• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

@abwehrbollwerk: Einfach nur cool! Hast du die früher schon mal gespielt? Falls nicht, wirst du "was erleben"! :hoch:

Gestern Abend gekauft/gezogen.

Crysis aus dem Playstation Store. Hätte ich vorgestern schon ne PSN Card gehabt, dann hätte ich nur 9,99€ dafür blechen müssen. Nun habe ich 19,99€ gezahlt. Na egal, gibt eh net soooo viele dolle Dinge im PSN, die ich haben müsste. Und Crysis 1 kenne ich noch nicht.

Dann für die Box habe ich mir den "Fenix Rising" DLC für Gears 3 runtergeladen, wird auch noch ausgecheckt. Dazu kam noch das "Brothers to the End"-Theme. Ist auch das einzige dieser Art. Gibt nichts weiteres an Neuheiten. Wo bleiben verdammt nochmal die verschissenen Spielerbilder? Immerhin kam nach knapp 4 Monaten, seit Release vom Spiel, das erste Theme raus. :runter::autsch:

Du wirst nicht enttäuscht werden. Hoffe ich halt... *schluck* :D

Da bin ic hmal gespannt... hat nämlich bei 39 Reviews grad mal ne 68%-Wertung abgestaubt. :)
Deadly Premonition for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Das isses ja gerade.
Das spaltet echt die Spielergemeinde.
Manche lieben es, andere hassen es.

Ich dachte mir das ich mir das jetzt einfach mal antun werde und gucke was dabei rauskommen wird :ugly:

Naja werd dann im zuletzt durchgespielt Thread dann irgendwann reinschreiben wie es gewesen sein wird :D

Hier hat das Spiel nur 2/10 Punkten bekommen

[ame=http://youtu.be/MoP1ZP7SM98]Deadly Premonition: Video Game Review - Turtle (2/10) S02E23 - YouTube[/ame]

Mir egal, es zählt trotzdem zu meinen Lieblingsspielen. :D

Heute den Klassiker auf Xbox-LIVE gesogen: DOOM :D (400 Points)
...und den Gears-DLC RAAM's Shadow (1200 Points)

Heute angekommen Steelseries QcK Limited Edition Diablo 3 Mauspad Demon Hunter. Kann es nur empfehlen, hat mehr was von einem Tuch, sehr flexibel und die Maus flutscht herrlich.

Was hast du denn für ne Maus, Seth? Kannst du das Pad auch für optische Mäuse empfehlen? Die können ja teilweise bei der falschen Unterlage recht zickig sein.

Habe eine Logitech G9x, Lasermaus. Mit der funktioniert es super. Nun habe ich mich mal umgesehen und fand unter anderem diesen Test, bei dem Kugel-, optische- und Lasermaus keine Probleme machten:
SteelSeries QcK+ Mouse Pad ReviewSteelSeries QcK+ Mouse Pad Review - Hardware Bistro
Außerdem habe ich mir einige Kundenrezensionen durchgelesen, wo ich nichts gegen optische Mäuse fand. Dafür fiel einigen negativ auf dass das Mauspad wellig war und einen chemischen Geruch absonderte. Das betraf allerdings eine (ältere?) Version, die außerdem eingerollt ausgeliefert wurde. Ich konnte keinen negativen Geruch feststellen, rieche auch jetzt nix außer die BigMacs neben mir und Wellen sind da wo sie hingehören und nicht auf dem Tisch. Es kam, wie du auf den Bildern ja sehen kannst, auch nicht eingerollt. Anscheinend hat man sich wohl die Kritik zu herzen genommen, die es mal gegeben hat. Nur eine Stimme fand ich die Probleme mit ihrer Logitech G500 hatte, eine Lasermaus, was aber wohl bei der Maus häufiger auftreten soll und weniger ein Problem des Pads ist.

Ich habe Steelseries bei Facebook auch gleich mal geschrieben dass die doch bitte noch die ein Pad mit der Sorceress herstellen mögen. Barbar, Hexendoktor, Mönch, Dämonenjägerin alle Charakterklassen da bis auf sie. Sowas aber auch! Sobald die erhältlich ist kauf ich mir sie auch noch, nur um sie über meine Dämonenjägerin zu packen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue Reviews generell nicht mehr. Nier wurde auch mies bewertet und ich fand es genial.
Ist ja nicht so, dass die Leserwertungen sooo viel besser wären. ^^
Und die Videoreview sieht grauenhaft aus. :ugly:

Wenns was ganz anderes ist kanns ja trotzdem Spaß machen und mangels Konkurrenz in der Nische auch einzigartig sein, das würde wohl niemand bestreiten. :)

Wäre es nur einzigartig, aber würde es keinen Spaß machen, würde ich nicht dauernd so davon schwärmen ;)

Danke für die schnelle Antwort Seth. Das hat meine Bedenken erstmal zerstreut. Dann werde ich mal eins für meinen Paps bestellen und evtl nehm ich auch noch eins für mich.

Keine Ursache, so und jetzt schau ich mal nach meiner Provision, SteelSeries ist normalerweise sehr schnell ihre Werbeleute zu bezahlen har har har :D

Lol^^

So und mal noch was zum Thema:
Ich hab mir vor kurzem Rayman Origins, Dark Souls, Portal 2 und Bulletstorm gekauft. Die 3 ersten (vor allem aber Portal 2 und Dark Souls) sind auf jeden Fall meine Spiele des Jahres, auch wenn ich mit DS und Rayman noch lange nicht durch bin.

Zurück