• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Hatte ich damals schonmal durchgezockt, also kann ich dazu noch bissl erzählen.

+ Optik
+ Fahrzeuge
+ Tuning
+ Belebte Großstadt

- Verkehr
- Gegner

Die Rennen sind anfangs etwas schwer, aber wenn man den Dreh raus hat und genug Kleingeld vorausgesetzt um sich bessere Fahrzeuge zu kaufen, kann man jedes Rennen gewinnen. Es gibt ja nicht nur die Karriererennen, sondern auch einzelne die von Schwierigkeit sehr leicht bis schwer sind. Für Kohle kann ich die Auslieferungsfahrten empfehlen. Da kriegst auch genug Geld und irgendwann hast Asche für die ganz dicken Kisten. Allerdings ist da natürlich ein Haken dran: ist die Karre zu doll beschädigt, kriegst so gut wie keine Asche mehr für. Also heißts auch hier Route aussuchen, üben und aufpassen das nichts rammst.

Ich hatte damals auch nen Rappel bekommen bei Midnight Club L.A, aber wenn wie gesagt weißt wie der Hase läuft, macht das Spiel auch Spaß. :)
Ok danke, hört sich ja ganz cool an. Werds mir wohl beizeiten mal zulegen :)

Der Pate das Spiel für X360 - 10€.
Halo Reach - getauscht gegen God of War 3.

Ich freu mich schon auf die spaßigen Coop Sessions in Halo Reach.

Pro Evolution Soccer 2012. :ugly:
Für meinen Freund. ^^

Für mich Xbox Live Points und damit meine ersten DLCs. "Ärger mit den Klonen" und "Ganstas in Space" für Saints Row 3. :D

Final Fantasy auf dem Windows Phone. Die Achievements sind ja mal geil. Spiel in 8 Stunden durchspielen usw...ROFL.

Max Payne 3 (Xbox 360)

im Tausch gegen The Witcher 2, AC Revelations und Birds of Steel für 9,99€ bei Gamestop.

Das kenne ich ja gar nicht... Hast du ein paar Infos oder einen Link? Da würde ich ja glatt einem Windows Phone den Vorzug für geben :D

Link zu was?

Zu den Erfolgen? Oder zu dem Spiel selbst?

Die WP7-Version ist ein Port der PSP-Version des ersten Final Fantasy-Spiels mit Bonus Dungeon und allem drum und dran...

DEAD SPACE 2 für die XBOX360 - 20€ neu im Saturn
2100 MS Points (für Forza 4 Car-Packs ... will den Superleggera DLC :) )

Penumbra Collection bei Steam ist zwar schon etwas älter aber bestimmt ein gutes Horrorspiel ;).

Gestern eingetrudelt: Ghost Recon Future Soldier und Midnight Club Los Angeles CE. Heute kommt dann noch Lollipop und am Wochenende kriege ich dann noch Red Faction Armageddon, PSN Card 20 Euro und 800 MSP im Tausch gegen ein paar Spiele.

Ach schade hab mich auf Horror in allen 3 Spielen gefreut :(. Naja egal Rätsel sind auch gut;). Das wird bestimmt der reinste Horror :D.
Im ersten und zweiten Teil ist schon mehr Horror vorhanden. :D Vom Angst Faktor her werden die beiden Spiele nur vom inoffiziellem Nachfolger 'Amnesia' getoppt, da kommen dir F.E.A.R. und Dead Space wie ein Abstecher im Kinderparadies vor. ;)

Gestern eingetrudelt: Ghost Recon Future Soldier und Midnight Club Los Angeles CE. Heute kommt dann noch Lollipop und am Wochenende kriege ich dann noch Red Faction Armageddon, PSN Card 20 Euro und 800 MSP im Tausch gegen ein paar Spiele.
Machst du immer solche Großeinkäufe? ^^

Zurück