Habe das mal als Empfehlung hervorgehoben.
Ich spiele grundsätzlich alles, was ich mir kaufe und meist auch komplett durch. Einzige Ausnahmen sind GT 4 und GT 5, bei GT 4 habe ich ldeiglich die Langzeitrennen über 3 h nicht gespielt und bei GT 5 war bei Lv. 24 die Luft raus und es wurde dermaßen laaaaaaangweilig dass ich aufgehört hatte.
Aber sonst habe ich alle Spiele immer durchgespielt zumindest den Story bzw. Karrieremodus.
@GTA San Andreas
Das kenne ich von der PS 2 her und habe ich auch schon 2x durchgezockt, habe ich mir damals als Download nur gekauft, weil es nur 400 MSP gekostet hat, da ich ein Schnäppchenjäger bin konnte ich nicht wiederstehen.^^
Ich werde auch Mass Effect 3 zocken, nur wollte ich vorher noch den ersten Teil zocken und danach vllt. den 2ten Teil zum 2. mal, bevor ich Teil 3 zocke um die ganze geschichte zu erfahren, aber das nimmt eben viel Zeit in Anspruch.
Halo Aniversary zocke ich gleich nachdem ich Uncharted 3 die Platin habe (bin schon Kapitel 19 auf sehr schwer), kommt also als nächstes dran. Das ist übrigens mein erstes Halo.
Danach nehme ich mir Formel 1 2011 vor, bevor ich Batman zocke.
Darkness 2 habe ich übrigens wieder wieder storniert, da leider in der heutigen GA kein Test vorhanden war, da ist mir das Eisen echt zu heiß, da warte ich lieber den Test in der nächsten GA ab, zumal Cell Shading nicht gerade mein Ding ist.
Du siehst ich zocke alles, der Reihe nach und jetzt sogar in 3D, habe mir gestern einen neuen TV geholt, mal sehen wie der ist.