• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Im ersten und zweiten Teil ist schon mehr Horror vorhanden. :D Vom Angst Faktor her werden die beiden Spiele nur vom inoffiziellem Nachfolger 'Amnesia' getoppt, da kommen dir F.E.A.R. und Dead Space wie ein Abstecher im Kinderparadies vor. ;)

Ja die Demo hatte ich schon mal gespielt da ist das wirklich ein treffender Vergleich.

Das Hauptspiel ist noch viel schlimmer (also geiler) als die Demo.

Machst du immer solche Großeinkäufe? ^^

Ne.. das reicht auch erstmal für ne lange Zeit. Future Soldier und Lollipop Chainsaw wollte ich eh haben. Midnight Club LA hatte ich früher schon gerne gespielt, und nun musst es selbst haben.

Und den anderen Kram bekomme ich wie gesagt durch nen Tausch bei meinem Händler. Umsonst gibts eben nichts und außerdem brauche ich eh neuen Stoff weil Gears mich seit langem eh nur noch angöbelt, weils nur noch am rumspacken ist. Teil vom Spielstand zersört und das zum dritten mal und es läuft alles andere als flüssig bei mir. Etc.

Na ja egal, Future Soldier dritte Mission beendet. Muss sagen, gefällt mir! :) Und mit Juliet geh ich nachher noch auf Zombiejagd. :D

Heute habe ich bei eBay für 18,08 € (inklusive Versand) Harvest Moon DS gebraucht ersteigert.

Feine Sache. Mir gefällt das Spiel sehr gut.
Falls du mal Lust und Zeit auf ein paar Onlinematches hast, kannst mich ruhig anschreiben:)

Habs jetzt mal ausgiebig (rund 10 Stunden) angespielt und muss sagen, dass ich das Spiel ziemlich mies finde. Für mich ist es ganz klar der bislang schlechteste Teil der Reihe und das mit Abstand.

Bis auf die Grafik und die Online-Modi hat sich nichts verbessert. Die Spielmodi-Auswahl im Singleplayer ist schwach, der Story-Mode mit dieser abartigen Bruder-/Schwesterliebe ein absoluter Witz. Das Spiel wirkt einfach nicht fertig, angefangen bei der wohl schlimmsten Troll-KI in einem Prügelspiel in dieser Generation, über fehlende Endsequenzen im Arcade-Modus bis hin zum Mangel bei den Optionen. Warum zum Geier kann man Rundenzahl und Zeit nicht mehr beeinflussen? Welcher Idiot hat entschieden drei Copy-Charaktere ins Spiel zu integrieren und dafür andere und deren Kampstil außen vor zu lassen?!

Mit den Änderungen am Kampfsystem kann ich gar nichts anfangen, ein Super-Move a la Street Fighter hat in dieser Serie (meiner Meinung nach) nichts zu suchen, der "Kühne-Klinge-Quatsch" irritiert viel mehr als dass er Spaß macht. Mir ist die Spielgeschwindigkeit auch irgendwie zu hoch. In den Vorgängern hat es doch gepasst. Das ist ja jetzt wie SCV Turbo.

Ganz ehrlich: Ich finde das Spiel haben die Entwickler komplett verkackt. Das Game wird wieder eingetauscht, ich freue mich nun umso mehr auf Tekken Tag Tournament 2 und DOA5. Klingt jetzt alles ziemlich krass aber ich bin ehrlich sauer auf mich dass ich das Geld ausgegeben und nicht auf meine Kumpels gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mal ausgiebig (rund 10 Stunden) angespielt und muss sagen, dass ich das Spiel ziemlich mies finde. Für mich ist es ganz klar der bislang schlechteste Teil der Reihe und das mit Abstand.

Bis auf die Grafik und die Online-Modi hat sich nichts verbessert. Die Spielmodi-Auswahl im Singleplayer ist schwach, der Story-Mode mit dieser abartigen Bruder-/Schwesterliebe ein absoluter Witz. Das Spiel wirkt einfach nicht fertig, angefangen bei der wohl schlimmsten Troll-KI in einem Prügelspiel in dieser Generation, über fehlende Endsequenzen im Arcade-Modus bis hin zum Mangel bei den Optionen. Warum zum Geier kann man Rundenzahl und Zeit nicht mehr beeinflussen? Welcher Idiot hat entschieden drei Copy-Charaktere ins Spiel zu integrieren und dafür andere und deren Kampstil außen vor zu lassen?!

Mit den Änderungen am Kampfsystem kann ich gar nichts anfangen, ein Super-Move a la Street Fighter hat in dieser Serie (meiner Meinung nach) nichts zu suchen, der "Kühne-Klinge-Quatsch" irritiert viel mehr als dass er Spaß macht. Mir ist die Spielgeschwindigkeit auch irgendwie zu hoch. In den Vorgängern hat es doch gepasst. Das ist ja jetzt wie SCV Turbo.

Ganz ehrlich: Ich finde das Spiel haben die Entwickler komplett verkackt. Das Game wird wieder eingetauscht, ich freue mich nun umso mehr auf Tekken Tag Tournament 2 und DOA5. Klingt jetzt alles ziemlich krass aber ich bin ehrlich sauer auf mich dass ich das Geld ausgegeben und nicht auf meine Kumpels gehört habe.
Um welches Game geht es?:confused:

Gebraucht,da ich sowieso schon den Online Pass vom Store gekauft habe und Premium besorge ich mir dann noch extra.Da muss es also nicht neu sein.Um 32,49 Euro insgesamt ist das sicher zu vertreten.Soll am Mittwoch dieser Woche jetzt kommen.

@Fortinbras : Das hätte ich dir vorher auch schon sagen können.Hatte es nähmlich schonmal von der Videothek.Der Online Modus ist auch sehr schlecht finde ich.Hatte da arge Probleme Gegner zu finden wie ichs getestet hatte.

51FTgnYxi3L._AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras : Das hätte ich dir vorher auch schon sagen können.Hatte es nähmlich schonmal von der Videothek.Der Online Modus ist auch sehr schlecht finde ich.Hatte da arge Probleme Gegner zu finden wie ichs getestet hatte.

Liegt vielleicht auch daran dass sich das Spiel im Vergleich zum 4. Teil viel schlechter verkauft hat. Es dauert wirklich lange bis man einen Gegner hat, dafür ist der Netcode sehr gut. Ab 3 Balken aufwärts merkt man praktisch keine Verzögerung. Tekken Tag 2 soll den gleichen Netcode bekommen. Mal schauen...

Hab mir endlich InFamous 2 geordert, direkt in der Hero-Edition für 30€! :D
Dazu noch die Helghast-Edition von Killzone 3, auch wenn ich das Spiel schon habe. Für 35€ konnte ich da nicht nein sagen. Jetzt muss ich nur gucken, dass ich mein altes Spiel verkauft krieg. ^^

Zurück