• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Vorhin bei Saturn für 7,99€ gekauft...bzw. hats mir meine Frau mitgebracht:)

5184WzgEBsL._AA300_.jpg

habe gerade bei Real "H.A.W.X." für 12,99 gekauft - fragt mich nur wie ich es zwischen "Skyrim", "Fifa12" und "TDU2" noch spielen soll.:confused:

Irgendwie muss ich mir dauernd Spiele kaufen.:ugly:

Glück auf
Seb

Irgendwie muss ich mir dauernd Spiele kaufen.:ugly:
Das kenne ich! :ugly:

Aber seit... öhm... Crysis 1 (Xbox 360) habe ich mir nichts mehr gekauft, weil ich gemerkt habe, dass ich sonst einige Sachen nicht fertig bekomme. Zur Zeit habe ich Skyrim soweit durch (3 Erfolge fehlen noch), Dead Island hatte ich zur Hälfte durch und dann kam besagtes Skyrim und Uncharted 3 dazwischen und z.Zt. spiele ich noch Forza 4 zuende (Veranstaltungskalender komplettieren).

Die Erfolge bei Skyrim hole ich mir auch noch, dazu muss ich allerdings nochmal bis Lev.30 spielen (Daedra-Quests) und dann spiele ich Dead Island zuende... aber d a n n !!!!! kann darf ich wieder neue Spiele kaufen. Das habe ich mir ausnahmsweise mal fest vorgenommen. Batman Arkham City, Assassin's Creed Brotherhood und Resistance 3 warten schon auf mich. :D

@GenX3601966

...sag mal bescheid, ob der Vorsatz funktioniert;). In meinem Regal stehen eingeschweißte Spiele. Ein neues Spiel kommt raus ich freu mich, dass ich es im Sonderangebot für 49,- Euro kaufe und bevor ich dazu komme es zu spielen steht es auf der Softwarepyramide (keine Übertreibung wirklich schon passiert). Ich habe mir schon so oft vorgenommen, dass ich mir kein Spiel mehr kaufe bevor alle anderen wenigstens mal angespielt sind - kann ich aber vergessen.

Glück auf
Seb

PS.: frag mich nicht wie viele eingeschweißte PS2 und XBox Spiele ich habe.
PPS.: irgendwie habe ich zum ersten mal gecheckt, das die Zahlen in Deinem Nick sich auf die XBox360 und Dein GGeburtsdatum beziehen*g*

Das problem hab ich auch.
Ungespielt stehen hier unteranderen rum.
Dj Hero 2 Wii
Goldeneye Wii
Super Mario History Wii
Resi 4 Wii
The Suffering PS2
ObsCure 2 PS2
Mafia PS2
Max Payne 2 PS2
Hitman Blood and Money PS2
Vive City Stories PS2
Liberty City Stories PS2
Clock Tower 3 PS2
Resi 4 PS2
Forza 2 X-Box360
Saints Row 1 X-Box360
Perfect Dark Zero X-Box360

So ähnlich sieht es bei mir auch aus, immer der Innere Zwang. Bei mir stehen ungespielt derzeit rum:
- Halo Anniversary (360)
- Batman Arkham Alysum (PS3)
- Formel 1 2011 (360)
- Beyond God and Evil HD (360 Download)
- GTA San Andreas (360 Download)

Schon wieder vorbestellt ist:
- Darkness 2 (360)

Mass Effect 3 (360) hole ich mir aber erst, wenn alles durchgezockt ist, also im Juni oder so, so lautet zumindest mein Vorsatz. Mal sehen was wird.^^

Na ja an Skyrim ist da gar nicht zu denken, wegen Zeitmangel.^^

So ähnlich sieht es bei mir auch aus, immer der Innere Zwang. Bei mir stehen ungespielt derzeit rum:
- Halo Anniversary (360) spielen!
- Batman Arkham Alysum (PS3) spielen!
- Formel 1 2011 (360)
- Beyond God and Evil HD (360 Download)
- GTA San Andreas (360 Download) spielen!

Schon wieder vorbestellt ist:
- Darkness 2 (360)

Mass Effect 3 (360) hole ich mir aber erst, wenn alles durchgezockt ist, also im Juni oder so, so lautet zumindest mein Vorsatz. Mal sehen was wird.^^ spielen!

