• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Im heutigen Adventskalender bei Amazon ergattert!

41HjdHYq9wL._AA300_.jpg

39,97€ dürften nicht zuviel sein:)

Bei Amazon geordert:

- Uncharted 3
- Microsoft Points
- Peripherie

.. und ein paar andere Sachen. Uncharted 3 schenke ich mir selbst zu Weihnachten. :D Points werden verschenkt und Peripherie wird früher aufgemacht bzw. benutzt. ^^

Falls man das überhaupt Videospiel nennen kann. Wahrscheinlich nicht.

Call of Duty: Elite - Premium-Mitgliedschaft (50 CHF)

Dafür könnt ich dich knutschen. Viel Spaß mit diesem Juwel!

Die haben auch Dragon Age 2 und Dirt 3 für den Preis. Für das erstgenannte sind mir 12,50 Euro jedoch zu viel, mit dem letztgenannten hatte ich bereits das "Vergnügen". :D

Alice hat mich am meisten interessiert. Der Stil spricht mich an. Ich erwarte nicht weniger als einen unterhaltsamen Mix aus Jump'n Run und Hack'n Slash.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür könnt ich dich knutschen. Viel Spaß mit diesem Juwel!

Loooooool ... gell Kvothe hab Dir ja gesagt das es wunderschön ist. :)

Alice hat mich am meisten interessiert. Der Stil spricht mich an. Ich erwarte nicht weniger als einen unterhaltsamen Mix aus Jump'n Run und Hack'n Slash.

Ich finde das Spiel einfach wirkich sehr schön, viel Spass dabei. Eine Frage zu dem Shop die Version Alice die Du Dir gekauft hast ist die PAL mit deutscher Sprache oder alles in englisch? Und was genau ist das für ein Shop? Vor allem wie bezahlt man dort? Geht das über Paypal oder wie?

So eben hat mir die nette Postbotin das hier gebracht für 10€ gekauft. Und falls d.night hier liest, es sind 2 Disc drinne, keine Ahnung was die bedeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist vom Umfang her sehr groß. Ab Storymitte muss man einmal die Disk wechslen.

Achso ich hab einfach Blindkauf gemacht, weil Calco gerade von Teil 1 so begeistert ist. Na dann hoffe ich das mal das ihm das gefällt als Weihna ... ähm nee ich schreib es mal nicht aus. :D Der kann ja hier immerhin mitlesen, wenn er mal dann nicht die Konsole blockiert.

Und ja was ich noch vergessen hab, ich hab mir auch mal 12 Monate Gold für 30,99 zugelegt in doppelter Ausführung, einmal für Calco und einmal für mich. :D Preis bezieht sich für einmal 12 Monate.

Die haben auch Dragon Age 2 und Dirt 3 für den Preis. Für das erstgenannte sind mir 12,50 Euro jedoch zu viel, mit dem letztgenannten hatte ich bereits das "Vergnügen". :D

Das und noch mehr wird der Titel auch bringen, zwar können sich manche Passagen ein wenig ziehen (Puppenland ...), aber echt viele witzige und coole Gameplay-Ideen - lass dich überraschen :)

Ich finde das Spiel einfach wirkich sehr schön, viel Spass dabei. Eine Frage zu dem Shop die Version Alice die Du Dir gekauft hast ist die PAL mit deutscher Sprache oder alles in englisch? Und was genau ist das für ein Shop? Vor allem wie bezahlt man dort? Geht das über Paypal oder wie?

play.com ist einer von zwei britischen Game-Shops bei denen ich relativ regelmäßig bestelle. Der andere nennt sich zavvi.com. Zahlung ist mit Kreditkarte, bei zavvi geht soweit ich weiß auch PayPal. Ob deutsche Sprache enthalten ist, hängt vom jeweiligen Spiel ab. Bei Alice weiß ich es ehrlich gesagt nicht, die weiter oben angesprochenen Games (Dirt 3 und Dragon Age 2) sind zumindest in den 360-Versionen multilingual.

Die Preise in UK sind nicht mehr normal. Deus Ex bekommt man bspw. für 10 Euro hinterher geworfen - hier fehlt allerdings deutsche Sprache.

Bei Sony 1st Party-Games gibt es seit geraumer Zeit die Regel, dass keine deutsche Sprache mehr auf den Europa-Versionen zu finden ist, außerdem lassen sich die entsprechenden Online-Pässe nur über UK-Accounts einlösen. Damit wollen die Hersteller den großen Import aus England (zu Dumpingpreisen) unterbinden.

Es ist wirklich von Spiel zu Spiel unterschiedlich - ist einem deutscher Ton wichtig - dann muss man sich vorher informieren.

Bei Spielkäufen in Deutschland unterstütze ich nur noch den kleinen Gameshop eines Kumpels. Media Markt, Gamestop usw. können gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. :)

@Indi: Ja, wie GenX schon sagte, bei ME2 ists normal dass es zwei Discs sind. War nur bei ME1 interessant, weil da die zweite DIsc (wenn vorhanden) ein DLC ist. ^^

Zurück