• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Das Spiel hab ich für die PS2. ;) Wie ist es auf der Xbox 360?

Ich kann Dir keine Auskunft darüber geben, ob es einen Unterschied zwischen PS2 oder Xbox 360 gibt. Zwar hatten mal mein Sohn eine PS2, allerdings das Game nicht. Von daher habe ich mal so gar keinen Vergleich.

Geiles Game... habe es mir vor kurzem für Ps2 gekauft. <3

Japp, das ist ein geiles Game, deswegen musste ich es mir einfach nochmal kaufen. :)

@shangtsung
Aus Frust ein Spiel kaufen wo man sehr frustresistent sein muss... Welche Ironie :D

So, endlich mal wieder was neues zum zocken bestellt.

Erstens das hier:

Für 9.99 Pfund

Und dann noch diese Perle hier:
1276.jpg

Für 18.99 Pfund.

Ich zahl mit Versand weniger als Deus Ex HR allein in Deutschland kostet, man bin ich ein Sparfuchs :D

Ich wollte nur fragen, wie es allgemein ist.

Also mir gefällt das Spiel sehr. Es ist halt ein Jump´n Run Spiel. Wo man halt eben auch verschiedene Kapitel wie alte Games auffindet. Wie z.B. Space Invaders, ich finds einfach cool.

Also mir hat's nicht gefallen. Hab's vor Ewigkeitne durchgespielt, kann mich erinnern dass es meistens Buttonsmashing war und manchal extrem frustrierend...

Was genau meinst Du mit Buttonsmashing? Frustrierend finde ich es nicht, es ist halt kniffliger und was für sich spricht bei einem guten Jump´n Run, das man eben nicht jede Passage immer gleich auf Anhieb schafft.

Böse ausgedrückt: Ohne Taktik zu nem Gegner hinrennen und so lange Schlagen-Taste drücken bis er nicht mehr steht.^^ Dass finde ich nicht sooo spannend.

Böse ausgedrückt: Ohne Taktik zu nem Gegner hinrennen und so lange Schlagen-Taste drücken bis er nicht mehr steht.^^ Dass finde ich nicht sooo spannend.

Achso nun kapiere ich auch das Wort, sorry kannte ich bis zu Deinem Beitrag einfach nicht. Naja nun gut, Taktik in Jump´n Run Spielen? Soll es die wirklich geben? Doch gibt es in der Tat, siehe Alice Madness Return. Aber ok so schlimm finde ich das nun nicht bei dem Spiel, aber jeder empfindet das halt anders. :)

Also den ersten Teil fand ich geil, den 2ten hab ich jedoch nie gespielt.
Viel spass jedenfalls beim ersten, ich hab demnächst spass beim 3ten :D

http://www.inside-360.de/wp-content/uploads/halo-wars-cover.jpg

Neu in meiner Sammlung. Wollte das Spiel schon immer haben als es damals raus kam. Habe ja jetzt aber erst meine xBox360 bekommen. :)

Also den ersten Teil fand ich geil, den 2ten hab ich jedoch nie gespielt.
Viel spass jedenfalls beim ersten, ich hab demnächst spass beim 3ten :D

Das freut mich zu hören das die Vorgänger auch Spaß machen. Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deus Ex Human Revolution. Einfach ein klasse Game.:)

Das freut mich zu hören das die Vorgänger auch Spaß machen. Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deus Ex Human Revolution. Einfach ein klasse Game.:)

Naja hat jedenfalls damals richtig Bock gemacht, heutzutage nervt mich das ständige Nachladen einfach zu sehr.
Aber die Story ist schon cool ;)

Zurück