Grad bestellt: Battlefield 3 für Xbox 360
Es hat mich 36,95€ gekostet und versand waren 3€ bei Amazon von Marketplaceanbieter Dihu
freu mich schon aufs Zocken
![]()
hä wie meinst du das?Wunder dich nicht, wenn dein GT irgendwann mal gehackt ist.
Und zum wederholten ma: http://www.cheatinggames.de/bilder/cheatinggames_konsolen/cod4.jpg Best CoD eväääär! x3
hä wie meinst du das?
Hast du dafür Quellen? Oder sprichst du aus Erfahrung? Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie gehört.Online zocken, dein Konto mit MS Points ordentlich auffüllen. Spielst ein paar Tage und schwups kriegst dann ne Meldung das dein Profil auf einer anderen Konsole angemeldet war, FIFA in deiner Spielliste auftaucht(weiß net ob du sowas spielst) und zu 99% deiner MS Points sind weg.
Gratulation, dein GT wurde gehackt!
Das liest man so oft im Internet in den Foren. Und alles nur EA Games...
Hast du dafür Quellen? Oder sprichst du aus Erfahrung? Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie gehört.
Ich kann das auch bestätigen. Einem Freund ist von meiner FL ist das auch passiert. Dadurch hatte plötzlich FIFA 12 in seiner Playlist und ist um 2800 MS Points erleichtert worden, sein Account gehackt (scheinbar beim BF3 spielen). Allerdings wurden ihm die Points von MS wieder zurückerstattet und sein Gamertag wieder in den Originalzustand hergestellt (nach 2 Wochen Frust).Hast du dafür Quellen? Oder sprichst du aus Erfahrung? Ich hab davon ehrlich gesagt noch nie gehört.
@Leander
Zocks gleich auf 'Schwer', den normalen Schwierigkeitsgrad (ja, auch fürn ersten Durchlauf) finde ich leicht unterfordernd.![]()
Online zocken, dein Konto mit MS Points ordentlich auffüllen. Spielst ein paar Tage und schwups kriegst dann ne Meldung das dein Profil auf einer anderen Konsole angemeldet war, FIFA in deiner Spielliste auftaucht(weiß net ob du sowas spielst) und zu 99% deiner MS Points sind weg.
Gratulation, dein GT wurde gehackt!
Das liest man so oft im Internet in den Foren. Und alles nur EA Games...
Wär toll wenn du dazu mal'n bisschen Feedback geben könntest, gern auch per PN![]()