• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Lohnt sich nicht, wenn man die Cube oder PS2-Version besitzt. Die HD-Umsetung ist solala und ansonsten ist es eine 1:1 Portiereung des alten Resi 4 mit Seperate Ways, aber ohne The Mercenaries und Assignment Ada.
Schade. Aber reizen tut es mich trotzdem. Ich fand Resi4 sehr gut. Und die Erfolge reizen mich auch. :)

Formel 1 2011 lachte mich gestern im Real auch an. Aber erstens waren mir die 69.95€ zu teuer , und zweitens Forza4 hat bei mir höhere Prioritäten.

Im normalen Laden kaufe ich eigentlich gar nicht mehr ein. Habe mir die Version hier geholt (enthält deutsche Sprachausgabe) und da bist du mit Versand bei rund 45€. :hoch:

Die deutschen Preise sind ja mittlerweile eine Frechheit.

Medal of Honor - At uncut für 20€ neu, lachte mich in der 18er verkaufsabteilung meiner VidThek an. Dachte ich mir, kann man nix verkehrt machen, ist ja sogar günstiger als gebraucht. (bei meiner VidThek), ist zwar alter Hase, aber der MP macht mir voll Spass :hoch:

Hab zwar derweil genug zum zocken, aber gebraucht für 35€ konnte ich nicht nein sagen! :D

1276.jpg

Als letztes gekauft: Resident Evil Revival HD Collection PS3. Vorbestellt: House of the Dead Overkill PS3 :)

Fifa 12

Direkt nach dem pre order gekauft und wieder mal begeistert von Atmosphäre und Lizenzen und enttäuscht von den spielerischen Neuerungen.

Glück auf
Seb

Noch eine Sache..
Der ICO Collection liegt ein Code für ein "Hinter den Kulissen"-Video sowie 2 dynamische Designs bei.
Tolles Extra. Nur leider funktioniert der Code nicht. Nach jeder Eingabe kommt der Hinweis, dass Code ungültig ist oder schon verwendet wurde.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich den Code zum laufen bringe?

Ich hatte das Problem bei Alice. Da lag ein Code für'n ersten Teil bei...
Nach 2 Wochen hab ich's nochmal probiert und es ging, also hilft hier wohl nur Geduld! ;)

Bereits gestern gekauft: 1x PSN-Card für nen Zwanni, ein GOLD Abo und 1200 Microyo Points. Von der PSN-Card habe ich mir für Burnout Paradise die Complete DLC-Sammlung geholt. Da sind alle erschienen Add Ons mit drin. Einzeln würde man mehr zahlen. Und für die MSP habe ich mir für Gears 3 das Colonel Hoffmann Shirt gekrallt, Jack, den RC-Silverback und den Trashball als Avatargegenstand gekauft.

Cool Stuff, but where is the Themes, Gamerpics and Lancer? :confused:

Dazu kommt noch DiRT 2 für PS3.

Zuletzt bearbeitet:
@Forsta: Danke für deine Antwort. Der Code geht leider immer noch nicht. Versuche es in 2 Wochen nochmal. :(

Zurück