Neues Videospiel gekauft

Ferrari-Challenge-Series(oder wie das heißt) für die X360. Add-On zu Need for Speed Shift.

Superdetalierte-da kann sich Forza 3 mal eine Scheibe von abschneiden- Fahrzeuge. Besonders bezogen ist diese Aussage auf den Innenräumen der Vehikel. Die sehen wirklich fantastisch aus und nicht so trist wie beim MS-Konkurrenten! Sound ist fett, schnell sind die Pferdchen ebenfalls unterwegs und obendrein gibt es noch eine Hand voll neue Achievements. Zweie davon sind nur online zu holen und der Rest geht nur offline. World-Tour etc.

Wieviel neue Autos gibt es in Ferrari Challenge und welche (nur Ferraris?)? Und wieviel kostet es?

Boah eh, du stellst mir vlt. fragen. :ugly:

Was ich an Namen in erinnerung habe sind der FXX, America, California, F50 GT, 430 Spyder+2-3 Rennversionen. Insgesamt gibt es glaube ich neun Ferraris und das Paket kostet wie das andere 800 Microsoft Points. Ich finde, es lohnt sich zu kaufen. Die Rennpferdchen darfst du auch in der Karriere fahren- selbst als Null-Geld-Besitzer! Und ich.. muss neu anfangen wegen eigenes Profil. :D Bei manchen DLC zu anderen Games bezahlt man manchmal mehr und bekommt trotzdem weniger geboten.

Aber bei dem Paket stimmt alles. Vlt. kaufe ich mir später auch noch den zweiten DLC.

Alles klar, danke. Wenn ich Shift mal bald irgendwo günstig eintüten kann, werd ich mir den DLC wahrscheinlich auch laden. Spätestens wenn er DOTW ist.

Wo, wenn ich fragen darf? Neu oder gebraucht? ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Ultimate Sith Edition. Bevor Teil 2 kommt möchte ich das Spiel unbedingt nochmal spielen. Und die DLCs habe ich sowieso noch nie gespielt.

Wo, wenn ich fragen darf? Neu oder gebraucht? ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der Ultimate Sith Edition. Bevor Teil 2 kommt möchte ich das Spiel unbedingt nochmal spielen. Und die DLCs habe ich sowieso noch nie gespielt.
Neu bei GameStop-Ausverkauf in Berlin-Neukölln. Die machen dort ab und zu mal einen "SALE"-Ausverkauf, da kann man manchmal gute Sachen abstauben. Ist aber eher unregelmäßig, ich komme dort aber öfters vorbei und schaue mal rein, wenn ich flüssig bin. :)

Meine BioShock 2 Collector's Edition (Xbox 360) ist überraschenderweise schon heute angekommen (Amazon ist echt fix). Das Paket war größer und schwerer als ich erwartet habe, sieht auf jeden Fall sehr hochwertig aus.
Jetzt geht's ans Auspacken. :)

Neu bei GameStop-Ausverkauf in Berlin-Neukölln. Die machen dort ab und zu mal einen "SALE"-Ausverkauf, da kann man manchmal gute Sachen abstauben. Ist aber eher unregelmäßig, ich komme dort aber öfters vorbei und schaue mal rein, wenn ich flüssig bin. :)

Welchen Gamestop in Neukölln meinst du? Bezieht sich der Ausverkauf nur auf die eine Filiale oder auf alle? Ich suche eine alternative zu dem Gamestop in Köpenick. Da sind die Verkäufer meistens sehr hochnäsig und unwissend.

Welchen Gamestop in Neukölln meinst du? Bezieht sich der Ausverkauf nur auf die eine Filiale oder auf alle? Ich suche eine alternative zu dem Gamestop in Köpenick. Da sind die Verkäufer meistens sehr hochnäsig und unwissend.
Neuköllner Arcaden, direkt am Haupteingang im Center am Rathaus Neukölln. :)

Zurück