• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Kam vorhin an....
6143FepV%2BSL._SL500_AA300_.jpg

Jop, in der Regel schon! Ich muss nur nicht alles so schnell wie möglich durchzocken:)
Wii Spiele sind meist für Abende , wenn Besuch kommt. Bei dem Titel dachte ich mir, dass man vor und nach dem CL Finale zocken kann. Mal eine Abwechslung zu Fifa oder PES.

Und das Problem, welches ich habe, ist.... ich kann bei Schnäppchen z.B. nie Nein sagen^^ Meine Frau hasst mich dafür! Aber was soll sie machen? Sie hat mich ja so geheiratet:D

Und das Problem, welches ich habe, ist.... ich kann bei Schnäppchen z.B. nie Nein sagen^^ Meine Frau hasst mich dafür! Aber was soll sie machen? Sie hat mich ja so geheiratet:D
Oh ja da kann ich auch ein Lied davon singen, genau aus diesem grund liegt bei mir noch FEAR 1 & 2, PGR 4 und Moto GP 2007 unangetastet rum.

Meine Frau sagt dann immer zu mir, hast du schon wieder ein neues Game gekauft, spiel lieber mal die, die hier noch rumliegen. Ich sage dann, die sind für das Sommerloch.^^ :D

Oh ja da kann ich auch ein Lied davon singen, genau aus diesem grund liegt bei mir noch FEAR 1 & 2, PGR 4 und Moto GP 2007 unangetastet rum.

Meine Frau sagt dann immer zu mir, hast du schon wieder ein neues Game gekauft, spiel lieber mal die, die hier noch rumliegen. Ich sage dann, die sind für das Sommerloch.^^ :D

LoL
Ist ja wie bei mir zu Hause:) Mit dem Sommerloch brauche ich ihr aber nicht mehr kommen, da ich da auch immer irgendwas Neues finde:D
Aber irgendwie hat sie schon Recht....ich hab hier echt so viele Spiele liegen die nichtmal aus der Folie raus sind^^ Aber das ist wirklich schwer bei so einer Aktion wie von Amazon zuletzt (3 Games 49€) nicht zu zugreifen!

Neu vom Marktplatz: Sega Rally Online Arcade. An sich ja ein gutes Spiel, aber der Gummiband-Effekt ist doch mal echt zum kotzen. Bei den Meisterschaften schaff ich es ohne Probleme bis zum One on One-Match und den kommst ja nicht hinterher. Egal wie gut du fährst und das du die Rennen der Meisterschaft net neustarten kannst, ist doch voll beschissen!..

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Gummiband Effekt gab es in der original Version auch. Ich habe früher oft am Automaten gespielt. Später dann auf dem Sega Saturn. War schon geil. Was auch richtig Laune gemacht hat war Daytona USA.

Gestern bei Gamestop gekauft (9,99 € Aktion)

DiRT 3

51Xr5qlyEWL._AA300_.jpg
Für diesen Preis mußtest Du aber ein paar Games von Dir abgeben. Oder nicht? Wir haben in unserer Nähe keinen Gamestop. Deshalb kenne ich den Ablauf sollcher Aktionen nicht so. Im Centro in Oberhausen gibt es einen. Die Preise fand ich aber schon unverschämt. Ach was gebrauchte Ware anging.

Ey Kollege, sach nix gegen meine Filiale...sonst kriegen wir Ärger :D

Ich steh grade ein wenig auf dem Schlauch. Du=Shopbesitzer=Gamestop

Aber Du mußt doch zugeben. Für ein gebrauchtes Spiel was was es noch für eins? Ich meine Dead Space 2 oder ASC Brotherhood 5€ weniger zu nehmen als ein neues Spiel, dann kaufe ich mir doch lieber Neuware. Aber lass mal ich finde die Spiele auch bei Saturn bzw. im Media Markt zu teuer. Obwohl ich schon oft Glück hatte günstige Games abzugreifen. Zuletzt L.A Noire 44.95 im Media Markt Rheine.
Das kostete sogar im Inet mehr. Jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Und ich hatte es vor dem offiziellen Release.

Ich bin 3 bis 4 mal im Jahr im Centro. Bis Du immer im Shop?

Für diesen Preis mußtest Du aber ein paar Games von Dir abgeben. Oder nicht? Wir haben in unserer Nähe keinen Gamestop. Deshalb kenne ich den Ablauf sollcher Aktionen nicht so. Im Centro in Oberhausen gibt es einen. Die Preise fand ich aber schon unverschämt. Ach was gebrauchte Ware anging.

Bei der Mailight-Aktion kannste aus verschiedenen neuen Games auswählen und gegen Zuzahlung von 9,99 € und 2 Games aus ner Eintauschliste dir ein oder auch mehrere neue Spiele kaufen, das macht natürlich nur Sinn, wenn du nicht zuviel für die einzutauschenden Spiele gezahlt hast.

Habe also 2 Games abgegeben + 9,99 € draufgezahlt , gab ja genügend gute Sparaktionen bei amazon in der letzten Zeit (3 Games für 49 €), bei der ich zugegriffen hatte. So habe ich dann effektiv für 42,66 € für das neue DIRT 3 gezahlt. Kein Superschnäppchen, aber preislich noch im Rahmen. :)

Bei Gamestop kaufe ich im übrigen nur ein, wenn solche Eintausch-Aktionen am Laufen sind, sonst ist der Laden viel zu teuer , da gebe ich dir völligst Recht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh grade ein wenig auf dem Schlauch. Du=Shopbesitzer=Gamestop

Aber Du mußt doch zugeben. Für ein gebrauchtes Spiel was was es noch für eins? Ich meine Dead Space 2 oder ASC Brotherhood 5€ weniger zu nehmen als ein neues Spiel, dann kaufe ich mir doch lieber Neuware. Aber lass mal ich finde die Spiele auch bei Saturn bzw. im Media Markt zu teuer. Obwohl ich schon oft Glück hatte günstige Games abzugreifen. Zuletzt L.A Noire 44.95 im Media Markt Rheine.
Das kostete sogar im Inet mehr. Jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Und ich hatte es vor dem offiziellen Release.

Ich bin 3 bis 4 mal im Jahr im Centro. Bis Du immer im Shop?

Ist ja nicht mein Laden:) von 6 Tagen bin ich 4 Tage da....
Recht hast du allerdings;) Aber gut...das ist ja unsere Zentrale, die unsere Preisgestaltung macht. Ich bin auch ehrlich und empfinde es als einen Witz, was man für manche Games so bekommt. Aber diese 9,99€ Aktionen sind in der Regel nicht verkehrt. Die lohnen sich sogar...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück