• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Da hast Du aber einen guten Preis erzielt! Vor ca. 1 Jahr habe ich für meine 360GB-Slim mit Move noch 100€ mehr bezahlt! :huh:

Jo ich weiß. Die 320er mit Move kostet momentan "nur" 285 Euro. Allerdings kann ich mit Move nix anfangen und außerdem spare ich immerhin knapp 60 Euro. 160 GB Fessi wird ja wohl ausreichen. Ich habe bei meiner Slim Box nicht mal annähernd die Hälfte voll. :ugly:

Na ja, nächste Woche wollte ich mir das Ding erst bestellen. Aber da hab ich mir gedacht, scheiß der Hund was drauf wer weiß was nächste Woche wieder ist. Vielleicht kostet die dann wieder 270 bzw. 299 Euro, da holst sie dir lieber jetzt. Joa, heute Vormittag bestellt und jetzt warte ich nur noch auf die Kiste. Will endlich wieder Uncharted zocken- klasse Spiel übrigens! :):hoch: Uncharted 2 hab ich auch noch und Killzone 2 müsste ich auch morgen bekommen. Von Motorstorm 1 und 2 bin ich irgendwie enttäuscht. Keine Ahnung warum, Demos dazu hatten mir ja komischer Weise gefallen.

Aber nun gut, vlt. werde ich die ja wieder los. Auf jeden fall freu ich mich auf meine erste PS3.

Ich habe mich heute mal so frei gefühlt, und die deutsche Version von Gears 3 plus das 14-monatige Gold Abo mit den dazugehörigen DLC für den Savage Kantus bestellt. Kosten wirds knapp 100 Euronen für alles zusammen.

Zum Thema Gears 3 ungeschnitten in Deutschland sage ich dazu, das Microsoft und Epic Games hundertprozentig gesagt haben, dieses Spiel wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Rod Ferguson von Epic Games sagte selbst im offiziellen Epic Forum, Gears 3 kommt ohne Schnitte nach Deutschland.

Wenn dies anders sein sollte, geht das Game zurück an Amazon. So einfach ist das.

@Marcus Fenix
Willkommen auf der dunklen Seite der macht.:evil:

Danke danke, aber meine neuste Anschaffung im Konsolensektor lässt noch bissl auf sich warten. Versandbestätigung kam gestern Abend erst um 21:15 Uhr. :ugly: Aber nun gut, halb so wild. Kommt wenigstens schön gegen Wochenende. Hatte ich mir auch so gedacht. :D

Großes Paket von Amazon

Foto weg ^^

Was könnte da drin sein? Vorsichtig aufmachen..

Ui, eine PS3! :D

Zuletzt bearbeitet:
Heute für 10€ (gebraucht) gekauft (amazon.de). Allerdings war logischerweise kein Online-Pass dabei, den man für 10€ via DLC saugen kann. Mal sehen, ich spiele mal den MP kostenlos bis Level 5, wenn er mir gefällt, lohnen sich die 800MS-Points sicher noch. :)

Der Code "um das volle Mehrspieler-Erlebnis" freizuschalten?
Wennst willst kannst meinen haben. :)

Hab das Spiel heute (neu und original verpackt) geschenkt bekommen. ^^

Gestern hab ich mir die Ultimate Edition von Forza 3 gekauft, meine alte Version für paar Euro verkauft, Spielstände gelöscht und fang jetzt noch mal von vorne an. Dauert ja noch soooo lang bis Forza 4 kommt. :D

ch habe mich heute mal so frei gefühlt, und die deutsche Version von Gears 3 plus das 14-monatige Gold Abo mit den dazugehörigen DLC für den Savage Kantus bestellt. Kosten wirds knapp 100 Euronen für alles zusammen.
dito :hoch:
freu mich auch schon tierisch drauf.

Schon vor ein paar tagen aus unserem Laden entführt;)

51jycHNfSdL._AA300_.jpg

Heute bei Mediamarkt gekauft:

http://dstatic.computeruniverse.net/images/400/90372007C874ED068A314B77B8B36BDA.jpg

Habs zwar schon für die X360, aber hey, das Game ist geil. Auch auf der PS3! :)

Habe schon ordentlich Smashes gesammelt, fehlen nur noch 65 Stück davon und schon hab die alle beisammen. Sprünge fehlen auch nur noch 9 und Werbetafeln knapp 10. Ist ziemlich easy, wenn man Kenntniss über die ganzen Aktivitäten von Paradise City im Kopf hat. Wo du was findest usw. :D

Hm, also Games doppelt habe ich bisher nicht^^
Bei mir kommt es höchstens mal vor, dass ich mir damals verkaufte Titel nochmal für die andere Konsole kaufe:)

Ist denn noch online was los im PSN?

Ich habe nur Fallout 3 doppelt, weil ich die Collector's Edition für 20€ abgestaubt habe. Die musste ich für diesen Preis einfach haben! :D
Werde mir aber irgendwann mal Dead Space 2 für die Xbox kaufen. Extra die PS3-Version wegen Extraction zu kaufen, hatte sich einfach nicht gelohnt. Extraction ist nicht so der Burner.

Hm, also Games doppelt habe ich bisher nicht^^

Burnout Paradise ist das erste Game, welches ich für zwei Konsolen habe. Ich brauchte nen richtig gutes Rennspiel für die Playse, da kam mir plumps Burnout in den Sinn. Motorstorm ist, finde ich, fürn Arsch.

Sil3ntJul86 schrieb:
Ist denn noch online was los im PSN?

Also ich war von mir aus noch net Online unterwegs. Aber letzter Stand von 3-4 Wochen war noch sauviel los. Wie in Xbox LIVE. Gibt immer noch viele Spieler die das online zocken. Ich hab die 360 Version ja knapp 130!! Stunden gezockt und mir machts immer noch viel Spaß.

Gestern für 47 Euro beim Gamescom - Battle of the Games bei bol.de vorbestellt:

Forza 4 CE. Und da das Spiel deutliche schneller ausverkauft war als der Gegner F1 2011 gibt es bei Auslieferung noch einen 7 Euro Gutschein dazu.

Manchmal ist bol echt toll. Die haben doch immer wieder gute Aktionen.

Aktuell übrigens AC: Revelations (360) gegen Batman: Arkham City (PS3)
http://www.bol.de/shop/bol_gamescom_2011/show/;jsessionid=C5EC0223FE0544B7C28495A80579846D.tc6

Zuletzt bearbeitet:
  • F.3.A.R. Collectors Edition
  • Red Dead Redemption
  • WWE Allstars
  • Red Faction: Armageddon
  • SHIFT 2
  • Little Big Planet 2
zusammen für 98€ beim Media Markt.

Zurück