• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Heute endlich eingetroffen:

1VnBDl.jpg

Heute erhalten:

inkl. 2 T-Shirts, 3 Poster und einer Stoffkarte der Welt
B005G41CES.02.PT01._SCLZZZZZZZ_SX285_.jpg

Preis kann ich nicht nennen! Auf jedenfall deutlich weniger als bei Amazon;)
Das Spiel kam heute von Amazon.de bei mir in der Paket-Station an und ich habe es vorhin in der Filiale abgeholt. Die CE war zu groß für den Paket-Schrank :D Mal sehen, wann ich heute zum spielen komme. Bei mir war noch die eine CD mit fünf ausgewählten Stücken aus dem Spiel dabei.

War vorhin im Media Markt Rheine.

Skyrim lachte mich an und sagte, Bitte kauf mich. Wir werden eine tolle Zeit miteinander haben.
Leider ist meine Zeit sehr begrenzt. Deshalb werde ich dieses Meisterwerk wohl niemals spielen. Fallout 3 liegt hier auch noch ungespielt. Schande über mich.

Na egal.
Stattdessen habe ich mir das hier mitgenommen.
Und die Spiele wie Uncharted 3, Forza 4 und Modern Warefare 3 muß ich ja immerhin auch noch weiterspielen. ;)

59€

@MaxMad
Kommt das nicht aufs gleiche hinaus? Also, wenn du mehrere kürzere Spiele in 3 Monaten oder Skyrim in 3 Monaten (Nur als Bsp!) durchzockst?

@MaxMad
Kommt das nicht aufs gleiche hinaus? Also, wenn du mehrere kürzere Spiele in 3 Monaten oder Skyrim in 3 Monaten (Nur als Bsp!) durchzockst?

Ja mag schon sein. Aber Spiele wie Uncharted oder MW haben nicht diesem enormen Umfang. Ich hasse es wenn ich ein Spiel anfange, und aus Zeitgründen nicht weiterspielen kann. Und dann wieder in die Story reinkommen dauert und das finde ich ätzend. Rollenspiel sind nichts für zwischendurch. Schon das Charakter aufleveln dauert. Mir fehlt einfach die Zeit. Unter der Woche spiele ich kaum noch.

Ja mag schon sein. Aber Spiele wie Uncharted oder MW haben nicht diesem enormen Umfang. Ich hasse es wenn ich ein Spiel anfange, und aus Zeitgründen nicht weiterspielen kann. Und dann wieder in die Story reinkommen dauert und das finde ich ätzend. Rollenspiel sind nichts für zwischendurch. Schon das Charakter aufleveln dauert. Mir fehlt einfach die Zeit. Unter der Woche spiele ich kaum noch.

Stimmt auch. Bei COD, Battlefield usw. kann man auch schwer die Steuerung verlernen...^^
Und jeden Tag ne Dreiviertelstunde/Stunde (so wie ne Serie) am Tag geht sich net aus?

Sagen wir es mal so....es sind mehrere^^ Ein paar davon im Keller für NES, SNES, N64 usw usw. ^^
Echt im Keller? Meine Schätze stehen auf dem Schlafzimmerschrank. Ein Teil der Spiele ist im Wohnzimmer. Die Spiele der jetzigen Konsolengeneration habe ich alle in einem Alukoffer. Die Cover sind irgendwo anders untergebracht.

Echt im Keller? Meine Schätze stehen auf dem Schlafzimmerschrank. Ein Teil der Spiele ist im Wohnzimmer. Die Spiele der jetzigen Konsolengeneration habe ich alle in einem Alukoffer. Die Cover sind irgendwo anders untergebracht.

Wir haben keinen Schlafzimmer/Kleiderschrank da wir ein Ankleidezimmer haben wo nur Regale und Stangen für die Klamotten sind. Und im TV Schrank im Schlafzimmer sind die ganzen DVD´s untergebracht! Das sind auch ein paar Hunderte. Ich kann mich halt von nichts trennen....das ist teilweise echt ein Problem. Daher sind die nicht so wertvolleren Games aus früheren Zeiten auch im Keller! Games wie Secret of Mana, Secret of Evermore, die ersten Zelda Titel vom NES usw. liegen natürlich auch gut verpackt in den Regalen bzw. TV Schrank im Wohnzimmer.

Wenn ich den Dachboden irgendwann mal ausgebaut habe, wird das da oben mein Hobbyraum:) Dann bin ich und meine Frau glücklich^^ Bis dahin dauert aber noch....kostet ja alles Geld:(

Zurück