Neues Spiel gekauft ist eigentlich nicht ganz richtig, denn das Game hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel^^, aber ich bin seit gestern hin und weg.
Ich habe mir gestern eigentlich aus langeweile von PS-Store Legacy of Kain Soul Reaver auf meine PSP geladen, also gekauft.
Was soll ich sagen ich habe mich sofort neu verliebt in dieses Game und muss jetzt die Geschichte von Raziel erneut spielen, obwohl ich das Game auf meiner PSX bereits 3 mal gespielt hatte und auch noch die original CD besitzte. Aber die 6,--€ für das Game sind echt sinnvoll angelegt, denn das Game sieht auf der PSP echt nicht schlecht aus und vorallem die Zwischensequenzen sind sowas von klasse.
Ich kann dieses Game echt jeden PSP Besitzer ans Herz legen, einzig die Steuerung bzw. die Tastenbelegung ist etwas eigenwillig, weil ja die Buttons L2 und R2 fehlen, man gewöhnt sich aber daran.
Hier wird jetzt mein Verlangen nach einem neuen Teil der Legacy of Kain Reihe dermaßen verstärkt. Mir wäre sogar egal obs ein neuer Soul Reaver oder Blood Omen Teil wird, hauptsache von Crystal Dynamics, dann wird alles gut.
So das musste ich jetzt loswerden, jetzt muss ich aber wieder Nosgoth befreien.^^
Edit:
Jetzt muss ich mal gucken obs den ersten Blood Omen Teil auch gibt, denn den habe ich nie gezockt, würde mich mal interessieren.