• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

GoW2 gibt es übrigens gerade für 11 Euro inkl. Versand bei Gamehubs.

>>> Link

Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Preis mußtest Du aber ein paar Games von Dir abgeben. Oder nicht? Wir haben in unserer Nähe keinen Gamestop. Deshalb kenne ich den Ablauf sollcher Aktionen nicht so. Im Centro in Oberhausen gibt es einen. Die Preise fand ich aber schon unverschämt. Ach was gebrauchte Ware anging.

Hier die Eintauschliste für die aktuelle Aktion:
http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPromo/mailights/include_de.pdf

Oft hat der Kunde mehr davon, wenn er Games selbst verkauft (bspw. über irgendein Portal) und das gewünschte Spiel anschließend beim günstigsten Händler selbst kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dafür und für Killzone 3 für 20 zu langsam... könnt mir in den Arsch beißen. ^^

Ja, dass stimmt. Aber in letzter Zeit hauen die ja öfter so Sachen raus. Und bei Portal 2 bin ich mir zu unsicher gewesen ob es mir gefällt. Bei dem Preis wäre es allerdings nicht sooo schlimm, wenn es nicht passen würde!

51qkpDRxyIL._AA300_.jpg

Nur heute bei GameStop!!! Wer eine Gamerscard besitzt oder beantragt, bekommt das Spiel nur Heute für 29,99€ !

Ich hoffe das ich dem Ein oder Anderem damit weiter helfen konnte:)

Man vs. Wild für PS3 bei Amazon.

51dzXZuwElL.jpg

edit: und Trails HD vom Xbox Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute WipEout HD und WipEout Fury vom deutschen Account als Welcome-Back-Spiele geladen. Funny! :hoch:

Zurück