• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

http://1.bp.blogspot.com/-y6XpXg_ABp4/Ty6TzEkycGI/AAAAAAAAC1Y/IBDmq7cHZBU/s1600/Bayonetta+(1).jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:18 Uhr ----------

Sooo, endlich da...und ich kann nicht zocken, da ich heute und morgen noch Infusionen bekomme und danach total groggy bin:uff:

51RqUONATML._AA300_.jpg
nice, will ich auch unbedingt noch holen, videos und trailer haben überzeugt :hoch:

Max Payne 3 (USK) für €59 im MM. Dazu war das Spiel noch in einem tollen Pappschuber eingepackt und zwei DLC-Codes (Original Max Payne Outfit & First MP DLC) waren enthalten, wovon der zweite nicht funktioniert.

Total war Shogun 2: Fall of the samurai
stand alone DLC's sind auch so in Ordnung oder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mehr Abschlussprüfungen haben, habe jetzt
Ghost Recon Future Soldier (Signature Edition - PS3)
geschenkt bekommen :ugly::hoch:

Zuletzt Max Payne 3 für X360 und The Walking Dead Episode 1 für X360 besorgt. Max Payne 3 bereits angezockt, und es macht richtig viel Bock. Walking Dead leider noch nicht, wird aber in Kürze angegangen. Die ganzen Reviews und die hervorragende Serie stimmen mich aber schon mal zufrieden.:)

Gestern gekauft: Trials Evolution, Spielerbilder(wo sind die Charaktere!???) und GT-Änderung.

Ich habe voller Stolz gerade diese beiden Knaller-Spiele endlich bekommen:

boxartlg.jpg

[/IMG]

Mega-Spiel. Videos der Profis hauen mich jedes Mal um.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe heute bestellt: Insel der Toten: Spiel des Jahres Edition für 19,75 €.

Hmmm..... bei Trials Evolution bin ich noch am überlegen. Der Vorgänger hat schon Spaß gemacht, aber für einen Profi wird's bei mir dort wohl nie reichen. Deshalb bin ich noch am überlegen, ich habe so viele MS-Points übrig und will die loswerden, sowas belastet mich immer. :D
Die Demo von Trials Evo war ja dem Vorgänger sehr sehr ähnlich. Ich weiss jetzt nicht, ob ich lieber Trials Evo oder Shadow Complex kaufen soll... überzeugt mich! :uff:

JoyRide Turbo auf XBLA für 800 MSP. :)
Und? Rockt der Titel?
Der erste Teil war ja recht lustig.

Hmmm..... bei Trials Evolution bin ich noch am überlegen. Der Vorgänger hat schon Spaß gemacht, aber für einen Profi wird's bei mir dort wohl nie reichen. Deshalb bin ich noch am überlegen, ich habe so viele MS-Points übrig und will die loswerden, sowas belastet mich immer. :D
Die Demo von Trials Evo war ja dem Vorgänger sehr sehr ähnlich. Ich weiss jetzt nicht, ob ich lieber Trials Evo oder Shadow Complex kaufen soll... überzeugt mich! :uff:

Also ich kannte auch nur die Demo. Hab mir Trials Evo dann aber doch gekauft, Ich finde den Titel sehr gut. Aber auch sehr schwer. Für mich wird es ein Spiel für zwischendurch. Kann es aber trotzdem empfehlen. Da der Titel extrem viel Abwechlung bietet (Multiplayer, Editor, Strecken zum runterladen usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bestellt per Bankeinzug (Kreditkarte) auf Amazon.de : Gibts für 51 Euro,da musste ich zuschlagen.Wenn dann muss es natürlich auch uncut sein und nagelneu (ganz wichtig) ;-) Die USK Version kommt bei mir nicht in Frage,da ich jedes Game original geniessen will.

http://www.amazon.de/gp/item-dispat...storeID=videogames&submit.addToCart=addToCart

http://www.amazon.de/gp/item-dispat...storeID=videogames&submit.addToCart=addToCart

614hZB7nwsL._AA300_.jpg

@Forsta : Ja,aber bei Amazon ist es derzeit billiger als wenn ich hier in ein Geschäft gehen würde (60 Euro).Bekommen kann man es überall bei uns nur zahlt man halt mehr.

@Ist schon auf den Weg zu mir hab ich heute Bescheid bekommen.Angeblich soll es am 01.06 da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eines,hauptsächlich wegen dem MP Modus.Hatte es zwar schonmal ausgeliehen gehabt aber jetzt hab ich mich zum Kauf dann doch hinreissen lassen da es mir sehr gut gefiel und es für 30 Euro zu haben ist,das ist es auf alle Fälle wert.Limited Edition (Neu)

51W%2BVYylWGL._AA300_.jpg

NBA STREET: Homecourt XBOX360 11,99€
Ghost Recon: Future Soldier XBOX360 55€
2100MSP

Syndicate PS3 für 19,99€
Dual Shock 3 39,99€

Zurück