• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Lol^^

So und mal noch was zum Thema:
Ich hab mir vor kurzem Rayman Origins, Dark Souls, Portal 2 und Bulletstorm gekauft. Die 3 ersten (vor allem aber Portal 2 und Dark Souls) sind auf jeden Fall meine Spiele des Jahres, auch wenn ich mit DS und Rayman noch lange nicht durch bin.
Brrr... sicher alles gute Games, aber keines davon entspricht meinem Beuteschema. Geschmäcker sind eben verschieden und jetzt verschone mich bitte mit Kritik an meinem Geschmack! ;):D

Buuuuuuhhhhh :ugly:

Ne, jeder kann ja mögen, was er will. Aber eigentlich ist da doch aus fast jeder Sparte was dabei. Was spielst du denn überhaupt, wenn dich nichts davon anspricht?^^

Portal 2 ist imo übrigens einfach nur magisch. "Nur noch ein Raum....Nur noch ein Raum...Nur noch ein Raum.....Oh verdammt! Schon 4 Uhr morgens?!" :D

Buuuuuuhhhhh :ugly:

Ne, jeder kann ja mögen, was er will. Aber eigentlich ist da doch aus fast jeder Sparte was dabei. Was spielst du denn überhaupt, wenn dich nichts davon anspricht?^^

Portal 2 ist imo übrigens einfach nur magisch. "Nur noch ein Raum....Nur noch ein Raum...Nur noch ein Raum.....Oh verdammt! Schon 4 Uhr morgens?!" :D
Bei Portal 1 habe ich mich gefühlte und gequälte 100h durchgewurschtelt. So ein Frustgame! Ich bin zu blöd für sowas. Blogs schreiben kann ich, aber dem mathemtischen Tagebuch einer durchgeknallten KI kann nicht folgen, sorry! :D

Zu Anfangsfrage: Wer alles spielt, kann nichts verpasst haben! ;)

Seit Dienstag in meinem Besitz + Circle Pad

51ryDn8pcaL._AA300_.jpg

Das kam gestern bei mir mit der Post an. Die 1. Episode hat mir so weit sehr gut gefallen. Bin mal gespannt, wie der Rest des Spiels ist.

Ich finde es nach ca. 3 Std. spielen sehr sehr gut! Musste mich nur an die deutsche Synchro gewöhnen. Irgendwie finde ich die komisch^^ In meinen Augen ein absoluter Top Titel für den 3DS :)

Eins der Spiele für die ich sogar gern einen 3DS hätte aber ich denk ich warte lieber noch zwei jahre auf eine neue Version mit länger haltenderen Akku. Ich finds ja etwas schade, dass die Version mit Circle Pad nicht sonst noch irgendwelche netten Extras dabei sind, wie bei Atlus wenn es Special Editions gibt.

Zurück