• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

ich hab heut Need for Speed: The Run bekommen für 41.95€ von Amazon
das lustige ist, bevor ich das Spiel spielen kann, kommt eine prüfung des veröffentlichungsdatums, da das spiel aber erst am DO raus kommt, kann ich es bis dahin nicht spielen -.-.

ich hab heut Need for Speed: The Run bekommen für 41.95€ von Amazon
das lustige ist, bevor ich das Spiel spielen kann, kommt eine prüfung des veröffentlichungsdatums, da das spiel aber erst am DO raus kommt, kann ich es bis dahin nicht spielen -.-.
Konsole vom Internet trennen und "mogeln"? (Also, falsches Datum einstellen)

Gestern bestellt, morgen sollte es wohl ankommen:
51vE1FWDyeL._AA300_.jpg

Preis: CHF 99.00

Nicht gekauft, aber geschenkt. Fifa 12... weil die Tusse in der Bibliothek zu dumm ist und bei Final Fantasy 13 nicht reinschaut und da plötzlich ein PC Game (Might and Magic bla) und Fifa 12.... naja. Beides gehörte nicht der Bibliothek und selbst bei nen anderes Game haben sie nicht mal die Öffnungssperre der Hülle entfernt. Nun gehört Fifa auf alle fälle mir... Rache für damals wo ich durch so einen "dummen" Fehler der Tussen GTA für psp verloren hatte....

Shangtsung du solltest echt Preise vergleichen, das gibt es doch alles viel günstiger. Entweder bei deutschen Shops (schon Amazon bietet es günstiger an) oder gleich import. Dealspwn | Die günstigsten Videospiel-Angebote | Videospiel-Schnäppchen | Preisvergleich für alle Konsolen zum Vergleich kann ich da gut empfehlen. Damit kommst du viel besser weg und kannst dir dann natürlich auch mehr kaufen.^^

Ich setzt mal auch einen Post drunter damit du das wirklich verstehst Shangtsung: Bitte verbrenn dein Geld nicht so xD Auch wenn du vielleicht genug hast, vom Gesparten kann man sich ja dann NOCH mehr Spiele holen.
Beispiel: Skyrim bei thehut.com für 30 Euro.

Darum auch meine Empfehlung: dealspwn.de

Ich setzt mal auch einen Post drunter damit du das wirklich verstehst Shangtsung: Bitte verbrenn dein Geld nicht so xD Auch wenn du vielleicht genug hast, vom Gesparten kann man sich ja dann NOCH mehr Spiele holen.
Beispiel: Skyrim bei thehut.com für 30 Euro.

Darum auch meine Empfehlung: dealspwn.de
Was ist wenn man des englischen nicht mächtig ist? ;)

Ausserdem ist das ja die LE, dafür 59,99€ finde ich jetzt nicht so teuer, kostet bei Amazon 81,--

Zuletzt bearbeitet:
Viele Spiele sind multilingual ;) Ansonsten ging es ja weniger um die LE als einfach allgemein um die Preise, die ja wirklich hoch sind.
Achso ich dachte es ging hier um die LE, ansonsten gebe ich Dir schon recht, nur nutzt das manchmal auch nichts, wie es mir z. B. bei Batman Arkham Asylum ging.

Wollte mir die US-Version für 360 holen, die ist auch Multilingual, hilft nur nichts weil die 360 Version nicht auf PAL-Konsolen läuft, also war ich gezwungen mir die PS 3 Version zu holen. ;)

Japp als Verbraucher muss man halt immer auch gucken und manchmal auch in den sauren Apfel beissen, sowas stört mich auch, da hat die PS3 einen großen Vorteil (und ein weiterer Grund warum ich den 3DS so verabscheue - region lock). Aber grundsätzlich lohnt es sich. Weder für Anno und noch viel weniger für Stronghold muss man soviel zahlen.^^

Saints Row: The Third. Wie viel ich bezahlt hab sag ich lieber nicht, sonst gehts mir wie dem "armen" shangtsung. :D

Zurück