• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ja meins ist vorgestern endlich gekommen, hab sogar ne Gutschrift in Form der Vorbesteller Preisgarantie von 0,02€ bekommen.
Das Spiel kostete mich also 66,96€.:D
Ja ich auch. Du hast auch die PEGI Version? Was ist den das der Unterschied? Ich finde das es genauso ist iwe die normale deutsche Version.
Gestern noch gekauft:

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/4118804.jpg

Jetzt müsste ich erstmal genug Games für Kinect haben:)

Und hast Du auch so Probleme wie Dom&Katha im Video? Ich will es mir auch noch Kaufen. Wie weit bist Du von der Leiste entfernt? Wie weit sollte man den mindestens entfernt sein?

Und hast Du auch so Probleme wie Dom&Katha im Video? Ich will es mir auch noch Kaufen. Wie weit bist Du von der Leiste entfernt? Wie weit sollte man den mindestens entfernt sein?

Interessiert mich auch da ich noch nicht weiß ob ich es mir zulegen soll. Irgendwie glaube ich man brauch es nicht und es ist nach ner Woche eh nicht mehr im Gebrauch :D

Ich weiß nicht. Kann ich jetzt nicht sagen.
Wenn ich es aber für mich auf den Punkt bringe, wer braucht das Teil schon. Ähnlich wie die WII oder Move. Ich finde alle 3 Systeme wirklich gut. Eine WII besitze ich. Eine PS3 auch aber "noch" kein Move.
Kinect hebt sich ein wenig ab. Man hat halt nichts in den Pfoten. Ob man das braucht ist einen andere Frage. Eher nicht. Ich mag es mit dem Pad zu spielen. Wirklich. Aber ich bin auch offen für andere Dinge. Kinect wird wohl eher was für gesellige Abende mit Freunden. Die Spiele die ich spielen konnte habe wirklich Spaß gemacht. Allen voran Dance Central. http://static3.gigagfx.de/images/cache/90/3945047eba80816fe187049d83620a.jpg
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PlFsd6f4RpY"]YouTube - Dance Central Intro Trailer[/nomedia]

Macht wirklich Fun. Voraus gesetzt man mag die Musik. Und man hat keine Probleme mit solchen Spielen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich auch. Du hast auch die PEGI Version? Was ist den das der Unterschied? Ich finde das es genauso ist iwe die normale deutsche Version.
Tja, dazu kann ich nur das sagen was überall geschrieben steht, denn die Story hab ich noch nicht mal angefangen.
Mein Cousin hat sich die DE Version gekauft und mein Bruder die Pegi.
Da mein Cousin gerade bei meinem Bruder in Nürnberg zu Besuch ist, konnten die die Versionen vergleichen und konnten keinen gravierenden Unterschied feststellen, um genau zu sein gab es wohl iwi laut seiner Aussage gar keine.
Werd das aber selber noch alles vergleichen.

Gestern gekauft: Two Worlds II (Xbox 360)

Konnte mir den Kauf des RPG`s doch nicht verkneifen, obwohl ich noch mehr als genügend Spielefutter zuhause im Regal stehen habe. :nice:

Tja, dazu kann ich nur das sagen was überall geschrieben steht, denn die Story hab ich noch nicht mal angefangen.
Mein Cousin hat sich die DE Version gekauft und mein Bruder die Pegi.
Da mein Cousin gerade bei meinem Bruder in Nürnberg zu Besuch ist, konnten die die Versionen vergleichen und konnten keinen gravierenden Unterschied feststellen, um genau zu sein gab es wohl iwi laut seiner Aussage gar keine.
Werd das aber selber noch alles vergleichen.
Doch, natürlich gibt es Unterschiede. Bei der dt. Version wurden zahlreiche Gore-Effekte herausgeschnitten und ausserdem noch viele Zwischensequenzen gekürzt. Hakenkreuze fehlen ebenfalls bei der dt. und sogar der AT Version.

Doch, natürlich gibt es Unterschiede. Bei der dt. Version wurden zahlreiche Gore-Effekte herausgeschnitten und ausserdem noch viele Zwischensequenzen gekürzt. Hakenkreuze fehlen ebenfalls bei der dt. und sogar der AT Version.
Das Hakenkreuze in der Pegi fehlen ist ja klar.
Das da Sequenzen und Gore-Effekte geschnitten wurden hab ich auch gelesen, aber wie gesagt, mein Cousin ist der Meinung, dass er keine Unterschiede erkennen kann.

