• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Hab mal nen etwas größeren Einkauf getätigt^^

51Ic9MPN08L._AA300_.jpg

51qKNs7XhaL._AA300_.jpg

514zb9k7sOL._AA300_.jpg

514KFsubbSL._AA300_.jpg

Pro Spiel glatte 45€ :)

Batman Arkham City XBOX360 55,-
Modern Warfare 3 XBOX360 55,-
Forza 4 55,-
Uncharted 3 45,-
Star War's TFU 2 PS3 20,-

So das wars dann auch schon

Das erste Spiel was ich mir dieses Jahr selber gekauft hab ist heut angekommen.
Wen wunderts, es ist MW3, dass gab es für 99,95€ bei Amazon.
41QAq32rVwL._AA300_.jpg

Heute angekommen: MGS HD Collection für PS3 aus den USA für knapp 50 Euronen. :D

Heute erhalten:

inkl. 2 T-Shirts, 3 Poster und einer Stoffkarte der Welt
B005G41CES.02.PT01._SCLZZZZZZZ_SX285_.jpg

Preis kann ich nicht nennen! Auf jedenfall deutlich weniger als bei Amazon;)

Ich will mir das Game auch noch holen. Da du Preis ja nicht verraten willst, stimmt den wenigstens das Preis Leistungs Verhältnis? Ach so ich habe es endlich geschafft mir das hier zu kaufen. Bin nur leider noch nicht zum zocken gekommen.

http://www.ingame.de/files/2011/09/xenoblade-chronicles-cover-250x354.jpg

Ich finde schon das der Preis von 149€ gerechtfertigt ist. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es wieder was für Fans ist. Ähnlich wie bei der Epic Edition von Gears 3. Das Buch ist richtig Klasse und man könnte es auch (in meinen Augen) locker für 40€ verkaufen. Der Drache ist Bombe....super schön verarbeitet. Lediglich der Sockel auf dem er gestellt wird ist eine Enttäuschung. Aber wie gesagt... 149€ sind vollkommen in Ordnung!

Wünsche dir viel Spaß mit Xenoblade!
Damit wirst du richtig Spaß haben wenn du auf so Spiele stehst:)

Ich finde schon das der Preis von 149€ gerechtfertigt ist. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass es wieder was für Fans ist. Ähnlich wie bei der Epic Edition von Gears 3. Das Buch ist richtig Klasse und man könnte es auch (in meinen Augen) locker für 40€ verkaufen. Der Drache ist Bombe....super schön verarbeitet. Lediglich der Sockel auf dem er gestellt wird ist eine Enttäuschung. Aber wie gesagt... 149€ sind vollkommen in Ordnung!

Es ist trotzdem ein stolzer Preis. Ich bin eh nicht so der Typ der sich Sondereditionen usw holt. Aber für Fans und Sammler sicher ein annehmbarer Preis.

Wünsche dir viel Spaß mit Xenoblade!
Damit wirst du richtig Spaß haben wenn du auf so Spiele stehst:)

danke und ja ich liebe Rolllenspiele. Wir hatten uns doch schon mal ein wenig über das Spiel im Thread für Wii Empfehlungen unterhalten.;)

Gerade eben das exklusive TES V: Skyrim Steelbook (PS3) im MM für €55 gekauft.

PS: Batman: Arkham City staubt immer noch vor sich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück