Neues Videospiel gekauft

Jetzt habe ich endlich das Teil hier gekauft:
51UpYcSIi0L._SS350_.jpg

4200 Microsoft Points (davon wird ein großer Batzen für den Game Room draufgehen) :nice:

Als erstes musste ich mir gleich mal Pitfall! in meine Spielhalle stellen, Retro pur und einfach unverwüstlich, ein echter Klassiker eben ! :rock::hoch:

Heute moin den Onslaught-Modus für Bad Company II gekauft(X360) für 800 Microsoft-Points. Leider kann ich den noch net zocken, da ich noch auf die Box warten muss- dürfte aber diese Woche wieder kommen. :)

Hi Fanky,

wie ist Saboteur? Ich fand die Screenshots damals schon super.
Und war noch das 2. von Dir gekaufte Game? Das Bild ist irgentwie, wohl nicht das richtige:D.
Saboteur muss ich erst mal anspielen, dann kann ich berichten. ;)
Das zweite Bild hatte ich nur verlinkt, Shit happens. Google sollte da mal aufräumen! :D

Zuletzt bearbeitet:
So, habe Saboteur und Race Pro mal angezockt. Saboteur ist als Gebrauchtspiel 'ne Frechheit, weil man 240 MS-Points bezahlen muss(te), um ein paar Pixeltitten zu sehen, weil man den Originalcode nur einmal eingeben kann. EA - leck mich! :runter:

Ansonsten ist es ein anständiges Game, gute Story, Paris ist wunderschön und die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber ok. Die ersten Missionen waren duchweg unterhaltsdam, die Story ist recht spannend. Der Cynamite-Artikel http://www.cynamite.de/Special-Thema-215651/Specials/Special-Die-Spiele-Enttaeuschungen-im-ersten-Halbjahr-2010-All-Points-Bulletin-Alan-Wake-Lost-Planet-2-uvm-764031/ trifft also in keinem Fall auf dieses Spiel zu. Da waren die Reds wohl ein wenig verblendet.

Rece Pro macht nach den ersten Runden mit dem Mini auch einen guten Eindruck - Brands Hatch sieht exakt so aus wie bei NfS Shift und das fahrverhalten der Boliden ist Simbim-mässig top! Gefällt mir sogar noch besser als Saboteur.
Also zwei Gurken habe ich da sicher nicht gekauft! *freu* :)

Hmmm. Saboteur habe ich nie selbst gespielt, sondern nur jemanden beim spielen zugeschaut. Undda fand ich das Game schon öde.

Race Pro ? Spielt man nur einmal die Karriere durch und weg mit dem Teil. War bei mir jedenfalls so. ^^

@Sanchez85: Wie teuer waren die Spiele? Brütal Legend möchte ich auch noch in meiner Sammlung haben.

@Topic: Ich hab mir grade Wet für die X-Box360 gekauft. Keine Ahnung ob es was taugt. Aber für 15€ kann man das verkraften wenns Müll ist.;)

517JAOkApDL._AA300_.jpg

Zurück