Neues Videospiel gekauft

Naja, für ein Lizenzspiel fand ich es eigentlich ganz in Ordnung. Vor allem die Grafik hat mich damals positiv überrascht. Aber kurz ist es in der Tat.
Stimmt. Habe es auch schon bereits durch, aber für den Low-Budget-Preis ging es voll in Ordnung. Hat Spass gemacht! Würde mich freuen, wenn noch ein neueres Spiel zu den aktuellen Staffeln 5 und 6 herauskommen würde. Natürlich mit etwas längerer Spielzeit. Solche "Adventures" fresse ich normalerweise im Stundentakt! :D

Ich habe mir heute Left 4 Dead 1 bestellt, nachdem ich mit dem zweiten Teil im Coop durch bin.

Ich hab mal das Angebot von Xbox Live wahrgenommen: 3 Monate Xbox Live Gold-Abo für 9,99 Euro.

@Salmon. Dieses Spiel.. hatte mir überhaupt nicht gefallen. Lag wohl an eine der ersten Missionen, in der du eine Kanone besetzen- und Gegnerhorden ummähen musst. Tja ja, die Steuerung davon ist/war shice! :ugly:

Komm mir bloß net damit! :ugly: Skillz, braucht keine Sau! :ugly:

Aber jut, nun zum Thema: ich gönne mir zu meinem Ehrentag vlt. auch ein Spielchen. Mal schauen ob BLUR immer noch so günstig ist bei unseren Expert.

Heute hab ich mir nochmal Splinter Cell Conviction und Alan Wake eingetütet. Besonders auf AW bin ich sehr gespannt, hab ich den Titel bis jetzt doch ziemlich ausser Acht gelassen.

Gute Wahl! Eines der besten Titel 2010! Zumindest meiner Meinung nach! :)
Heute hab ich mir nochmal Splinter Cell Conviction und Alan Wake eingetütet. Besonders auf AW bin ich sehr gespannt, hab ich den Titel bis jetzt doch ziemlich ausser Acht gelassen.
Auch sehr gute Games! Zwar keine "Top-Seller" aber Spaß-Garanten allemal! Viel Spaß mit diesen Perlen! Wer den Blick dafür hat weiß diese Games zu schätzen, denn sie punkten nicht auf Anhieb bei jedem... trotzdem: :hoch:

Ich habe mir 800 Microsoft-Points gekauft, um mir für Bad Company II die SPECACT-Waffen zu kaufen.. :rolleyes:

Gute Wahl! Eines der besten Titel 2010! Zumindest meiner Meinung nach! :)

Auch sehr gute Games! Zwar keine "Top-Seller" aber Spaß-Garanten allemal! Viel Spaß mit diesen Perlen! Wer den Blick dafür hat weiß diese Games zu schätzen, denn sie punkten nicht auf Anhieb bei jedem... trotzdem: :hoch:
SCC hatte ich ja schonmal, da mache ich jetzt aber noch die letzten Challenges fertig, so dass ich dann 1000GS habe und lege mir evtl. den DLC zu, falls er mal DOTW werden sollte. Auf Alan Wake freue ich mich auch schon. Hoffentlich komme ich bald dazu es anzuzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Heute vom Grabbeltisch bei GameStop gekauft:

Turok (10€, Xbox360) und
Baja: Edge Of Control (15€, Xbox360)

...wird langsam Zeit, dass Mafia 2 und co. erscheinen. Dieses Sommerloch ist ja kaum zum aushalten.^^

...wird langsam Zeit, dass Mafia 2 und co. erscheinen. Dieses Sommerloch ist ja kaum zum aushalten.^^

da muss ich dir allerdings recht geben, blödes Sommerloch ^^
Aber kommt Mafia 2 nicht eh noch diesen Monat raus, das weiss ich jetz ehrlich gesagt gar nicht
auf anhieb wenn ja dann muss ichs noch schnell Vorbestellen :D

Diese Woche bei Amazon gekauft:
Scene it? Ganz großes Kino
Trivial Pursuit
beide für die 360

Zurück