Statt einem Hackenkreuz, gibt es ein Eisernes Kreuz. Aber was soll den aus den Zwischensequenzen herausgeschnitten sein? In einer Mission konnte ich den Leuten mit einen Revolver die Beine wegschiessen. War aber mehr Zufall. Mehr Blut gibts in der Version die ich Spiele auch nicht unbedingt. Noch nichtmals als man diversen Leuten ein Messer in den Hals steckte. Auf Schnittberichte kann ich keinen Vergleich finden.
Weiß jemand was das für ein Update war?
Gab es auch eins für die PS3?

In der deutschen Version wird in einer Zwischensequenz z.B. nicht gezeigt, wie man dem Typ in Hongkong mit der Glasscherbe im Mund, eins drauf geben kann. Sie bricht ab, wenn er die Scherbe im Mund hat.Die Sequenz geht erst weiter, wenn er die Scherben ausspuckt.
Ich habe die Ösi-Uncut und mir ist das Schnuppe, ob ich ihm dann auch zweimal ins Gesicht schlagen kann. Wer sowas spielt, muss damit klarkommen. Ist eben ein Spiel für Erwachsene. Es ist schon ein Unding, wenn man sowas erwachsenen Deutschen verbietet zu sehen! :rolleyes:
Aber warum jetzt sogar die Österreicher keine Hakenkreuze mehr sehen dürfen? Sicher haben sie langsam geschnallt, dass viele Deutsche sich das Spiel importieren. :lol:

So dann poste ich mal was ich in den letzten Tagen gekauft habe bzw. wir ;)

Lego Star Wars für 12,99€

Need for Speed Carbon für 3,00€

und als letztes noch Stuntman Ignition auch für 3,00€

In der deutschen Version wird in einer Zwischensequenz z.B. nicht gezeigt, wie man dem Typ in Hongkong mit der Glasscherbe im Mund, eins drauf geben kann. Sie bricht ab, wenn er die Scherbe im Mund hat.Die Sequenz geht erst weiter, wenn er die Scherben ausspuckt.
Ich habe die Ösi-Uncut und mir ist das Schnuppe, ob ich ihm dann auch zweimal ins Gesicht schlagen kann. Wer sowas spielt, muss damit klarkommen. Ist eben ein Spiel für Erwachsene. Es ist schon ein Unding, wenn man sowas erwachsenen Deutschen verbietet zu sehen! :rolleyes:
Aber warum jetzt sogar die Österreicher keine Hakenkreuze mehr sehen dürfen? Sicher haben sie langsam geschnallt, dass viele Deutsche sich das Spiel importieren. :lol:
Ja stimmt schon das Spiel ist nichts für Weichfötten. Und für Kids tabu. Aber ich habe da schon derbere Sachen in Spielen gesehen, die in deutschland nicht der Schere zum Opfer gefallen sind.
Ist doch krank der ganze mist mit der FSK/USK und wie Sie alle heißen. Ich wette das sind irgendwelche Leute, die Null Ahnung von der Materie haben.
Irgenwelche Rentner die beim Filme schauen Kartoffeln schälen. Oder Leute die Videospiele sowieso nicht wirklich verstehen.

@Indianerwomen: Hallo schön das Du wieder da bist. Renovierung abgeschlossen? :)

Wird demnächst bestellt:

- Assassins Creed 2 Game of the Year Edition
- Burnout Paradise
- Call of Duty Black Ops
- 2100 MSP(für Crazy Taxi und das neue Add On für Bad Company II)
- 3 monatige Xbox LIVE Goldmitgliedschaft(als Geschenk für ein Familienmitglied)

... warten tu ich auf NFS. ^^

Ja geil, habe heute morgen die Versandbestätigung von meiner Need for Speed: Hot Pursuit Limited Edition bekommen. Kann ich also morgen schon zocken. Ick freu mich auf das Game wie ein Kind an Weihnachten Leute! :o

Heute eingetrudelt: Assassins Creed II White Edition für PS3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück