• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ich kann mich noch vage an das original erinnern. Ich hoffe wir bekommen ein Feedback wie Dir das Spiel gefallen hat. Wenns gut ist, kommt es in meine Sammlung. Meine Wii könnte neues Futter vertragen.

Das Game will ich mir auch noch kaufen, aber wahrscheinlich ca. zu Weihnachten, da diesen Monat noch CoD 7 und Assassins Creed Brotherhood erscheinen.

Cod blk ops und NfS kommen diesen Monat sowieso. Da bei Amazon vorbestellt.
Ich möchte mir zu Weihnachten wohl Kinect zulegen. Ich hatte es ja ausgiebig in Köln testen dürfen. Mir hat es wirklich Spaß gemacht. Und meine Freundin war total begeistert. Schade das Katha und Dominik so Probleme mit Kinekt hatten. Das wirft kein gutes Licht auf die Sache. Ich bin auf die ersten Tests gespannt.

Hot Pursuit soll endlich mal antanzen eh, ich sitze schon auf heißen Kohlen verdammte Shite alter! :motz:

Feedback zu Goldeneye:
Ich hab zwar bisher nur Online gespielt, dass aber sehr ausgiebig.
Die Grafik schwankt zwischen "Naja" und "Super". Aber jetzt zum wichtigsten:
So einen fesselnden Multiplayer hat die Wii noch nicht erlebt!
Es gibt sowohl vordefinierte Waffensets als auch individuell konfigurierbare, für die jedoch noch
im Spielverlauf Waffen und Perks freigeschaltet werden müssen. Alles eingeflochten in ein Levelsytem.
Die Steuerung ist auch super, mit Gamecube-Controller und Wiimote lässt sich alles präzise steuern,
die Einstellungsmöglichkeiten der Wiimote sind hervorragend (inklusiver Deadzone).
Alles in allem behaupte ich, dass Goldeneye der beste Multiplayershooter auf der Wii ist.

Dead Space (PS3) für €20 im MM.
Für nen zwani? Nicht schlecht. Auf jedenfall in Mega Game. Tip: Raum dunkel machen, und über die Anlage spielen/hören. Viel Spaß

COD Black Ops PS3 - 48 €
Ich werde meins wohl erst am Donnerstag oder Freitag erhalten. Habe bei Amazon vorbestellt. Ein paar Leute aus meiner XBL Liste, spielen das Spiel schon seid 2 Tagen. Wo haben die es schon her. Ich weiß wohl das unser Expert CoD Black Ops seid vorgestern verkauft. Aber nur an Vorbesteller.

Ich werde meins wohl erst am Donnerstag oder Freitag erhalten. Habe bei Amazon vorbestellt. Ein paar Leute aus meiner XBL Liste, spielen das Spiel schon seid 2 Tagen. Wo haben die es schon her. Ich weiß wohl das unser Expert CoD Black Ops seid vorgestern verkauft. Aber nur an Vorbesteller.
Die haben es dann wohl bei GO vorbestellt, GO liefert nämlich schon seit letzten Donnerstag aus.
Auf meiner Freundesliste wird schon seit Freitag kräftig Black Ops gezockt.
Tja und ich voll Honk hab bei Amazon vorbestellt und hab keine Ahnung wenn ich das Spiel endlich bekomme, steht nur da...Versand in Kürze..., zum ersten mal bin ich von Amazon enttäuscht.

Also ich habe im Bezug auf Amazon ja keinen Vergleichswert. Sonst kaufe ich mir mein CoD bei Media Markt. Aber seiddem ich "viel" bei Amazon (Prime Kunde) bestelle, ordere ich auch meine Games über dieses Versandhaus.
Ich habe diesen Monat echt viel Geld dort gelassen. Bekomme aber oft Geld zurück überwiesen weil etwas günstiger geworden ist. Außerdem bestelle ich über Payback. So bekomme ich auch noch ein paar Points.
Heute habe ich einen Mail erhalten.
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Call of Duty: Black Ops [A... EUR 61,99 1 EUR 61,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung 18 (Lieferung voraussichtlich: November 11, 2010).

Paketverfolgungsnummer: 3468?????

Mir reicht eswenn es am Wochende kommt. Vorher habe ich eh keine Zeit. Ich habe Spätschicht (würg) von 15 bis 0h. Danach gehe ich noch 2 Stunden Zeitung austragen. Dann Frühstücke ich, schau einen Film, dann ins Bett.

Meins wird sich wohl verzöfern. Habe neue Mail von Amazon bekommen, das Sie aufgrund von Lieferengpässen nicht pünktlich liefern können. Habe dafür eine 5€ Gutschrift bekommen. Trotzdem blöd. Wozu bestellt man dann die Spiele vor? Und bei mir war es schon sehr lange vorbestellt.

Meins wird sich wohl verzöfern. Habe neue Mail von Amazon bekommen, das Sie aufgrund von Lieferengpässen nicht pünktlich liefern können. Habe dafür eine 5€ Gutschrift bekommen. Trotzdem blöd. Wozu bestellt man dann die Spiele vor? Und bei mir war es schon sehr lange vorbestellt.
Mein Exemplar wurde heute abgeschickt, aber dennoch ärgert mich das, denn morgen komm ich kaum zum zocken und übermorgen hab ich das selbe Problem.
Also wenn ich das nächste mal etwas wirklich zum release haben will, dann bestell ich es definitiv nicht mehr bei Amazon, da geb ich lieber paar Euro mehr aus und hols mir von den Ösis, da hab ich es paar Tage eher und nicht später.:motz:

Ich bestelle meine Games immer in einem kleinen Spiele A+V. Das funktioniert dort immer problemlos und die Games kann man meistens schon 2 Tage vor dem Release abholen. Auf die 2 Tage früher zocken kommt es mir nicht an. Aber die Preise stimmen, ich kann mir 100% sicher sein das es nicht vergriffen ist, die Versandkosten fallen weg und ich habe keine Fahrtkosten, weil ich gemütlich hinlaufen kann. :)

Zurück