Doch leider waren die von R* verdammt schlampig mit der Umsetzung auf PS3! (was ein Zufall:rolleyes:) Also die Grafik von TLAD ist wirklich... Kaka!! Verpixelt (Rauschfilter) bis zur Hölle, Pop-ups überall und und und... Gott sei Dank kann man den "Rauschfilter" abschalten, und so die Grafik ein wenig hoch pushen! Echt schlampig von R*:runter:
Aber nun zu The Ballade Of Gay Tony!
Also, so muss ein DLC sein! Der Umfang ist echt grandios und sorgt für stundenlangen Spielspass!
Dazu ist der Humor echt genial!
(Stichwort: Yusuf Amir mit seinem Ghetto-Slang. HAHAHA! :lol:)
Also:
TLAD bekommt von mir "nur" 8 von 10 Punkten wegen der schlechten Perfomance!:runter: Ansonsten macht es aber echt Spaß!

TBOGT bekommt von mir 10 von 10 Punkten! Umfang top, Grafik super, Humor genial und es steht GTA drauf! :D Perfekt!:hoch:

Ich habe mir als letztes Spider-Man: Web Of Shadows zugelegt. Bis jetzt macht das Spiel auch eigentlich rofentlich laune, auch wenn die Steuerung bei Teil 2 und 3 besser war.

Zurück