• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Persona 3 FES (PS2 Classic) für PS3 im PlayStation Store zum Preis von 9,99 USD.

Aus dem Grund ist Amazon mein favorsisierter "Handelspartner". Klar, Preise sind Ansichtssache aber in dieser Hinsicht kann nunmal kein anderer Händler Amazon das Wasser reichen. Kaufe da schon seit fast 2 Jahren regelmäßig ein.

Einfach TOP!

Aus dem Grund ist Amazon mein favorsisierter "Handelspartner". Klar, Preise sind Ansichtssache aber in dieser Hinsicht kann nunmal kein anderer Händler Amazon das Wasser reichen. Kaufe da schon seit fast 2 Jahren regelmäßig ein.

Einfach TOP!

/sign
Hab auch noch nie richtige Probleme mit denen gehabt, im Gegenteil, sehr zuvorkommender Service, die Gebrauchtspiele sind immer im TOP-Zustand und wenn ich mal was neues bestelle, habe ich es IMMER zum Releasetag bekommen.:hoch:

/sign
Hab auch noch nie richtige Probleme mit denen gehabt, im Gegenteil, sehr zuvorkommender Service, die Gebrauchtspiele sind immer im TOP-Zustand und wenn ich mal was neues bestelle, habe ich es IMMER zum Releasetag bekommen.:hoch:

Stimmt, das habe ich auch vergessen zu erwähnen. Gebrauchtspiele kaufe ich allerdings eher weniger. Die meisten Games muss ich auch net sofort haben. Da warte ich lieber bis sie günstiger werden. Nur wenn was wirklich "dringend" ist, kaufe ich schonmal zum Vollpreis. Ist aber selten.

Und zum Thema Vorbestellungen kann ich auch nix negatives sagen, habe meine Spiele immer pünktlich bekommen. Die letzte Vorbestellung von Battlefield 3, das Spiel habe ich sogar 2 Tage vor Release von Amazon bekommen.

Einzig was nervt ist, dass man für 18er Titel ein "Strafporto" von 5,-- € zahlen muss, darum bestelle ich 18er Titel bei Grotte. ;)

Gibt aber alternativen, wenn ich mir die 18er Titel von Grotte an eine Packstation schicken lasse, zahle ich keinen müden Cent mehr. ;)

Ok, dass ist natürlich eine Maßnahme, die ich so noch nicht bedacht habe. Hm, dann sollte ich mal in Erfahrung bringen, ob wir in unserer Nähe so eine Packstation haben:) Danke jedenfalls für den Hinweis!:hoch:

Ok, dass ist natürlich eine Maßnahme, die ich so noch nicht bedacht habe. Hm, dann sollte ich mal in Erfahrung bringen, ob wir in unserer Nähe so eine Packstation haben:) Danke jedenfalls für den Hinweis!:hoch:
Bitte gern geschehen, guckst du hier: Deutsche Post | Packstationen und Paketboxen

Man muss sich aber dort anmelden.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:17 Uhr ----------

Heute angekommen:
61yfgqtuomL._SL500_AA300_.jpg

Ist zwar kein Videogame, aber irgendwie hat es ja damit zu tun :rolleyes:

Von diesem Schätzchen habe ich mir gerade 2 Stück geordert, das setzt die sammlung doch in ein hübsches Licht...
(Bei Bedarf kann man die Dinger per LED illuminieren :hoch:) Über den Preis sag ich mal lieber nix ....
DLXjR.jpg

Ist zwar kein Videogame, aber irgendwie hat es ja damit zu tun :rolleyes:

Von diesem Schätzchen habe ich mir gerade 2 Stück geordert, das setzt die sammlung doch in ein hübsches Licht...
(Bei Bedarf kann man die Dinger per LED illuminieren :hoch:) Über den Preis sag ich mal lieber nix ....
DLXjR.jpg

Und wo bekommt man sowas? :)

Habe ich mir schon vorbestellt gehabt und heute ein bisschen angefangen. Ich zumindest finde es macht wirklich Spaß, allerdings bisher auch ziemlich knackig. Ist aber echt schön mal wieder was anderes zu spielen.^^

Habe ich mir schon vorbestellt gehabt und heute ein bisschen angefangen. Ich zumindest finde es macht wirklich Spaß, allerdings bisher auch ziemlich knackig. Ist aber echt schön mal wieder was anderes zu spielen.^^
Knackig ist gut - nach den letzten "lauen Titeln" :D
Dungeon Master und Eye of the Beholder gehörten in meiner Jugend zu echten Zeitfressern am Amiga! Hui, fühle ich mich heute wieder alt :D

Zurück