• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Unerwartet über STEAM geschenkt bekommen:

Left 4 Dead 2 (US)

steam_gift.png

Da weiß der Weihnachtsmann doch gar nicht was er Euch bringen soll, wenn ihr Euch die Konsolen schon jetzt alle kauft.:D

@Kratos666: Wohl!!!
Ich bekomme einen neunen Plasma TV von Panasonic 50´Zoll.
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.:D

Letzte Woche Freitag vom Xbox LIVE-Marktplatz gezogen:

Crazy Taxi für 800 Microsoft Points und gestern noch Alan Wake.

Musste es unbedingt ein Downloadcode sein? Ich habe 5 Stunden dran gesessen das Spiel vom Marktplatz zu ziehen. :ugly::uff:

Ich hatte vor einem Monat auch schon überlegt mir BC2 für die PS3 zu holen, weils auf meinem Rechner partout nicht laufen wollte. Jetzt läufts zum Glück auf niedrigsten Einstellungen gerade so ruckelfrei, hab ich immerhin wieder Geld gespart. ^^

Super Meat Boy für €9,39 im Steam-Shop.

Danke für die Empfehlung, Fortinbras! Ich freue mich schon, das Spiel am morgigen Veröffentlichungstag herunterzuladen und zu spielen. :D

Hat es. Nicht nur auf der PS3. Ich hatte auch mehr erwartet. :rolleyes:

Ah ok bin ich also nicht der einzige dem es so geht. War ziemlich überrascht. Das schlechteste was ich seit langem in Videospielen gesehen habe. Sehr schade. Wer für sowas einen Vollpreis zahlt, tut mir wirklich leid.

X Box Live Gold Abo gibt es auch für 14 Monate zum Preis von 46 €. :hoch: Bin eh am überlegen ob ich mir das mal gönnen sollte.

Vorhin bei Amazon bestellt:

- Assassins Creed II GOTY-Edition und
- 2100 Microsoft Points

Von den Points hole ich mir die beiden DLCs von Alan Wake.

Zurück