Alles klar, danke..
Die hab ich mir auch bestellt. Ausserdem: NBA 2K10. Ebenfalls von Amazon.Dank des genialen Tipps von Anplak hab ich heute die Limited Special Edition von Bioshock 2 für fast geschenkte 19,97€ bekommen.
Danke nochmal Anplak.
Danke nochmal Anplak.
Meine ist schon daKeine Ursache. Ich habe das Schnäppchen auch genützt, eine so tolle SE um den Preis kann man sich nicht entgehen lassen.
Meine wird wohl am Freitag ankommen, wurde erst spät verschickt.
Neu bei GameStop-Ausverkauf in Berlin-Neukölln. Die machen dort ab und zu mal einen "SALE"-Ausverkauf, da kann man manchmal gute Sachen abstauben. Ist aber eher unregelmäßig, ich komme dort aber öfters vorbei und schaue mal rein, wenn ich flüssig bin.Wo, wenn ich fragen darf? Neu oder gebraucht? ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Ultimate Sith Edition. Bevor Teil 2 kommt möchte ich das Spiel unbedingt nochmal spielen. Und die DLCs habe ich sowieso noch nie gespielt.
Neu bei GameStop-Ausverkauf in Berlin-Neukölln. Die machen dort ab und zu mal einen "SALE"-Ausverkauf, da kann man manchmal gute Sachen abstauben. Ist aber eher unregelmäßig, ich komme dort aber öfters vorbei und schaue mal rein, wenn ich flüssig bin.
Neuköllner Arcaden, direkt am Haupteingang im Center am Rathaus Neukölln.Welchen Gamestop in Neukölln meinst du? Bezieht sich der Ausverkauf nur auf die eine Filiale oder auf alle? Ich suche eine alternative zu dem Gamestop in Köpenick. Da sind die Verkäufer meistens sehr hochnäsig und unwissend.
Neuköllner Arcaden, direkt am Haupteingang im Center am Rathaus Neukölln.
Meine werd ich erst heute Abend in aller Ruhe auspacken.Jetzt geht's ans Auspacken.