• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Dachte ich mir auch, obwohl beide Spiele infizierte Gegner haben. Vor allem mit dem kompletten DLC-Paket (auf Disc) werde ich viel Spaß haben (Jill Valentine :kiss:).
Die habe ich beide als DLC. Absolut genial, vor allem das Herrenhaus. Schade, dass es nicht komplett in die Story integriert wurde. Aber auch als Standalone schon so viel wert wie Undead Nightmare! :hoch:

grad bei amazon uk bestellt: medal of honor (ps3) für 29€ ,da kann man nix falsch machen,glaub ich

Ich hols mir für 48 Euro, sofern Amazon das bis Ende des Monats noch hat. Eigfentlich wollte ich ja Black Ops AT haben. Aber Amazon hat es nicht mehr, Spielegrotte ebenfalls net und mein Händler fällt auch aus.

Eins von beiden will ich haben und so wie es aussieht, wird Medal of Honor als erstes dran kommen. :ugly:

Ich hols mir für 48 Euro, sofern Amazon das bis Ende des Monats noch hat. Eigfentlich wollte ich ja Black Ops AT haben. Aber Amazon hat es nicht mehr, Spielegrotte ebenfalls net und mein Händler fällt auch aus.

Eins von beiden will ich haben und so wie es aussieht, wird Medal of Honor als erstes dran kommen. :ugly:
48 Euro ist aber deutlich zu viel. Hier kostet es bspw nur 25 Euro inkl Versand, oder hier für knapp 22 Euro.
Bei der Grotte bekommt man es gebraucht schon für ca. 30 Euro.

@Vector. Ich weiß. Aber bis ich den gebrauchten Kram mal habe, dauert es eh eine Ewigkeit und außerdem würden bei den Gebrauchtzeugs die Codes alle fehlen- mir schwebt die Tier 1-Edition vor. Allerdings hoffe ich immer noch, dass bis Ende des Monats noch Black Ops AT erhältlich sein wird. Sieht aber mehr als schlecht aus. :ugly:

@Vector. Ich weiß. Aber bis ich den gebrauchten Kram mal habe, dauert es eh eine Ewigkeit und außerdem würden bei den Gebrauchtzeugs die Codes alle fehlen- mir schwebt die Tier 1-Edition vor. Allerdings hoffe ich immer noch, dass bis Ende des Monats noch Black Ops AT erhältlich sein wird. Sieht aber mehr als schlecht aus. :ugly:
Wir können ja mal tauschen. BO hab ich soweit durch und der MP ist solala. Was hättest Du denn zum Tausch im Angebot? Schick' mir doch einfach eine PM!

bei amazon uk gibt es medal of honor für 28€ neu und lieferzeit geht auch schnell

Wir können ja mal tauschen. BO hab ich soweit durch und der MP ist solala. Was hättest Du denn zum Tausch im Angebot? Schick' mir doch einfach eine PM!

Tauschen ist gut. Eigentlich alles was du hast, besitze ich ebenfalls. :ugly: Und sonst alles, was ich vlt. weggeben würde, wäre unterm Wert von Black Ops. Abkaufen wäre dann wohl eher was als zu tauschen.

@alf. ich hab leider keine kreditkarte. ^

Tauschen ist gut. Eigentlich alles was du hast, besitze ich ebenfalls. :ugly: Und sonst alles, was ich vlt. weggeben würde, wäre unterm Wert von Black Ops. Abkaufen wäre dann wohl eher was als zu tauschen.

@alf. ich hab leider keine kreditkarte. ^
Verkaufen tu ich nix. Also musst Du Dich woanders nach BO umschuen, aber so schwer kann das nicht sein. Das Game gibt`s millionenfach überall.

Verkaufen tu ich nix. Also musst Du Dich woanders nach BO umschuen, aber so schwer kann das nicht sein. Das Game gibt`s millionenfach überall.

Ok. :D

Mag sein, dass es Black Ops millionenfach gibt. Allerdings nicht bei Amazon, Spielegrotte oder bei meinem Händler des Vertrauens- der hatte gestern die letzten beiden AT's verkauft. Und bei der Grotte ist seit Release von Black Ops derselbe Status- Lieferzeit 1-2 Wochen. Hab da mal nachgefragt und Herr Fettweis meinte, er weiß nicht wann neue Lieferung kommen wird weil die Lieferprobleme haben. Amazon hatte die AT-Fassung, ist anscheinend ausverkauft.

Na ja, kann man nix machen.

Black Ops würde ich mir sowieso nur als Uncut Version kaufen. Wie auch schon bei WaW sind die Schnitte bei BO relativ stark.

Black Ops würde ich mir sowieso nur als Uncut Version kaufen. Wie auch schon bei WaW sind die Schnitte bei BO relativ stark.

Dank der neuen GA-Scheibe wurde ich eines Besseren belehrt. Seitdem ich das Testvideo von der deutschen Version gesehen habe, ist mir das Lachen vergangen. Ich will euch gar net sagen warum. Der Preis für die deutsche Fassung bei Amazon ist zwar verlockend, aber nein, nix deutsche Fassung kaufen.

Bei gamesonly.at zahlste ja ein Vermögen. 70 Euro das Game und dazu noch der teure Versand. Nein danke!

Dank der neuen GA-Scheibe wurde ich eines Besseren belehrt. Seitdem ich das Testvideo von der deutschen Version gesehen habe, ist mir das Lachen vergangen. Ich will euch gar net sagen warum. Der Preis für die deutsche Fassung bei Amazon ist zwar verlockend, aber nein, nix deutsche Fassung kaufen.

Bei gamesonly.at zahlste ja ein Vermögen. 70 Euro das Game und dazu noch der teure Versand. Nein danke!

Spielegrotte, oder manchmal auch bei Amazon die AT Version.

Grade bei Amazon.de Need for Speed HP bestellt.

Need for Speed: Hot Pursuit: Xbox 360: Amazon.de: Games

Kostet 29,97€
da ich noch einen Gutschein von 5 € hatte, und der bis Ende des Jahres aufgebraucht werden mußte, schlug ich zu. Hoffendlich taugt das Game. Die Demo hatte mich nicht überzeugt.
Die Demo war auch nicht mein Ding.
Allerdings versteh ich Dich da gerade nicht, wieso kaufst ein Spiel wo Dir die Demo schon nicht gefallen hat?:huh:

Zurück