• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Schick... Silent Hill 2 hab ich letztens erst wieder mal gezockt; neben dem (m.E. noch einen Tick besseren) Erstling DAS Sserienhighlight. Teil 3 fand ich nervig, The Room dafür gar nicht sooo schlecht.

hab von den Teilen kein einzigen, hab nur den Teil für die PsP weiss aber nimmer wie
der geheissen hat. Ich persönlich finde ja eh die Resi Reihe besser bloß Teil 5
war meiner Meinung nach etwas Entäuschent.

Für 26,97€ aus dem Amazon.de Adventskalender :)

51wkF%2BCYJrL._AA300_.jpg

Überwiegend nutze ich meinen Mitarbeiterrabatt^^ Das lohnt sich meist viel mehr! Aber der kommt bei solchen Angeboten nicht annähernd ran!
Ich versuche das ja alles noch einzugrenzen. Aber bei Spielen, die mich interessieren, wäre es wirklich dumm wenn ich bei so Preisen "Nein" sagen würde:)

Ich hoffe das die nächsten Tage nix besonderes mehr kommt:(

Hab diesen Monat alleine wegen Weihnachten knapp 400€ ausgegeben....und es fehlen noch 2-3 Geschenke!

hab von den Teilen kein einzigen, hab nur den Teil für die PsP weiss aber nimmer wie
der geheissen hat. Ich persönlich finde ja eh die Resi Reihe besser bloß Teil 5
war meiner Meinung nach etwas Entäuschent.

Ich mochte bei Resi nur den Dreamcast teil und 4.... Resi habe ich auch meine Probleme. Aber du musst es so sehen. Resi = Immer etwas mehr Aktion.. Silent Hill mehr Atmo.. :) Ist halt leider so.,..

@Shangtsung
Defenitiv kein Fehlkauf, viel Spaß damit! :)

Weiss ich;) Mein Cousare hatt es mir Empfohlen, und der hatt genau den selben
games Geschmack wie ich.

hab mir jetzt auch Skyrim Gekauft, nachdem ich es in der Videothek ausgeliehen hab und es einfach nur
verdammt Geil finde. Die Grafik von dem Game ist Teilweise einfach der Hammer.

Na meinen Glückwunsch und ich dachte ich wäre mit 32 Euro günstig weggekommen, das ist ja ein echter Hammerpreis.^^ Allerdings hat der PC den Vorteil von Nudemods hr, hr, hr :ugly:

Fable: The Lost Chapters für 2,24 Euro bei Steam. Ich habe das Game zwar für die Xbox aber mit der Kompatibilität hat es die 360 da nicht so genau - das Spiel läuft im Vergleich zum normalen Fable ziemlich schlecht.

Fable 3 gibt es auf Steam übrigens für 9,99 Euro. Das komplette Fable-Paket kostet 19 Euro.

Zurück