Neues Videospiel gekauft

Ist irgendwas, bis auf das Setting, anders als bei den anderen Lego Spielen?

Ich habe mir mal ein paar Kleinigkeiten für wenig Geld gekauft:)

http://www.sparwelt.de/blog/wp-content/uploads/2008/10/51esqbkbcyl_sl500_aa240_.jpg
dgsd1h.jpg

Hab mir nach langer Zeit auch mal wieder ein Spiel gekauft.
Freu mich schon drauf, im Coop mit meinem Sohnemann zu zocken.:D
51MBxfXC9CL._AA300_.jpg

Gestern bei Amazon Demons Souls bestellt. Sollte wohl Montag oder Dienstag ankommen.:)

Gestern bei amazon bestellt:

FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika (Xbox 360)

Bei dem Angebot von 24,97 € bin ich dann doch schwach geworden.
Dass die Deutsche Mannschaft auf dem Spielfeld derzeit nur so rockt, hat sicherlich auch was damit zu tun. :D

Bei der Spielegrotte gebraucht gekauft:

Alpha Protocol (Xbox 360)

Bin schon sehr gespannt auf den Mix aus Shooter und RPG, da halten mich auch eine schwache Technik und teilweise nur durchschnittliche Reviews nicht davon ab, das Teil zu spielen, hab mich schon lange drauf gefreut. :)

Ist zwar kein Spiel, aber ich haus trotzdem rein- wird heute gekauft:

2100 MSP
3 Monats Xbox LIVE Gold Abo
Vlt. noch nen Spiel- mal sehen

Wenn die Box nächste Woche wieder da ist wird wieder gedaddelt- und den VIP Code und den Onslaught-Modus von Bad Company II werd ich mir von den Points kaufen. Ick freue misch druff! :hoch:

1200 MS Points und davon den Resi 5 DLC "Eine verzweifelte Flucht". Bis jetzt aber nicht wirklich berauschend.

Gestern bei amazon bestellt:

Alpha Protocol (Xbox 360)

Bin schon sehr gespannt auf den Mix aus Shooter und RPG, da halten mich auch eine schwache Technik und teilweise nur durchschnittliche Reviews nicht davon ab, das Teil zu spielen, hab mich schon lange drauf gefreut. :)

Was für ein Zufall, habs mir auch vor kurzem bestellt und mir genau das gleiche gedacht, da ich den Titel schon sehr lange im Blick habe.

Zudem hab ich mir endlich Fallout 3 Game of the Year Edition bestellt und Splinter Cell Conviction (alles aus England).

Die Sommerferien können kommen :D

Zurück