• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

[...]

Wenn ich das aber in Euro umrechne komme ich laut heutigen Stand auf 26,39€ von daher soviel billiger finde ich es dann nicht. Und wenn noch Porto dazu kommt von 2,34€ komme ich hier dann insgesamt, auf 28,73€. Da hätte ich ja gerade mal 1,26€ gespart, ist ja nicht gerade viel.
Gespart hättest du nicht so viel das stimmt. Allerdings handelt es sich bei dem Angebot von mymemory um die Collectors Edition. Ob man die braucht ist natürlich wieder was anderes.

Taugts was?
Das Spiel ist an mir vorbeigegangen... weiß allerdings nicht mehr genau warum... Langweilig, oder kurz?

Taugts was?
Das Spiel ist an mir vorbeigegangen... weiß allerdings nicht mehr genau warum... Langweilig, oder kurz?

Ich hab mit HS damals in Holland gekauft. Wenbn ich mir recht erinnere für 20€ in einen Game Shop.
Ich fand das Spiel sehr gut in Szene gesetzt. Vor allen die Nahaufnahmen der Gesichter waren ein Traum. Und Andy Serkis (Gollum aus Herr der Ringe) hat auch klasse in das Spiel gepasst. Leider habe ich es nicht geshafft das Spiel zu beenden. Irgentwann bin ich nicht mehr weitegekommen. Ist halt wie Good of War, also diese art Spiel. Wenn Du es mal für ein paar Euros kaufen kannst, greif ruhig zu. Schlecht ist es aufjedenfall nicht.

@Topic

Gestern bei Einkauf im Real Markt mitgenommen.

51Xc0kao4jL._AA300_.jpg
45.99€

Ich habe das Spiel ganz kur angespielt. Macht Spaß.

Und Tony Hawk Ride gab es für 30€
hab ich aber im Regal gelassen. Ich hab mal gespielt, und für blöd befunden.:runter:

Taugts was?
Langweilig ist Heavenly Sword bisher keinerzeit. Ist eben ein gut unterhaltener God of War-Klon. Tolle Zwischensequezen, prima spielbar, gutes Kombosystem. Es gibt war wenig unterschiedliche Gegner und die Kameraführung hakt manchmal, aber es ist so gut wie Dantes Inferno würde ich sagen. Mir gefällt's. :hoch:

Hmm... klingt nicht schlecht. ^^
Meine mich zu erinnern, dass das SPiel aus irgendeinem Grund ziemlich abgewatscht wurde...

Freu mich drauf, das mal nachzuholen. :)

Darf man auch alte spiele nennen

Denn ich hatte ne ähnliche idee nämlich das zuletzt gekaufte game als thread.
aber egal ich hab mir vor ein paar Tagen für den Game Cube Resident Evil 4 gekauft ist mit pad echt besser zu zocken.

Klar darfst du auch ältere Games nennen. Hauptsache es handelt sich um Videospiele.

Das ist sehr gut da ich mir öfter etwas ältere spiele hole. Vor allem wennn ich ne
Perle für mein Game Cube da muss man schnell zugreifen sonnste ist das wech. Und man sieht es nie wieder. Grins

Vorbestellt für zusammen 107 Euro bei zavvi

- Vanquish mit LE Cover
- Castlevania
- F1 2010

(alle 360)

Hmm... klingt nicht schlecht. ^^
Meine mich zu erinnern, dass das SPiel aus irgendeinem Grund ziemlich abgewatscht wurde...

Freu mich drauf, das mal nachzuholen. :)
ich meine mich zu erinnern das es wegen der kurzen spielzeit kritisiert wurde. habs aber selbst nie gespielt. die demo war damals ganz in ordnung wenn ich mich recht erinner:)

Heute für jeweils 9,99€ bei Gamestop auf'm Wühltisch gefunden:

Viking: Battle for Asgard (Xbox 360)
Eat Lead (Xbox 360)

Heute für jeweils 9,99€ bei Gamestop auf'm Wühltisch gefunden:

Bei euch gibts den noch? Letztens waren bei uns keine Xbox Spiele mehr drin. Und die anderen gebrauchten Spiele kosteten wie z.B: MW2 50€.
Naja da macht man aber sonst immer gute Schnäppchen im Wühltisch.

Heute

Ungelogen für 2.99 euro Ghost Recon Advanced Warfighter.
Gleich eingepackt und meins

Heute früh gesaugt:

Mafia II: Jimmy's Vendetta Pack (800 MS-Points, ca. 9,60€)
Mass Effect 2: Shadow Broker (800 MS-Points, ca. 9,60€)

...gleich mal antesten. Der Mafia II-DLC soll ja angeblich 12h Spielzeit haben...

Zurück