• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Seit letzten Samstag bereits in meinen Besitz...aber habe mich erst heute dazu durchringen können es auch zu kaufen!

51YqvR5EhPL._AA300_.jpg

Mal was Leckeres für zwischendurch!:)

Vor ein paar Tagen habe ich mir Resident Evil 4 für die PS3 gekauft. Was soll man noch groß dazu sagen? Einfach ein saugutes Spiel. Und heute habe ich mir Fifa 12 gekauft, das -abgesehen von der "gewöhnungsbedürftigen" Steuerung-, ebenfalls top ist.

@Indi: Hatte ich auch mal, wurde mir aber im Verlauf zu schwer. :ugly:
@Homer: Hätte ich mir lieber anstelle von Rage kaufen sollen...

Links habe ich schon vorgestern bekommen und den Gears 3 Soundtrack heute. Das letzte mal habe ich vor 8 Jahren Geld für eine CD ausgegeben. Der OST war auch net billig, 19 Euro hat der gekostet. Aber ist geil, lohnt sich auf alle Fälle! :):hoch:

Links habe ich schon vorgestern bekommen und den Gears 3 Soundtrack heute. Das letzte mal habe ich vor 8 Jahren Geld für eine CD ausgegeben. Der OST war auch net billig, 19 Euro hat der gekostet. Aber ist geil, lohnt sich auf alle Fälle! :):hoch:

Foto wurde am 28. April 2011 gemacht? xD

@Indi: Hatte ich auch mal, wurde mir aber im Verlauf zu schwer. :ugly:

Lustigerweise muss ich sagen, hatten wir das Spiel ja schon mal. Nur war die Sache die, das ich da noch keinen Account hatte oder Profil auf der Box. Hab mal mit dem Profil oder mit dem gespielt. Wollte ja eigentlich nie einen haben, nun ja nun hab ich doch einen.

Das Spiel selber hatte ich damals sogar auf Calcolons Profil gespielt zumindest ein Teil. Also ich kenne es und so schwer fand ich das eigentlich nicht. Ist halt Jump´n Run.

Zurück