Cool. Ich hab Sam Fisher und Ezio aus den Spieleeditionen.
Neu bei mir, jetzt doch das neue Zelda.
Habs gestern knapp 6 Stunden, man die Zeit ist wie im Flug vegangen, gespielt.
Mein erster Eindruck ist nicht der beste. Am Spielprinzip will ich auch nichts meckern. Wer sich einen Zelda Titel ins Haus holt, weiß was er zu erwarten hat. Der typische Nintendo style. Knuddelige Karaktere, eine Bonbon Bunte Grafik und Schalter Rätsel die in einer Nintendo typischen Story verpackt sind.
An dem will ich auch nichts ausetzten. Wohl aber an der Grafik. Die hat sich an zu Twillight Princess überhaupt nicht verändert. Ich würde sogar sagen, das sie schlechter ist.
Ich spiele auf einen 50´Bildschirm. Die Wii ist nicht direkt mit dem TV verbunden. Das Signal der Wii wird durch meinen Heimkinoverstärker geschleift. Wii seitig zum Verstärker, das teure Zubehörkabel. Vom Verstärker zum TV ein hochwertiges Komponentenkabel.
Das Bild ist unscharf und es flimmert. Ich vergleich zu Mario Galaxi 2 oder Donkey Kongs Return kein Vergleich. Bei diesen Spiele ist die Grafik knack scharf.
Ich will hier keinen falschen Eindruck vermittleln. Aber da wer wohl mehr drin gewesen. Auch ein frei drehbare Kamera wäre nett gewesen. So muss man den "C" Knopf drücken um sich frei umzuschauen. Und diese Kamera ist verdammt träge. Überhaupt finde ich die Kamera nicht so toll. Da sie statisch ist Sie bleibt immer am selben Ort.
Ich bin mal gespannt was mich noch so alles erwartet. Ich denke aber mal, das es mein letztes Wii Spiel sein wird.