Neues Videospiel gekauft

Gerade bestellt

61960688426200247551.jpg

für 32,99 is diesesmal jedoch Gebraucht, naja gegen Ende des Monats wird Geld immer knapp:D

Heute bestellt, brauche auch mal neuen Stoff.. :ugly::D

dantesinferno360442f.jpg

Sollte spätestens am Wochenende im Briefkasten liegen..

29,99 ist wirklich verdammt günstig. Wo hast du's gekauft? Bei Amazon zahlt man ja noch knapp 60 Euro dafür.

29,99 ist wirklich verdammt günstig. Wo hast du's gekauft? Bei Amazon zahlt man ja noch knapp 60 Euro dafür.

Ein Kollege hat es mir mitgebracht. Ich habe keine Ahnung woher er es hat^^ Aber für den Preis kanns mir auch egal sein. Muss dazu noch sagen das ich das Spiel doch echt gut finde. Die Demo hatte mir nicht so zugesagt aber ich bin positiv überrascht!:)

Heute angekommen:

Pure + Lego Batman
Mirror's Edge

(Beides für Xbox 360)

Zusammen um 20€ bei Amazon, ein fairer Preis wie ich finde.
Aber das USK-Logo bei ME ist absolut gigantisch. :D

61ts7fBeB7L._SL500_AA300_.jpg

amazon uk, wollte eigentlich bis zum 11 er warten,aber hab dann lieber den 10 er gekauft,bei 35€ kann man nichts falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
Episodes from Liberty City (PS3) für 29€ im MM.

Habe mir gestern Hamster Ball, Just Cause 2 Add-ons und Monopoly MINI im PSN gekauft! Hamster Ball ist echt gut und macht Laune, die JC2 Add-ons sind auch super, vor allem der Düsenantrieb. Nur Monopoly ist nicht gut! Langeweile pur. :kaffee:

Habe mir gestern Hamster Ball im PSN gekauft! Hamster Ball ist echt gut und macht Laune, die JC2 Add-ons sind auch super, vor allem der Düsenantrieb.

Ich hab mir das Video zu Hamsterball angeschaut. Erinnert mich ein wenig am Monkeyball. Mußt man bei Hamsterball auch Dinge einsammeln?

Habe mir gerade bei Gamestop Just Cause 1 für die 360 gekauft.

Zurück