• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

NBA STREET: Homecourt XBOX360 11,99€
Ghost Recon: Future Soldier XBOX360 55€
2100MSP

Syndicate PS3 für 19,99€
Dual Shock 3 39,99€
Mit Syndicate hast du meiner Meinung nach einen echt guten Fang gemacht, einer der besten Shooter! (imo) Bin auf deine Meinung gespannt, bei dem Spiel scheiden sich die Geister.

Hmmm..... bei Trials Evolution bin ich noch am überlegen. Der Vorgänger hat schon Spaß gemacht, aber für einen Profi wird's bei mir dort wohl nie reichen. Deshalb bin ich noch am überlegen, ich habe so viele MS-Points übrig und will die loswerden, sowas belastet mich immer. :D
Die Demo von Trials Evo war ja dem Vorgänger sehr sehr ähnlich. Ich weiss jetzt nicht, ob ich lieber Trials Evo oder Shadow Complex kaufen soll... überzeugt mich! :uff:
Also ich würde dir zu Shadow Complex raten! Wenn du schon den Trials Vorgänger hast bist du imo mit Shadow Complex besser beraten - zumal der Titel einfach nur Bock macht! :hoch:

Ein echt guter Fang... Ich habe dreimal so viel bezahlt, aber JEDER Euro hat sich gelohnt :hoch: Man prügelt, äh... Sieht sich online ;)

Ich habe mich auch wirklich gewundert das ich das so günstig bekommen habe soagr in Steam kostet das Game 19.99 :D
Und ja man sieht sich online aber erst übe ich noch ein bischen ;)

Heute in Stadt gewesen, mein Mist erledigt und dann war ich bei expert und habe mir Red dead Redemption GOTY Edition gekauft, für 20 Tacken. Und Microsoft Points. Eigentlich wollte ich Midnight Club LA haben, aber das gabs nirgends.

Max Payne 3 nervt mich derzeit, brauche bissl Abstand, weil mich das spiel aggressiv macht. Gab zwar auch Future Soldier, aber wieder 60 Euro für nen Spiel wollte ich nicht ausgeben.

Wieso macht dich das Spiel aggressiv?

Es sind 4 Gegner(als Beispiel) vor dir, einer von denen hat dich auf den Boden geballert. Wird nicht angezeigt wer es war.
Magazin leer und anstatt nochmal ne Payne Killer einzuwerfen(habe immer welche übrig), kratzt Max einfach ab und du darfst die Kacke wieder von vorne machen. Und wenn du das ein paar mal an gewissen Abschnitten gemacht hast, haste kein Bock mehr zu spielen. Ich zumindest nicht.

Der Punkt (also dein Ziel) wird rot wenn du den richtigen Gegner anvisierst. ;) Dass mein Magazin leer ist/wird passiert mir echt selten.
Ich zocks grad auf Hardcore und bin schon im 10. oder 11. Kapitel, aber langsam hab ich auch genug von dem Spiel.^^

Habe mir heute Max Payne 3 für den PC im Müller für 44,99 € gekauft... Jetzt läuft die Installation... 4 DVD?!? Wir sind wieder da, wo die CD-ROMs aufgehört haben :D

Heute auf eine coole Art erhalten. Ich habe die Tage mit meinen Starhawk Clan gezockt und ich hab mich wärend des Spielen mit einen Clan Mitglied unterhalten was ich und oder er sich noch für Games so zulegen möchte. Ich hab irgendwann gesagt das ich mir noch Dead Island und Uncharted für die Vita holen möchte und er meinte, er hätte die Games. Ich fragte ihn ob er sie verkauft und was er dafür haben möchte, er sagte dann zu mir, er spielt die Spiele nicht mehr und ich könnte die zwei Games geschenkt haben. Es war mir zuerst unangenehm das Angebot anzunehmen aber er bestand dann irgendwann darauf und sagte mir das ich ihn meine Adresse geben soll und er würde beides verschicken........ und da, beide Spiele sind heute angekommen....... Hammer Action.

http://www.derwesten.de/img/incomin...-h489-bf3f3f3-st/Uncharted-Golden-Abyss-1.jpg
http://develi.ch/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/di.jpg

PS. Uncharted ist sehr cool geworden

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern gekauft: http://www.ktv-games.de/wp-content/uploads/2012/05/max_payne_3_pegi-300x300.jpg
51wMFg5Ja%2BL.jpg
Und zum wiederholten ma: http://www.cheatinggames.de/bilder/cheatinggames_konsolen/cod4.jpg Best CoD eväääär! x3

Nachdem mir Mass Effekt sehr gut gefallen hat, habe ich mir gestern Teil 2 im Media Markt für 20€ mitgenommen.:)

@ot:Wer kann helfen? Ich habe das Spiel gestern auf die Festplatte meiner 360 installiert. Da ich nicht wusste welche der beiden DVDs, habe ich das mit beiden so gemacht. Nachdem ich meinen Spielstand von Teil 1 übernommen habe (lv.58) ging es los. Ich habe über eine Stunde gespielt ohne das ich die Möglichkeit bekam zu speichern. Auch das Spiel selbst speicherte in dieser Zeit nicht selbstständig. Und bei dem erstem außen Einsatz starb ich. Das Spiel wurde nicht fortgesetzt bzw. starte die Mission nicht neu. Wer weiss was hier falsch gelaufen ist?

Zurück