Neues Videospiel gekauft

Schnittchen? Bitte mit Wurst und Käse.:D
Ist das Spiel so hart das man es schneiden mußte? Egal jetzt kann ich eh nicht mehr ändern. Ein paar Punkte wirds bestimmt bringen. ;)

Das hier:

511CJVTN2WL._SL500_SL135_.jpg

Ich stehe ja auf Retro und brauchte das einfach.^^
Mehr Futter für meinen Retrohunger.

Glaub mir. Damit wirst du ne Menge Zeit verbringen :hoch: Ich habs immernoch nicht durch und habe es seit Release 06 :ugly:

Ja finde ich auch. Toll verarbeitet. Wo haste das Teilchen her, und wie teuer?

Daher:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/1193696-post359.html

Umgerechnet habe ich da ca. 28€ bezahlt (je nach aktuellem Wechselkurs unterschiedlich).
Leider mittlerweile ausverkauft.

Bezüglich Brütal Legend muss ich mir auch mal die Demo runterladen, das könnte mir eventuell gefallen.

Edit: Ach ja, das könnte dich vielleicht interessieren:
Brütal Legend um ±15,70€
Die PS3-Version hat auch eine deutsche Sprachausgabe laut OGDB.de.

Zuletzt bearbeitet:
StarCraft II - Wings of Liberty (in einer Pappschachtel) für 39€ im MM.

Red Dead Redemption (PS3) für nur 49€ im MM. (gestern noch 64€ :D)

PS: Mein erster selbgekaufter 18er-Titel.

Nach Guitar Hero: Metallica, Rock Band 1, Rock Band 2, Guitar Hero: Aerosmith, Guitar Hero: World Tour, Lego Rock Band und natürlich Guitar Hero 3 habe ich mir heute Band Hero für knapp 20 Euro bei Amazon UK bestellt.

Das war längst überfällig bei dem Instrumentenschrank den ich inzwischen habe. :nice:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute morgen Left 4 Dead 2 (dt.) bei Gamestop gekauft.
Achja, weiss jemand zufällig ob die uncut Version mit der dt. Version online kompatibel ist? Bei CoD WaW gab es da ja zumidnest im Coop Probleme.

Lost (PS3)

Als Fan der Serie wollte ich mir das schon immer mal zulegen. Heute habe ich es bei Gamestop für 9,99€ gebraucht entdeckt! :hoch:

Zurück