Neues Videospiel gekauft

Das Game ist ganz witzig...jedoch habe ich keine Lust die ganze Zeit auf dem Boden zu sitzen! Denn das muss man wohl bei dem Game:( Daher habe ich es auch ganz schnell wieder verkauft.

Ich hab mir gestern Limbo und Monday Night Combat vom XBL Marktplatz geladen. Limbo ist bis jetzt genauso wie ich es mir erhofft habe.

wet für ps3 10euro,das game ist zwar nicht der burner aber für den preis total in ordnung
Mass Effect 2 für PC 9.80euro kann noch nicht zocken da gpu lüfter im eimer:ugly:

Das zweite Add-On zu Need for Speed Shift. Heißt irgendwas mit Exotendingsbums, für die X360.. hat 800 Microsoft Points gekostet. Dieses Paket beinhaltet neue Fahrzeuge. Unter anderem den Klassiker BMW Z1, Maserati Grantursimo, Acura NSX und ein paar andere Fahrzeuge. Des Weiteren gibt es noch 4-5 neue Pisten und 5(?) neue Erfolge- die sich aber dem Ferrari-Package sehr ähneln.

Es macht aber ebenfalls viel Spaß mit den ganzen Exoten ordentlich Gummi auf den Straßen zu lassen. Allerdings kommt es mir so vor, als wäre diese Erweiterung herausfordernder als die Ferrari-Challenge. Liegt wohl an den ersten Events mit dem lahmarschigen Acura. Mir kommt es so vor, als würde die Dreckschleuder nicht beschleunigen bzw. hoch schalten wollen. Der krebst im vierten Gang wie eine Schnecke über das Feld.

Hab mir letztens Chrono Trigger für den DS bestellt
und gestern ist es endlich angekommen.
Für ca.34€ zwar nicht wirklich ein Schnäppchen aber für einen
solchen Klassiker hat es sich allemal gelohnt.

Gerade eben heruntergeladen: Tomb Raider: Lara Croft and the Guardian of Light. Wie ist das mit dem DLC? Ist schon bekannt wann der kommt? Der ist ja kostenlos auf 360.

Zurück