Kenis75
Bekanntes Gesicht
Mit Syndicate hast du meiner Meinung nach einen echt guten Fang gemacht, einer der besten Shooter! (imo) Bin auf deine Meinung gespannt, bei dem Spiel scheiden sich die Geister.NBA STREET: Homecourt XBOX360 11,99€
Ghost Recon: Future Soldier XBOX360 55€
2100MSP
Syndicate PS3 für 19,99€
Dual Shock 3 39,99€
Also ich würde dir zu Shadow Complex raten! Wenn du schon den Trials Vorgänger hast bist du imo mit Shadow Complex besser beraten - zumal der Titel einfach nur Bock macht!Hmmm..... bei Trials Evolution bin ich noch am überlegen. Der Vorgänger hat schon Spaß gemacht, aber für einen Profi wird's bei mir dort wohl nie reichen. Deshalb bin ich noch am überlegen, ich habe so viele MS-Points übrig und will die loswerden, sowas belastet mich immer.
Die Demo von Trials Evo war ja dem Vorgänger sehr sehr ähnlich. Ich weiss jetzt nicht, ob ich lieber Trials Evo oder Shadow Complex kaufen soll... überzeugt mich!![]()
Ein echt guter Fang... Ich habe dreimal so viel bezahlt, aber JEDER Euro hat sich gelohntFür 9.99 im Saturn mitgenommen
http://cdkeysmarket.com/image/cache...4-arcade-edition-cd-key-buy-cover-500x500.jpg
Ein echt guter Fang... Ich habe dreimal so viel bezahlt, aber JEDER Euro hat sich gelohntMan prügelt, äh... Sieht sich online
![]()
Der Preis ist TOTAL verfallen, als "Street Fighter X Tekken" heraus gekommen ist.Ich habe mich auch wirklich gewundert das ich das so günstig bekommen habe soagr in Steam kostet das Game 19.99
Und ja man sieht sich online aber erst übe ich noch ein bischen![]()
Der Preis ist TOTAL verfallen, als "Street Fighter X Tekken" heraus gekommen ist.
Wieso macht dich das Spiel aggressiv?Max Payne 3 nervt mich derzeit, brauche bissl Abstand, weil mich das spiel aggressiv macht. Gab zwar auch Future Soldier, aber wieder 60 Euro für nen Spiel wollte ich nicht ausgeben.
Wieso macht dich das Spiel aggressiv?