• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

@Kratos: Ich geh jeden Tag 12 Stunden schaffen. Da muß man sich auch mal was gönnen. Die PS3 läuft super. Flüsterleise. Und mit dem fetten Oelbach HDMI Kabel siehts noch ein wenig schärfer aus. Die neue PS3 ist super. Aber meine alte mochte ich lieber.
Habe heute bei Zorny ;) angerufen. Ich wollte mal nachfragen ob die einen Tip hätten, wegen meiner Daten. Aber nö. Nur wenn die Konsole einzuschalten wäre. Aber wir wissen ja das nicht alles zu kopieren ist. Also drauf geschis..n.
Mein 2.Problem konnte ich mit dem Typen am anderen Ende der Leitung auch gleich bequatschen. Wie bekomme ich meine Singstar Downloads auf die neue PS3 S übertragen?
Zitat: Sie können alle Downloads einfach so herunterladen. Aber nicht Singstar. Damüßte ich einen Freigabe machen. Sie können die Songs vieleicht in 2 Tage herunterladen.

Ist ja witzig habe ich gedacht.
Naja wenigsten sind mir meine "paar" Trophaen geblieben.
Wie mach man eigentlich ein Backup der Festplatte?
Ach ja. Ein Arbeitskollege, auch PS3 Gamer, sagte mir ich solle meine alte Festpllattein die neue PS3 schieben. Das geht aber nicht. Weil die Platte doch formatiert werden würde. Oder nicht?
Ach ja ich hatte die Sony Typen noch gefragt was eine PS3 60 GB Reparatur kosten würde.
165€ inklusive ein Jahr Garantie. Wäre eine tausch Konsole. Also auch einen 60 GB selbes Model. Ich werde das Teil vieleicht doch noch Reparieren lassen.

Jo, Spiele auch. Man soll sich an einen Mitarbeiter wenden. Das ist aber offiziell, ich habe mal einen Flyer gelesen.
Das ist mir allerdings auch neu. Ich habe dort auch noch nie gebrauchte Konsolen oder Games gesehen. Oder was machen die mit den erstandenen Sachen?

Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig:ugly:

In jeder größeren Stadt mindestens einmal. Bei dir ist wahrscheinlich Münster am nächsten. Da gibts es einmal in den Arkaden und einmal in der Salzstrasse, falls dir die Adressen was sagen.
Hmm Münster, Arkaden?
Ja kennt ich. Das ist doch die Stadt mit den Käfigen in den Kirchtürmen. Die wurden damals schon für die Cheater genutzt. ;):D:D

Naja, oftmals nicht besonders viel. Ich habe letzte Woche meinen NDS + 2 Games verkauft und bekam dafür gerade mal 80 CHF. Aber immerhin besser als nichts

Kannst du hier schauen:
GameStop - PS3, Wii, DS, Xbox 360, PC Spiele, PS2, PSP gebrauchte und neue Games gnstig kaufen - EB Games

Cool. Die Firma dankt.

51CfIf2Y43L.jpg
AT Uncut 51 €

Seit langem mal wieder ein 360 Spiel zugelegt. Jetzt kann der Winter kommen :hoch: Hat mich wie Fallout 3 sofort in seinen Bann gezogen. Beeindruckende Atmosphäre vom Anfang an. Nur find ich grad nicht die Stelle wo ich über den Pigboy das Licht anschalten konnte. Wenn wer bescheid weiss, wäre ich für jede Antwort dankbar.

Lg

Seit langem mal wieder ein 360 Spiel zugelegt. Jetzt kann der Winter kommen :hoch: Hat mich wie Fallout 3 sofort in seinen Bann gezogen. Beeindruckende Atmosphäre vom Anfang an. Nur find ich grad nicht die Stelle wo ich über den Pigboy das Licht anschalten konnte. Wenn wer bescheid weiss, wäre ich für jede Antwort dankbar. Lg

Wenn ich das recht in Erinnerung habe mit dem Licht, war X länger gedrückt halten. Calcolon ist gerade nicht da, der hat bei sowas ein gutes Gedächtnis. Versuch das einfach mal.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe mit dem Licht, war X länger gedrückt halten. Calcolon ist gerade nicht da, der hat bei sowas ein gutes Gedächtnis. Versuch das einfach mal.

Knapp daneben. Man muss den roten Knopf gedrückt halten. Danke für deine Hilfe :)

Meine neueste Errungenschaft ist Freitag pünktlich zum Wochenende eingetroffen.

51Yt8gwCIPL._SL500_.jpg
Kino der Toten ist ja saugrosses Level :ugly: Ersteindruck ist gut, WAW find ich aber irgendwie besser.

Die letzten 3 Games für dieses Jahr waren: Halo Reach, Condemned & Saw II. Jeweils für 360 und bestellt bei Amazon (UK). Sollte die freie Zeit über Weihnachten abdecken, sofern vorhanden. Dabei fällt mir ein, ich muss immer noch Geschenke besorgen...

Heute zwei Autopakete von Forza III geladen. Einmal das "Weltklasse-Autopaket" und einmal des Autoshowdingens. Für jeweils 400 MSP, und es werden noch weitere Pakete folgen.. und ja, ich habe mir schonmal 'en C63 AMG und den 2010er Mustang gekauft. Macht BIGFUN die Vehikel zu fahren. :D:hoch:

Resident Evil: Deadly Silence
Hatte noch keine Zeit, es richtig anzuspielen. Aber ich freu mich schon drauf.:)

Zurück