• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Zieh nach Österreich da bekommste alles uncut.:D

Ja,das Spiel ist House of the Dead Overkill.

@Ich hätte einen Code gehabt da hättest du zweiteres neu um 20 Euro bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach nö. Nur wegen den Games nach Österreich ziehen muss nicht sein. Wir bekommen in Deutschland auch alles Uncut. Man muss nur wissen wo..

Man muss nur wissen wo....
Die Frage brauch man sich nicht mehr stellen. Früher war es viel schwieriger. Mittlerweile bieten wir von GS ja auch alles Uncut an (Vorbesteller).

Vorhin mitgenommen und begeistert:

61edqdEG2%2BL._SL500_AA300_.jpg

34,99€

Man muss nur wissen wo....
Die Frage brauch man sich nicht mehr stellen. Früher war es viel schwieriger. Mittlerweile bieten wir von GS ja auch alles Uncut an (Vorbesteller).
Was ich gelinde gesagt schon wieder ein Witz finde, warum bloß für Vorbesteller?
naja ich geh scho lang nimmer zu Gamestop ist halt auch nur ne Kette wie jede andere.
Da gehe ich lieber zu meim Händler des Vertrauens:D

Was ich gelinde gesagt schon wieder ein Witz finde, warum bloß für Vorbesteller?
naja ich geh scho lang nimmer zu Gamestop ist halt auch nur ne Kette wie jede andere.
Da gehe ich lieber zu meim Händler des Vertrauens:D

Warum ist doch ganz einfach! Du darfst keine Sachen öffentlich ausstellen die kein deutsches Prüfsiegel haben:) Dies geschieht bei uns nur in ganz seltenen Fällen und ist von Filiale zu Filiale anders.

Bei uns haben z.B. ca. 10 Vorbesteller ihr Dead Island nicht abgeholt, somit haben wir es für ein paar Tage ausgestellt. Nach 2-3 Tagen waren diese Exemplare natürlich ausverkauft. Man darf allerdings nichts nachbestellen und ausstellen. Das sind halt die Gesetze. Der Einzelhandel musste lange genug darum kämpfen, das es wenigstens so funktioniert:)

Warum ist doch ganz einfach! Du darfst keine Sachen öffentlich ausstellen die kein deutsches Prüfsiegel haben:) Dies geschieht bei uns nur in ganz seltenen Fällen und ist von Filiale zu Filiale anders.

Bei uns haben z.B. ca. 10 Vorbesteller ihr Dead Island nicht abgeholt, somit haben wir es für ein paar Tage ausgestellt. Nach 2-3 Tagen waren diese Exemplare natürlich ausverkauft. Man darf allerdings nichts nachbestellen und ausstellen. Das sind halt die Gesetze. Der Einzelhandel musste lange genug darum kämpfen, das es wenigstens so funktioniert:)
Dann frag ich mich aber warum man keine Uncut Games bestellen kann, nimms mir nicht Übel aber was
du da schreibst ist Schwachsinn. Klar darf man keine Index Spiele Austellen, aber was hatt das damit zutun das des
nur für Vorbesteller geht? Wenn ich in ein Fachladen für Games gehe, kann ich auch erwarten das ich bei dem auch Index
Spiele bestellen kann was Gamestop aber nicht macht. Und das ist in meinen Augen halt einfach nur Arm :D
Und beim Austellen von Index Games solltet ihr ech besser nicht Erwischen lassen, das kommt ganz schön teuer sonst

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eh Off-Topic. Ich belasse es dabei das du keine Ahnung hast von den deutschen Gesetzen die den Einzelhandel bzw. den handel allgemein betrifft. :) Ist auch vollkommen egal....
Das würde mich hier zuviel Zeit und zuviel Platz kosten, dass alles ausführlich zu erklären. Unseren Kunden gefällt es jedenfalls diese Spiele auch bei uns zu bekommen. Da spielt es keine Rolle ob sie es vorbestellen müssen oder nicht!

@ryancooper
Ich persönlich finde den 2. Teil am Besten.^^

Prince_Of_Persia_Forgotten_Sands_Box_Artwork.jpg

Für 4,99€ bei der Aktion auf dem Xbox-Live-Marktplatz blind gekauft, hoffentlich keine Fehlentscheidung :)

Ist ja eh Off-Topic. Ich belasse es dabei das du keine Ahnung hast von den deutschen Gesetzen die den Einzelhandel bzw. den handel allgemein betrifft. :) Ist auch vollkommen egal....
Das würde mich hier zuviel Zeit und zuviel Platz kosten, dass alles ausführlich zu erklären. Unseren Kunden gefällt es jedenfalls diese Spiele auch bei uns zu bekommen. Da spielt es keine Rolle ob sie es vorbestellen müssen oder nicht!
Das sagst du gerade zu einem Glernten Kaufmann ;) aber egal ghört Hier nicht her
Ich jedenfalls kauf nichts mehr bei Gamestop da ich mit dem Schupeen einfach nicht zufrieden bin.

@ryancooper
Ich persönlich finde den 2. Teil am Besten.^^

Ich schwanke noch stark zwischn BC2 und BF3 :) Der Humor von BC1 is zwar der Hammer, aber die KI der Gegner is mal gröbstens fürn Locus :ugly:
Die Missionen sind zwar abwechslungsreich und passen gut ins Szenario, aber irgendwie fühlt sich das ganze Gameplay etwas veraltet an.. Nja kann zum einen daran liegen, dass ich erst seit 3 Stunden spiele, zum anderen aber vlt auch, weil ich grad vorher noch BF3 im Laufwerk hatte xD

Für die Kinder:
Modern Warfare oder wie das gleich hieß (PSP)8,00€ Amazon
Cars2 (PSP)4,99€ Amazon

Zurück