• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Hast du dir jetzt etwa doch noch eine PS3 gekauft?:D

Noch nicht, aber im August will ich mir eine zulegen. Kaufe vorher schonmal 3-4 Games damit was zum zocken habe.

Ich sags einfach mal so. Bissl Luxus braucht jeder. Der eine fährt nen dicken Sportwagen oder brettert mit ner Yacht übers Meer, und der andere hat zwei Daddelkisten. Man kann über den Tellerrand schauen, so muss ich wenigstens auf nichts verzichten. Ne Playse neben meiner Xbox macht sich bestimmt nicht schlecht. ^^ Und da meine Zockerkkarriere mit Playstation begann, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir ne PS3 zulegen werde.

Habe noch Motorstorm(1) mit eingetütet. Bei 5,80 Euro kann man denk ich mal nix falsch machen.

Habe mir heute Dirt (Teil 1, für 10€, Platinium) für die PS3 gekauft. Ich habe es zwar schon lange für die Xbox 360, aber ich wollte auf der PS3 auch ein paar Weltrekorde brechen. Nun muss ich aber feststellen, dass die Server down sind. Ich hab's jetzt öfters probiert und ich konnte kein Online-Konto erstellen. Weiß jemand was da los ist? Auf der Xbox 360 funktioniert der Online-Support tadellos für das Spiel. :confused:

Für 9,99€ bekommst Du auf amazon Teil 2. Der hat wenigstens Trophys und ist nicht ganz so frustrierend! ;)

Motorstorm 2 = bestes Motorstorm

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:08 Uhr ----------

- Lucha Fury für 800 MSP- hätte ich mir aber sparen können
- Worms für 400 MSP

Wieso kauft man sowas wie Lucha? Das ist IMO der schlechteste Sidescroll-Prügler, der auf dem gesamten Marktplatz zu finden ist. Hast Du nicht die Demo gespielt?

Zwar nicht gekauft, aber ich hab mir Prison Break für die PS3 ausgeliehen.

Habe mir heute Dirt (Teil 1, für 10€, Platinium) für die PS3 gekauft. Ich habe es zwar schon lange für die Xbox 360, aber ich wollte auf der PS3 auch ein paar Weltrekorde brechen. Nun muss ich aber feststellen, dass die Server down sind. Ich hab's jetzt öfters probiert und ich konnte kein Online-Konto erstellen. Weiß jemand was da los ist? Auf der Xbox 360 funktioniert der Online-Support tadellos für das Spiel. :confused:

Die Server wurden letztens glaub ich abgeschalten.

Motorstorm 2 = bestes Motorstorm

Ich habe nun beides gekauft. Ist doch nicht so tragisch und außerdem habe ich das Gefühl, wenn ich Motorstorm 1 nicht spiele, verpasse ich was. :D Und 6 Euro ist nicht die Welt.

Fortinbras schrieb:
Wieso kauft man sowas wie Lucha? Das ist IMO der schlechteste Sidescroll-Prügler, der auf dem gesamten Marktplatz zu finden ist. Hast Du nicht die Demo gespielt?

Ja ich dachte erst das ist ne lustige Geschichte und Demo war 1,5 GB groß. Da hatte ich mir gedacht kaufst dir das gleich und im nachhinein hat sich rausgestellt, dass das Teil eigentlich Kot ist. :ugly:

Ich habe nun beides gekauft. Ist doch nicht so tragisch und außerdem habe ich das Gefühl, wenn ich Motorstorm 1 nicht spiele, verpasse ich was. :D Und 6 Euro ist nicht die Welt.
:

Ich hoffe Du hast auch zwei Ersatz-Controller bestellt. Du wirst sie brauchen. :nice:

Teil 2 ist übrigens WESENTLICH besser und zumindest auch bis zu einem gewissen Punkt vom Schwierigkeitsgrad her erträglich.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:42 Uhr ----------

Zwar nicht gekauft, aber ich hab mir Prison Break für die PS3 ausgeliehen.

Die Server wurden letztens glaub ich abgeschalten.

Ja aber nur bei der PS3-Version.

Ich hoffe Du hast auch zwei Ersatz-Controller bestellt. Du wirst sie brauchen. :nice:

Teil 2 ist übrigens WESENTLICH besser und zumindest auch bis zu einem gewissen Punkt vom Schwierigkeitsgrad her erträglich.
Ich fand Motorstorm 1 gar nicht so schwer, sicher waren ein paar "Frustmomente" dabei, aber welches Racegame hat das nicht. Als Releasetitel war es echt gut, wie ich es jetzt bewerten würde weiß ich nicht, habe es schon sehr lange nicht mehr gezockt. Teil 2 hatte ich nie gespielt.

