• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Heute Burnout Paradise mitgehen lassen. Ich warte immer noch auf eine Email von Amazon, dass meine Ersatzlieferung von NFS: Hot Pursuit Limited Edition versandt wurde. :heul:

51JB9HBfPHL._AA300_.jpg

51mKHMaXu6L._AA300_.jpg

bei Gamestop für 20 €

@Vector. Meine Vorbestellung war defekt und die Ersatzlieferung ebenfalls. Jetze schicke ich auch diese zurück und Amazon gibt mir dann das Geld wieder. Was heißt, dass ich mir erst nächste Woche NFS bei expert holen kann. :runter:

Ich hab mir heute für 24€ Little Big Planet und Assassins Creed 2 bestellt.
Mittwoch kommt dann noch GT5 an, ist ja zum Glück schon vorbestellt!

Oha! Jetzt haste aber auf die Kagge gehauen! :D
Dir ist aber schon klar, dass da Forza 3 dabei ist und nicht NfS!? ;)

Jo, ich weiß. NFS habe ich noch zu Hause. Mein Bruder hat es heute mit zu nem Kumpel genommen und er probiert es bei dem aus. Weil ich glaube auch solangsam, dass seine alte Kiste kein Bock mehr hat nagelneue Scheiben zu lesen und NFS nicht futsch ist. Dasselbe Problem habe ich auch mit meiner PS2.

Aus dem Grund hab ich mir jetzte eine neue, eigene Konsole gekauft. Ich wollte mir nächste Woche eigentlich Black Ops und Assassins Creed II GOTY kaufen aber das fällt dieses Jahr flach. Bringt mir ja nix, wenn ich mir neue Games kaufe und sie nicht funzen weil die Box blöd ist. :ugly: Siehe Need for Speed: Hot Pursuit.

Sollte man bei der langen Entwicklungszeit aber auch erwarten können. ^^

@NFS. Also das Spiel läuft bei dem Kumpel meines Bruders. Also ist die Box bzw. das Laufwerk futi. Na ja, wat solls. Ich hol mir nächste Woche meine Xbox ab und fertig ist die Kiste. Muss CoD und AC II GOTY halt warten.

He?
Ist Deine Box kaputt oder warum kaufst Dir noch eine?:confused:

Nicht noch eine, sondern meine eigene. ;)

Joa, die KIste von meinem Bro hat kein Bock NFS abzuspielen. Dachte erst die Disc wäre indutten weil immer sofort eine Fehlermeldung kam, dass die Disc nicht erkannt wird. Habs zu Amazon zurück gesendet und die haben mir ein neues Exemplar zukommen lassen. Leider wurde auch beim Ersatzspiel dieselbe Fehlermeldung angezeigt. Also hab ich das gestern jemanden mitgegeben der es austesten soll und bei dem hats gefunzt. Also kauf ich mir nächste Woche eine Xbox. Brauche mir sonst keine neuen Games zu kaufen.

Habe mir New Super Mario Bros und Cursed Mountain für die Wii und Borderlands und Dantes Inferno für die PS3 gekauft. Der Winter kann also kommen.:D

Ich habe meine derzeitige Xbox 360 jetzt seit genau 1 1/2 Jahren. Nach vier RoD's hat bisher noch keine Box so lange bei mir gehalten.
Jasper sei dank! Der neue Chipsatz scheint wirklich zuverlässiger zu sein. :):uff:

Wow, da haste bisher aber richtig Glück gehabt bei der Xbox 360. :ugly: Bis ich NFS'n kann, dauert es noch einbissl aber bis Dienstag nächste Woche kein Ding. Burnout Paradise zock ich immerhin gerade und suche die restlichen Smashes, Sprünge etc. Da geht auch einiges an Zeit drauf. Ich hol mir die schnieke Slim und steige dann 'en Level auf. :D

Zurück