• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Driver: SF (360) für 12,49 € bei play.com

Bin ja eher skeptisch gegenüber dem Game aber für den Preis kann man es mal testen.

Von meiner Frau zu Weihnachten bekommen:)

417W1UN5YJL._SL500_AA300_.jpg

Jetzt fehlen nur noch ein paar:)

Von meiner Frau zu Weihnachten bekommen:)

417W1UN5YJL._SL500_AA300_.jpg

Jetzt fehlen nur noch ein paar:)

Cool. Ich steh ja auch auf solche Figuren. Wie viele hast Du den von der Gears Gang. Und wie groß sind die?

Ach ja fast vergessen. Ich habe von meiner Freundin Zelda zu Weihnachten bekommen.
Aber leider das falsche. Statt Syward Sword, hat man Ihr Twilight Princess angedreht. Sie wusste es nicht besser. Also kann ich Ihr keinen Vorwurf machen. Zumal ich dieses Jahr eh kein neues Videospiel mehr haben wollte. Da ich noch Batman AC noch ungeöffnet im Regal liegen habe. Ätzend. Gegen Ende des Jahres, wird Videospielen zur Akkordarbeit. Da viel zu viele "gute und interessante" Games auf einmal in die Läden kommen. Leute die viel arbeiten kommen der Spieleflut kaum hinterher. Und so bleiben Spiele wie Skyrim für mich leider ungespielt.
Oder werden nur abgearbeitet und dann zum nächten Game. :(

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir Zeit... wird alles billiger und die nächste Spieleflaute kommt bestimmt. ;)

Lass dir Zeit... wird alles billiger und die nächste Spieleflaute kommt bestimmt. ;)

Ja das mag wohl sein. Aber leider gehöre ich zu den Typen, die kaum auf "alte" Software zurückgreift. Ich weiß nicht warum das bei mir so ist. Meisten kommen bei mir die neuen Games dazwischen.
Beispiel. Ich habe seit Ewigkeiten Fallout 3 hier liegen. Ich habe das Spiel angefangen. Echt Cool. Aber irgentwie ist ein anderes Spiel, keine Ahnung welches, dazwischen gekommen. Totaler Schwachsinn ich weiß.

Ne... Fallout 3 wird einfach irgendwann total langweilig. ^^

Deswegen sag ich ja: Bestell die Titel wenn du sie spielen willst, bis dahin kosten sie auch nur noch die Hälfte.

Hab auch noch einiges auf der Liste, was jetzt rausgekommen ist. Bis ich dazu komme bekommt man das alles für ein Appel und ein Ei. ^^

Aber eins gilt natürlich: Jedem, wie er beliebt. :):)

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich habe ich mal meine alte Xbox 360 Prmim mit 120GB in Zahlung gegeben und mir eine mattschwarze 360S gegönnt. Natürlich ohne Kinect!
Dazu habe ich jetzt noch ein Tritton AX Pro 5:1 Headset (auch PS3-kompatibel) gekauft und bin jetzt wieder pleite. Aber für das beste Hobby der Welt war's mir das wert. Frohe Weihnachten nachträglich, Game on! :D:hoch:

Um 3 €.

91R9HYH1MXL._AA1500_.jpg

Billige Ego-Shooter Action. Nix besonders, Spaß machts trotzdem.

Cool. Ich steh ja auch auf solche Figuren. Wie viele hast Du den von der Gears Gang. Und wie groß sind die?

Es müssten knapp 18 oder 19 sein. Die "Normalen" sind ca. 18-20 cm groß. Ich habe aber einen Fenix, der ca. 32 cm groß ist und wo die Panzerung leuchtet :) Und halt den Fenix aus der Epic Edition! Bei Gelegenheit, mache ich mal nen Foto davon;)

Cool. Ich hab Sam Fisher und Ezio aus den Spieleeditionen.

Neu bei mir, jetzt doch das neue Zelda.
Habs gestern knapp 6 Stunden, man die Zeit ist wie im Flug vegangen, gespielt.
Mein erster Eindruck ist nicht der beste. Am Spielprinzip will ich auch nichts meckern. Wer sich einen Zelda Titel ins Haus holt, weiß was er zu erwarten hat. Der typische Nintendo style. Knuddelige Karaktere, eine Bonbon Bunte Grafik und Schalter Rätsel die in einer Nintendo typischen Story verpackt sind.
An dem will ich auch nichts ausetzten. Wohl aber an der Grafik. Die hat sich an zu Twillight Princess überhaupt nicht verändert. Ich würde sogar sagen, das sie schlechter ist.
Ich spiele auf einen 50´Bildschirm. Die Wii ist nicht direkt mit dem TV verbunden. Das Signal der Wii wird durch meinen Heimkinoverstärker geschleift. Wii seitig zum Verstärker, das teure Zubehörkabel. Vom Verstärker zum TV ein hochwertiges Komponentenkabel.
Das Bild ist unscharf und es flimmert. Ich vergleich zu Mario Galaxi 2 oder Donkey Kongs Return kein Vergleich. Bei diesen Spiele ist die Grafik knack scharf.
Ich will hier keinen falschen Eindruck vermittleln. Aber da wer wohl mehr drin gewesen. Auch ein frei drehbare Kamera wäre nett gewesen. So muss man den "C" Knopf drücken um sich frei umzuschauen. Und diese Kamera ist verdammt träge. Überhaupt finde ich die Kamera nicht so toll. Da sie statisch ist Sie bleibt immer am selben Ort.

Ich bin mal gespannt was mich noch so alles erwartet. Ich denke aber mal, das es mein letztes Wii Spiel sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe immer noch Halo Anniversary hier eingeschweißt herumliegen. Ich überlege, ob ich das umtausche oder doch selber spiele. Bin im Moment nicht so auf dem Halo-Trip. :ugly:

Wie denn dat möglich, hab ich was verpasst?

Laut Sony-Ankündigung auf der E3 sollte der "Whored Mode" PS3-exklusiv sein. THQ integrierte den Modus in beide Fassungen - jetzt gibt es für PS3-Zocker nach eingelöstem Online-Pass SR2 als Ausgleich gratis. :)

Zurück