• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Gestern gekauft:
Fable 2 als Classic Edition für 15€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir am heutigen Abend Mafia 2 CE für 74.99€ gekauft.
Ich das Spiel echt genial. Bin zwar erst im 4 Chapter, aber schon jetzt gehört Mafia 2 zu meinen Lieblingen. Nur die deutsche Synchronisation ist für die Katz...

Habe mir am heutigen Abend Mafia 2 CE für 74.99€ gekauft.
Ich das Spiel echt genial. Bin zwar erst im 4 Chapter, aber schon jetzt gehört Mafia 2 zu meinen Lieblingen. Nur die deutsche Synchronisation ist für die Katz...
Bist Du irre!!!??? Die CE ist für'n Arsch. Das Spiel gibt's normal gebraucht bei Gamestop bereits für 49,99€! :rolleyes:
Ich hab's wieder verkauft - war im nachherein doch eine Enttäuschung. Für den Erlös habe ich mir dafür bei Gamestop zum Wucherpreis (allerdings mit einigen Inzahlung zu nehmenden älteren Titeln) das hier gegönnt:

http://onipepper.de/wp-content/uploads/2010/02/Halo-Reach_titel1202.jpg

EPIC!

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du irre!!!??? Die CE ist für'n Arsch. Das Spiel gibt's normal gebraucht bei Gamestop bereits für 49,99€! :rolleyes:
Ich hab's wieder verkauft - war im nachherein doch eine Enttäuschung. Für den Erlös habe ich mir dafür bei Gamestop zum Wucherpreis (allerdings mit einigen Inzahlung zu nehmenden älteren Titeln) das hier gegönnt:

http://onipepper.de/wp-content/uploads/2010/02/Halo-Reach_titel1202.jpg

EPIC!

Darf ich vorstellen: DoN - Vollzeitgestörter ;D
Ich finde die CE sehr gut. Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich. Z.B. Du findest MF2 scheiße, ich finde Reach scheiße....:ugly:

Ach komm, als ob Halo so viel besser wäre.
Das Game ist genau so für den Arsch wie Mafia 2.
Von daher hast Du auch keinen goldenen Griff gemacht.:p

Ich hab mir gestern bei E-bay Fifa WM 2010 für 8,00€ geschossen.
617qU3rlogL._AA300_.jpg

Ach komm, als ob Halo so viel besser wäre.
Das Game ist genau so für den Arsch wie Mafia 2.
Von daher hast Du auch keinen goldenen Griff gemacht.:p
Nix mit "ach komm..."! ;) Halo: Reach ist im MP besser als MW2! Was anderes würden nur Leute behaupten, die keine Xbox 360 besitzen. Kratos, das Game würde Dir gefallen - es ist richtig fies! :D:D:D
MW2 wird jetzt erstmal bis Black Ops eingemottet. Mal sehen, vielleicht kaufe ich es mir ja für die PS3, dann können wir ja auch mal zusammen zocken! :)

King of Fighters Sky Stage

Dabei handelt es sich um einen Bullet Hell-Shooter mit KOF-Charakteren. Für 800 MSP sehr spaßig.

Heute im Briefkasten:
Call of Duty 4 Game of the Year Edition, Xbox 360

Eigentlich bin ich kein CoD Fan, ganz im Gegenteil. Aber für einen kurzen Singleplayer Ausflug sind 15 Euro nun wirklich nicht viel.

Demnächst im Briefkasten:
Kane & Lynch, Xbox 360

Trotz aller negativer Kritik, es ist ein solider Kooptitel. Viel mehr als annehmbaren Multiplayer erwarte ich von dem Spiel gar nicht.

[...]

Trotz aller negativer Kritik, es ist ein solider Kooptitel. Viel mehr als annehmbaren Multiplayer erwarte ich von dem Spiel gar nicht.
Ich fand das Spiel sogar mehr als gelungen. Vor allem die Story ist klasse und trotz der schwachen Technik hat mir das Spiel die ganze Zeit über Spaß gemacht. Vorrausgesetzt du redest von "Dead Men" und nicht von "Dog Days":D

Zum Thema: Lego Star Wars: Die komplette Saga für 13 Euro bei Real mitgenommen.
Der einzige Legotitel mit Online Coop Modus (Lego Indy2?).

Space Invaders: Infinity Gene.

Geiles Teil, macht süchtig. Viel Zeug zum Freispielen (wie neue Schiffe, Waffen, Musik etc.), Musikmodus für eigene Musik, Challenge Mode mit 99 zusätzlichen Levels. Beste Space Invaders-Interpretation seit langem.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1VoUvIQiDIY"]YouTube - SPACE INVADERS INFINITY GENE: E3 Trailer[/nomedia]

Zurück