• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ihr Drecksäcke!... :ugly: spielt das jetzte schon und ich komme erst später in den Genuss dieses Spiels. Nämlich Ende Juni. Da ich mir nächste Woche neben nem Smartphone auch noch DiRT 3 holen werde.

Eine Geldpresse habe ich nun leider net im Keller. ^^

Ich werde das wohl erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr spielen, also heul nicht rum. :p

Ich weiß...ich wollte wieder warten aber:

Dirt 3 (360) bei Zavvi für 29 Pfund

Außerdem bei der amazon 3 für 49-Aktion:

DJ Hero 2 (inkl. Turntable und DJ Hero 1)
Brink
NFS Hot Pursuit LE

(alle 360)

Letzteres bekommt allerdings ein Kumpel.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:46 Uhr ----------

Ich habe mir auch schon eine Epic Edition bei meinem Händler sichern lassen. ^^ Ich bin echt mal gespannt wie viele Spieler und Gears-Fans sich vom neuen Teil die fetteste Box vorbestellt hat. Vor allem will ich jetze gerne schon wissen, wer alles eine abbekommt. Weil solche Dinger sind ja immer schnell vergriffen.

Aber ok. Mit den richtigen Connections geht das schon geritzt. :D

Bekommste bei zavvi mit Sicherheit irgendwann für 17 Pfund oder so. Wie die Halo Reach LE und die anderen davor.

Amazon.de 3 Games für 49€

4149WbPft0L._SL500_AA300_.jpg
61DWM4mlmvL._AA300_.jpg

614GLp3zPQL._AA300_.jpg

Fortinbras schrieb:
Bekommste bei zavvi mit Sicherheit irgendwann für 17 Pfund oder so. Wie die Halo Reach LE und die anderen davor.

Irgendwann ist gut. Wenn du dann überhaupt noch eine abbekommst. :D Ich sicher mir die lieber vorher bevor es jemand anderes macht. Da zahl ich auch gerne mehr. 130 Euro soll die ja kosten meinen viele. Ich zahle 10 Euro weniger, also nur 119 Schleifen.

100 mehr als ich später bei zavvi. :D

Aber bin der falsche Gesprächspartner, ich will das Gerempel eh nich rumfahren haben. ^^
Wegen mir könnten alle auf Slim-Case-Hüllen umstellen. :ugly:

Ich hab heute mal richtig zugeschlagen:

Enslaved: Odyssey to the west
Mass Effect 2
Virtua Tennis 4
007: Blood Stone

Zusammen für 60€ beim Media Markt (Aktion 3 Spiele für 50€). Einzeln hätten die 160€ gekostet. :)

@GenX. Haste auch Bock auf Games Aktuell-Rennen mit zwei weiteren Usern hier? Ich hole mir DiRT 3 zwar erst nächste Woche, aber das geht ja auch noch denk ich mal wa?

DiRT 3 für X360 und ein 3-monatiges Gold Abo plus 800 Microyo Points. Gebe dafür ein paar meiner Games ab.

Kriege alles leider erst am Wochenende wenn ich Pech habe. ^^

Zurück