• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Uhhhh geteilte Meinungen. Sehr gut. Jetzt bin ich noch gespannter.
@GenX:Weißt Du noch wie lang die Spielzeit ist?
Ich glaube ich hatte mit den Nebenaufgaben wie Federn suchen ect. ca. 35+ h gespielt, habe aber noch keine Platin weil mir die Mehrspieler Trophäen und ein paar andere noch fehlen.

Man kann sich sehr sehr lange damit beschäftigen.

Edit:
Lt. Gamepro sind es ca. 18 h, ich denke dass das nur die Story ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Spiele grade bekommen. Die Box sieht nett aus. Bin aufjedenfall auf die Story gespannt. :)

@Max Mad:
Für Brotherhood habe ich ca. 20 Stunden gebraucht, inkl. Nebenmissionen. Habe aber nicht alles auf 100% gebracht. Da erschien mir die Spielzeit zu künstlich in die Länge gezogen. Man kann aber eine kleine Ewigkeit mit dem Spiel verbringen.

Ich habe mir gerade LIMBO per Steam gekauft. Habe es nur kurz angespielt, aber gefällt mir richtig gut. SEHR atmosphärisch.

Habe mir gerade mal wieder was Retro-mässiges zugelegt: Battle Isle - The Andosian War von GOG

Fallout 3 (PS3, dt.)

Collector's Edition in der Lunchbox mit Artbook, Making-Of Blu-Ray und Vault Tech-Figur für nur 20€ bei Karstadt in Berlin. :hoch:

Heute späten Nachmittag noch gekauft bzw. bestellt. Ja also gekauft. :D

http://www.marcos-cd-shop.de/catalog/images/img_4c22a1863e59a.jpg

Gehe dann gleich mal PS3 daddeln. Habe mir zwar noch keine gekauft weil geht erst in zwei Wochen. Allerdings hat mir ein langjähriger Freund meiner Family seine PS3 für ein paar Tage ausgeborgt, damit mal reinzocken kann.

Eigene PSN-ID habe ich auch schon.

Bin dann gleich mal Motorstorm und Uncharted zocken. :)

Werde mir morgen vllt. Resident Evil: The Mercenaries holen. Hat das einer von euch schon angespielt oder kann mir darüber was sagen?

Naja, in den Test hörte ich dass es halt nur den einen Spielmodus, wo man auf Punktejagd gehen kann, gibt.
Null Story, also einfach nur ballern, ballern und ballern.

Guggst du hier, vielleicht hilft dir das weiter:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier:

Resident Evil: The Mercenaries 3D: Test (Action, 3DS) von 4players.de

Ich hab zwar keinen 3ds, aber wenn würde ich mir das Spiel auch nicht besorgen.^^

Neues Spiel gekauft ist eigentlich nicht ganz richtig, denn das Game hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel^^, aber ich bin seit gestern hin und weg.

Ich habe mir gestern eigentlich aus langeweile von PS-Store Legacy of Kain Soul Reaver auf meine PSP geladen, also gekauft.

61286Y8PG9L._AA300_.jpg

Was soll ich sagen ich habe mich sofort neu verliebt in dieses Game und muss jetzt die Geschichte von Raziel erneut spielen, obwohl ich das Game auf meiner PSX bereits 3 mal gespielt hatte und auch noch die original CD besitzte. Aber die 6,--€ für das Game sind echt sinnvoll angelegt, denn das Game sieht auf der PSP echt nicht schlecht aus und vorallem die Zwischensequenzen sind sowas von klasse.

Ich kann dieses Game echt jeden PSP Besitzer ans Herz legen, einzig die Steuerung bzw. die Tastenbelegung ist etwas eigenwillig, weil ja die Buttons L2 und R2 fehlen, man gewöhnt sich aber daran.

Hier wird jetzt mein Verlangen nach einem neuen Teil der Legacy of Kain Reihe dermaßen verstärkt. Mir wäre sogar egal obs ein neuer Soul Reaver oder Blood Omen Teil wird, hauptsache von Crystal Dynamics, dann wird alles gut.

So das musste ich jetzt loswerden, jetzt muss ich aber wieder Nosgoth befreien.^^

Edit:
Jetzt muss ich mal gucken obs den ersten Blood Omen Teil auch gibt, denn den habe ich nie gezockt, würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Forsta: Danke für die Infos.
Kleiner Bericht nach 2 Tagen Spielzeit:
Hab mir das Spiel nun geholt. Erstmal bin ich von der Grafik beeindruckt, allerdings bewegen sich die Gegner in der Ferne, z.B. wenn man auf sie schiesst, etwas "ruckelig" was aber nicht weiter stört. An die Steuerung konnte ich mich am Anfang schnell gewöhnen. Eine Demo von Resi: Revelations ist auch drauf, hab sie aber noch nicht angespielt. Unglaublich find ich, das es nur einen unlöschbaren Spielstand gibt (hab ich noch nicht erlebt). Dass das Spiel nur ein Shooter auf Zeit ist stört mich nicht, da ich eh ein Fan dieser Spielreihe bin, und mein letzter 3ds Titel schon lange her war. Außerdem wird die Zeit zu Revelations ein bisschen überbrückt. ^^

@Zocker93:
Dass mit dem Speicherstand finde ich auch eine Frechheit, Gebrauchtkäufer, wie meine Wenigkeit, sind immer mehr (auf gut österreichisch) "im orsch daham". (Ziehen also den kürzeren)

@Zocker93:
Dass mit dem Speicherstand finde ich auch eine Frechheit, Gebrauchtkäufer, wie meine Wenigkeit, sind immer mehr (auf gut österreichisch) "im orsch daham". (Ziehen also den kürzeren)

Vielleicht gibt es irgendwann einen patch, ich hoffe es zumindest. Ich will mir nicht extra nochmal das gleiche Spiel kaufen, wenn ich es nochmal komplett durchspielen will. ;)
Allerdings werd ich wohl noch etwas brauchen, bis ich alles freigeschaltet habe, und bis alles auf Rang S ist.
Es ist also nicht so dramatisch.^^

Zurück