Ich habe gerade auf amazon.de gelesen, dass die Dirt (1) Server seit Erscheinen von Dirt 2 down sind, um die Spieler zum Neukauf der Fortsetzung zu nötigen. Da kann aber nur Sony die Finger im Spiel gehabt haben, weil der Server bei Microsoft noch läuft. Das grenzt ja fast an Betrug! Naja, zum Glück nur 10€ für Dirt in den Sand gesetzt. Beim nächsten PS3-Spiel werde ich zuerst mal sehen, ob die alten Titel überhaupt noch spielbar sind. Typischer Service-Ärger mit Sony. Ich hasse diesen Verein! :evil:

Lang lebe Microsoft! :)

Ich habe gerade auf amazon.de gelesen, dass die Dirt (1) Server seit Erscheinen von Dirt 2 down sind, um die Spieler zum Neukauf der Fortsetzung zu nötigen. Da kann aber nur Sony die Finger im Spiel gehabt haben, weil der Server bei Microsoft noch läuft. Das grenzt ja fast an Betrug! Naja, zum Glück nur 10€ für Dirt in den Sand gesetzt. Beim nächsten PS3-Spiel werde ich zuerst mal sehen, ob die alten Titel überhaupt noch spielbar sind. Typischer Service-Ärger mit Sony. Ich hasse diesen Verein! :evil:

Lang lebe Microsoft! :)
Ja... Lang lebe Microsoft Windows... :)

Ist aber schon wirklich dreist den Server eines Spiels abzuschalten, dass gerade mal 4 Jahre alt ist.

Gestern für 47,99€ gekauft.

Platz_11_-_Mass_Effect_2__BioWare__Electronic_Arts__2011__-_Cover.jpg

@Max Mad:
Na dann viel Spaß mit dem Zeitfresser Brotherhood! :D Dieses AC hat mir von allen am wenigsten gefallen, obwohl es ein paar gute Features hatte. Aber die Story und die nervigen Beschattungsmissionen fand ich ziemlich öde. Das Spiel habe ich übrigens am Freitag bei unserem Gamestop gebraucht für 15 € gesehen!

@Max Mad:
Na dann viel Spaß mit dem Zeitfresser Brotherhood! :D Dieses AC hat mir von allen am wenigsten gefallen, obwohl es ein paar gute Features hatte. Aber die Story und die nervigen Beschattungsmissionen fand ich ziemlich öde. Das Spiel habe ich übrigens am Freitag bei unserem Gamestop gebraucht für 15 € gesehen!
Hört sich ja nicht so berauschend an. Einen Test zu dem Spiel habe ich versäumt zu lesen. Wollte aber die AC Reihe komplett haben.

Der nächste Gamestop wäre in Münster wenn ich den Sprit für die 64km rechne, habe ich keine € gespart.

:D

Hört sich ja nicht so berauschend an. Einen Test zu dem Spiel habe ich versäumt zu lesen. Wollte aber die AC Reihe komplett haben.

Der nächste Gamestop wäre in Münster wenn ich den Sprit für die 64km rechne, habe ich keine € gespart.

:D
Naja, es ist schon geil! Aber AC2 hat mir persönlich am besten gefallen.

Naja, es ist schon geil! Aber AC2 hat mir persönlich am besten gefallen.
Mir hat Brotherhood besser gefallen, da es abwechslungsreicher war als AC 2, sofern man bei AC überhaupt von Abwechslung reden kann.^^ :ugly:

Denn bei AC wiederholen sich die Spielelemente doch immer wieder, jedoch hatte man bei Brotherhood mehr Möglichkeiten was anderes zu machen, hier mal einen Borgiaturm anzünden, dort mal ein Attentat, dann mal einen Rekruten organisieren, danach den Rekruten Aufträge erteilen usw.

Hab mir gestern Magic-The Gathering 2012 vom XBL-Markplatz für 800 MS-Points gekauft.

Mir hat Brotherhood besser gefallen, da es abwechslungsreicher war als AC 2, sofern man bei AC überhaupt von Abwechslung reden kann.^^ :ugly:

Denn bei AC wiederholen sich die Spielelemente doch immer wieder, jedoch hatte man bei Brotherhood mehr Möglichkeiten was anderes zu machen, hier mal einen Borgiaturm anzünden, dort mal ein Attentat, dann mal einen Rekruten organisieren, danach den Rekruten Aufträge erteilen usw.
Uhhhh geteilte Meinungen. Sehr gut. Jetzt bin ich noch gespannter.
@GenX:Weißt Du noch wie lang die Spielzeit ist?

Zurück