Killah
Benutzer
Heute beim Real Markt die wohl letzte version in ganz deutschland geholt
http://www.ps3insider.de/img/news/5193.jpg
http://www.ps3insider.de/img/news/5193.jpg
Ich fand es schlecht....Man hat es viel zu schnell durch!
Stimmt. Habe es auch schon bereits durch, aber für den Low-Budget-Preis ging es voll in Ordnung. Hat Spass gemacht! Würde mich freuen, wenn noch ein neueres Spiel zu den aktuellen Staffeln 5 und 6 herauskommen würde. Natürlich mit etwas längerer Spielzeit. Solche "Adventures" fresse ich normalerweise im Stundentakt!Naja, für ein Lizenzspiel fand ich es eigentlich ganz in Ordnung. Vor allem die Grafik hat mich damals positiv überrascht. Aber kurz ist es in der Tat.
Würde mich freuen, wenn noch ein neueres Spiel zu den aktuellen Staffeln 5 und 6 herauskommen würde.
Gute Wahl! Eines der besten Titel 2010! Zumindest meiner Meinung nach!Mass Effect 2 (Uncut): Pc: Amazon.de: Games für €33,69 bestellt.
Auch sehr gute Games! Zwar keine "Top-Seller" aber Spaß-Garanten allemal! Viel Spaß mit diesen Perlen! Wer den Blick dafür hat weiß diese Games zu schätzen, denn sie punkten nicht auf Anhieb bei jedem... trotzdem:Heute hab ich mir nochmal Splinter Cell Conviction und Alan Wake eingetütet. Besonders auf AW bin ich sehr gespannt, hab ich den Titel bis jetzt doch ziemlich ausser Acht gelassen.
SCC hatte ich ja schonmal, da mache ich jetzt aber noch die letzten Challenges fertig, so dass ich dann 1000GS habe und lege mir evtl. den DLC zu, falls er mal DOTW werden sollte. Auf Alan Wake freue ich mich auch schon. Hoffentlich komme ich bald dazu es anzuzocken.Gute Wahl! Eines der besten Titel 2010! Zumindest meiner Meinung nach!
Auch sehr gute Games! Zwar keine "Top-Seller" aber Spaß-Garanten allemal! Viel Spaß mit diesen Perlen! Wer den Blick dafür hat weiß diese Games zu schätzen, denn sie punkten nicht auf Anhieb bei jedem... trotzdem:
...wird langsam Zeit, dass Mafia 2 und co. erscheinen. Dieses Sommerloch ist ja kaum zum aushalten.^^