Na ja an Skyrim spielen! ist da gar nicht zu denken, wegen Zeitmangel.^^

Das problem hab ich auch.
Ungespielt stehen hier unteranderen rum.
Dj Hero 2 Wii
Goldeneye Wii
Super Mario History Wii
Resi 4 Wii
The Suffering PS2 spielen!
ObsCure 2 PS2
Mafia PS2
Max Payne 2 PS2
Hitman Blood and Money PS2 spielen!
Vive City Stories PS2 spielen!
Liberty City Stories PS2
Clock Tower 3 PS2
Resi 4 PS2 spielen!
Forza 2 X-Box360
Saints Row 1 X-Box360
Perfect Dark Zero X-Box360

Habe das mal als Empfehlung hervorgehoben. ;)

Habe das mal als Empfehlung hervorgehoben. ;)
Ich spiele grundsätzlich alles, was ich mir kaufe und meist auch komplett durch. Einzige Ausnahmen sind GT 4 und GT 5, bei GT 4 habe ich ldeiglich die Langzeitrennen über 3 h nicht gespielt und bei GT 5 war bei Lv. 24 die Luft raus und es wurde dermaßen laaaaaaangweilig dass ich aufgehört hatte.

Aber sonst habe ich alle Spiele immer durchgespielt zumindest den Story bzw. Karrieremodus.

@GTA San Andreas
Das kenne ich von der PS 2 her und habe ich auch schon 2x durchgezockt, habe ich mir damals als Download nur gekauft, weil es nur 400 MSP gekostet hat, da ich ein Schnäppchenjäger bin konnte ich nicht wiederstehen.^^

Ich werde auch Mass Effect 3 zocken, nur wollte ich vorher noch den ersten Teil zocken und danach vllt. den 2ten Teil zum 2. mal, bevor ich Teil 3 zocke um die ganze geschichte zu erfahren, aber das nimmt eben viel Zeit in Anspruch.

Halo Aniversary zocke ich gleich nachdem ich Uncharted 3 die Platin habe (bin schon Kapitel 19 auf sehr schwer), kommt also als nächstes dran. Das ist übrigens mein erstes Halo. ;)

Danach nehme ich mir Formel 1 2011 vor, bevor ich Batman zocke.

Darkness 2 habe ich übrigens wieder wieder storniert, da leider in der heutigen GA kein Test vorhanden war, da ist mir das Eisen echt zu heiß, da warte ich lieber den Test in der nächsten GA ab, zumal Cell Shading nicht gerade mein Ding ist.

Du siehst ich zocke alles, der Reihe nach und jetzt sogar in 3D, habe mir gestern einen neuen TV geholt, mal sehen wie der ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier schreibe was ich alles aus meinem Regal noch nicht gespielt habe, werde ich gepaddelt:rolleyes:. Bei Assasins Creed habe ich nur den ersten Teil gespielt der zweite liegt eingeschweißt in na Schublade, Bioshock Infinite steht in den Startlöchern und bei mir liegt Teil 2 noch unangetastet herum. Killzone 3 habe ich lediglich angespielt genau wie MOH, Mass Effect 2 nur das Intro angespielt, Beide Dead Space Teile - eingeschweißt. Ich glaube ich fahre besser nicht fort.

Glück auf
Seb

Gestern gewonnen Uncharted 3 Special Edition :P Danke an InGame dafür beim Spiel des Jahres Gewinnspiel, bei dem ich mich einmal mehr für The Witcher 2 Aussprach.^^
http://thebignewsday.com/images/games/Uncharted-3-SE.jpg

Heute angekommen Steelseries QcK Limited Edition Diablo 3 Mauspad Demon Hunter. Kann es nur empfehlen, hat mehr was von einem Tuch, sehr flexibel und die Maus flutscht herrlich. Motiv ist auch hübsch. Meiner Mutter habe ich gleich auch eines bestellt, nachdem sie ein raues, altes, Razer bekommen hatte dass ihr mausschmirgelndes Werbepad ersetzte. Sie kriegt Steelseries QcK Limited Edition Aion Asomdian
avqidou6kopie4ojrp.jpg

http://d3j6sfqosd2fuj.cloudfront.net/E1009623/E1009623_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ziemlich oft, dank Schnelligkeit und Arbeit (wie jetzt beim Postergewinnspiel). So dicht hintereinander erstaunt mich das aber auch.^^

EDIT:
Um zuviele Posts zu vermeiden, sage ich mal per Edit Danke XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück