• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

51iTJQofa-L._AA300_.jpg
9.99€ im Real

5159vDhmB7L._SL500_AA300_.jpg
29.99€ im M.M

Also Lost ist doof, kriegst aber guten GS und Scene It! is irgendwie öde. :ugly:

Also zu Scene It! kann ich Dir nur so viel sagen. Ich habe alle Teil der Serie. Also Fan von Filme ist es wie für mich gemacht. Außerdem zocke ich diese art Spiele nur in Geselschaft. Weil wie Du es schon sagtest. Es ist Öde (aber nur allein). ^^

Ja und Lost, ich habe damals glaube ich den allerersten Teil der Serie bei Pro 7 gesehen. Danach nicht mehr. Ja und das Spiel, das habe ich bei allwöchendlichen Einkauft im Real Markt mitgenommen. Die räumen die Lager. Es gab noch Don King Boxing für 5€.
Lost habe ich gestern eine Weile gespielt. Naja die Grafik und Animationen gehen in Ordnung. Da gibt es wesentlich schlimmeres. Was nervt das so oft geladen wird.
Trotzdem. Alles im allen macht das Spiel einen "guten" Eindruckt. Scheint aber schnell vorbei zu sein. Ich glaube ich habe 2-3 Stunden auf der Insel verbracht, und bin schon in Episode 4 oder 5 von 7. Aber für 10 Euro? Einmal durchspielen, und dann zu den Akten. :D

Hab mir heute Resistance 2 bestellt!
Zwar mit dem ersten Teil noch nicht ganz durch, aber ich hab sovieles über Teil 2 gehört, da musste ich mir das einfach zulegen. Zumal ich Teil 1 ja gar nichtmal so schlecht finde. :)

Hab mir heute Resistance 2 bestellt!
Zwar mit dem ersten Teil noch nicht ganz durch, aber ich hab sovieles über Teil 2 gehört, da musste ich mir das einfach zulegen. Zumal ich Teil 1 ja gar nichtmal so schlecht finde. :)

R2 ist leichter als der erste und wesentlich besser in Sachen Inszenierung. Eine gute Wahl ;)

Heute von Zavvi geliefert bekommen:

Kane&Lynch 2: Dog Days Limited Edition (Xbox 360)

Prince of Persia : The Forgotten Sands (Xbox 360)

Prince of Persia : The Forgotten Sands (Xbox 360)

Ich habe es zum Geburtag bekommen. Für mich ein Flop. Leider. Den bislang hat mir der Prince immer sehr viel Freude bereitet. Aber der letzte Teil der Serie, wird sehr schnell langweilig. Warum verrate ich aber nicht. Da ich dir den Spielspaß nicht verderben möchte. Für 20 auf jedenfall ok. Meine Freundin, hat mehr als das 3 fache bezahlt.

@Homer93 Endlich bestellt:
Bioshock 2 XBOX 360

Sehr gut. Nicht so toll wie Teil eins, aber trotzdem ein klasse Game.

Irgendwie bin ich schwach geworden und hab mir Move aus UK bestellt...
Mal sehen, wie sehr das schrottig ist. ^^

@Day: Kosta quanta?
Bin mal auf deine Eindrücke gespannt. Den ich, der anfangs so meine Zweifel hatte, war von Move auf der GC beeindruckt. Sobald vernünftige Games kommen bin ich auch auf der fuchtel Schiene.:D

Aus UK, Kamera, Move und Nun-Chuck auf 80€.
Da ist so ne Demo-Disc dabei, aber die Demos gibts auch gratis im PSN-Store. ^^

Auf die Eindrücke bin ich selbst gespannt, ich geb Feedback. :)

Aus UK, Kamera, Move und Nun-Chuck auf 80€.
Da ist so ne Demo-Disc dabei, aber die Demos gibts auch gratis im PSN-Store. ^^

Auf die Eindrücke bin ich selbst gespannt, ich geb Feedback. :)

Was kostet das Set in Germany? Bei real hatte die das Startpack für 59€ der zusatz Controller kostet wie viel 20 - 30€ ?

Auf Amazon kostet es 97,51 zusammen.

Also ich kann keine verbindliche Aussage für die deutschlandweiten Preise treffen, aber bei amazon.de sinds 97,51.
Nach Währungsrechner habe ich in Pfund 77irgendwas bezahlt, da kommen dann noch 1% für Auslandseinsatz hinzu. Also gute 78€.

Ich kauf in DE eigentlich nix mehr, geh immer auf amazon.co.uk, und wenn ich vergleichen will auf amazon.de. ^^

Öh... grad gesehen... Den Preis hast du auch schon ausgerechnet. :ugly:
Das Nun-Chuck Ding kostet glaube ic heher 25...30€. 20€ wäre eher günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück