• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Grad bestellt: Battlefield 3 für Xbox 360
Es hat mich 36,95€ gekostet
freu mich schon aufs Zocken
:nice:

Zuletzt bearbeitet:
@Max Mad: Muss ein Bug sein, normal wird beim ersten Einsatz gleich ein Autosave angelegt.
Hab jedenfalls auch beide Discs installiert und einen Charakter importiert, daran kanns also nicht liegen.
Auf jeden Fall wirst wohl neu starten müssen wenn kein Spielstand da ist... :(

Zuletzt bearbeitet:
Assassins's Creed: Revelations (Xbox 360)
für 25€ bei MM. Mehr war mir der Ableger auch nicht wert, aber nett für die Vorbereitung auf AC3!

Nö,da dort nur Cheater und Hacker unterwegs sind die einem jedem Spielspass verderben.Genauso wie bei COD MW 2.Bei COD MW 3 ist es glücklicherweise nicht mehr ganz so krass.[/QUOTE]

Leider. Bei World at War auch... bei mw2 geht es noch, aber... naja. Und Mw3 passen sie ja wenigstens etwas auf...

Btw. Ändert trotzdem nichts daran, das es das beste COD ab Mw1 ist.

hä wie meinst du das?

Online zocken, dein Konto mit MS Points ordentlich auffüllen. Spielst ein paar Tage und schwups kriegst dann ne Meldung das dein Profil auf einer anderen Konsole angemeldet war, FIFA in deiner Spielliste auftaucht(weiß net ob du sowas spielst) und zu 99% deiner MS Points sind weg.

Gratulation, dein GT wurde gehackt!

Das liest man so oft im Internet in den Foren. Und alles nur EA Games...

Online zocken, dein Konto mit MS Points ordentlich auffüllen. Spielst ein paar Tage und schwups kriegst dann ne Meldung das dein Profil auf einer anderen Konsole angemeldet war, FIFA in deiner Spielliste auftaucht(weiß net ob du sowas spielst) und zu 99% deiner MS Points sind weg.

Hast du dafür Quellen? Oder sprichst du aus Erfahrung? Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie gehört.

Hast du dafür Quellen? Oder sprichst du aus Erfahrung? Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie gehört.

2 Leuten aus meiner FL ist das schon passiert und im Amazon Forum liest man dieses Thema ebenfalls wo die Kunden einen warnen.

Klar kriegst kein GT wieder und wenn du Glück hast, deine MS Points von Microsoft zurück erstattet, aber es ist doch ein hässliches Gefühl das irgend so nen Bastard in deiner Privatsphäre eingedrungen ist.

Ich kann das auch bestätigen. Einem Freund ist von meiner FL ist das auch passiert. Dadurch hatte plötzlich FIFA 12 in seiner Playlist und ist um 2800 MS Points erleichtert worden, sein Account gehackt (scheinbar beim BF3 spielen). Allerdings wurden ihm die Points von MS wieder zurückerstattet und sein Gamertag wieder in den Originalzustand hergestellt (nach 2 Wochen Frust).

@Leander
Zocks gleich auf 'Schwer', den normalen Schwierigkeitsgrad (ja, auch fürn ersten Durchlauf) finde ich leicht unterfordernd. :)

@Leander
Zocks gleich auf 'Schwer', den normalen Schwierigkeitsgrad (ja, auch fürn ersten Durchlauf) finde ich leicht unterfordernd. :)

Ich spielte es aber schon die ersten Missionen. Fand den normalen Schwierigkeitsgrad auch zu leicht, werde es aber jetzt auf Schwer stellen. Danke für den Tipp!

EA hat damit aber nichts zu tun, es ist eine Sicherheitslücke bei Microsoft. Auf hackedonxbox.com steht wie das "Jacking" funktioniert. Das ist Social Engineering von Kundendaten beim Kundenservice mittels Telefon- und E-Mail. Die Kunden haben oft keine Schuld.

Besonders anfällig sind originale Gamertags, d.h. Gamertags bestehend aus besonders wichtigen Worten oder mit popkulturellen Referenzen (bspw. Bob Marley, nicht aber Bo8 Marley) sowie solche, die die ganzen Massenhits im Profil haben. Call of Duty, Battlefield, EA Sports-Zeug. Dann besteht nämlich die Chance, dass diese gefragten Spiele durch mögliche Käufe von Games on Demand-Versionen und DLC mit dem Gamertag verknüpft sind, das bringt beim Verkauf des geklauten Gamertags mehr Geld als wenn nur MS Points drauf sind.

Ich ärgere mich im Nachhinein aber auch, dass ich meine Käufe nicht mit einem Dummy-Gamertag getätigt habe und keinen weiteren für das eigentliche Spielen der gekauften Games angelegt habe.

So...BTT:

Bei mir landete gestern Virtua Fighter 5 Final Showdown auf der Platte.

Zuletzt bearbeitet:
Wär toll wenn du dazu mal'n bisschen Feedback geben könntest, gern auch per PN :)

Hatte ich damals schonmal durchgezockt, also kann ich dazu noch bissl erzählen.

+ Optik
+ Fahrzeuge
+ Tuning
+ Belebte Großstadt

- Verkehr
- Gegner

Die Rennen sind anfangs etwas schwer, aber wenn man den Dreh raus hat und genug Kleingeld vorausgesetzt um sich bessere Fahrzeuge zu kaufen, kann man jedes Rennen gewinnen. Es gibt ja nicht nur die Karriererennen, sondern auch einzelne die von Schwierigkeit sehr leicht bis schwer sind. Für Kohle kann ich die Auslieferungsfahrten empfehlen. Da kriegst auch genug Geld und irgendwann hast Asche für die ganz dicken Kisten. Allerdings ist da natürlich ein Haken dran: ist die Karre zu doll beschädigt, kriegst so gut wie keine Asche mehr für. Also heißts auch hier Route aussuchen, üben und aufpassen das nichts rammst.

Ich hatte damals auch nen Rappel bekommen bei Midnight Club L.A, aber wenn wie gesagt weißt wie der Hase läuft, macht das Spiel auch Spaß. :)

Zurück