• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Gestern (zwar schon ältere Sachen aber dafür auch preiswert) :

51VHSrD1f5L._AA300_.jpg

51-0HIwlhrL._SL500_AA300_.jpg

Arcania: Gothic 4
51woR2arQ1L._AA300_.jpg
im Saturn für 14,99€

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7
512qYkLM76L._AA300_.jpg
Amazon 24,99€

Kinect Sports
51wSYM-uYcL._AA160_.jpg
MediaMarkt 24,99€

Kinect Sports 2
51AlrH%2Bgs1L._AA160_.jpg
MediaMarkt 19,99€

Beides gestern : Gebraucht und billig auf Amazon (habs schonmal gespielt (Videothek),will das restliche (Trophys und Story durchspielen) noch machen deshalb der Kauf):

51ZK6AOs%2BbL._AA300_.jpg

Neu (wollte ich damals schon aber da wars mir mit 60 Euro zu teuer) Freu mich drauf da ich ein großer Fan der Reihe bin.Ausserdem kann das auch super meine Nichte spielen.Werde es sicher öfters mal durchspielen :

61wG%2B3TczRL._AA300_.jpg

Nachdem mich die Demo von Rayman Origins wirklich vom Hocker gehauen hat, hab ich's gerade bestellt. Ich freu mich tierisch drauf:D
Und heute kam Saint's Row 3 endlich an.:)

Rayman Origins (witziges Timing Vector^^) gebraucht um 20 €.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 06:45 Uhr ----------

Habt ihr in eurem Leben nix besseres zutun als blöde Spiele zu spielen ?

Beides gestern : Gebraucht und billig auf Amazon (habs schonmal gespielt (Videothek),will das restliche (Trophys und Story durchspielen) noch machen deshalb der Kauf):

51ZK6AOs%2BbL._AA300_.jpg

Neu (wollte ich damals schon aber da wars mir mit 60 Euro zu teuer) Freu mich drauf da ich ein großer Fan der Reihe bin.Ausserdem kann das auch super meine Nichte spielen.Werde es sicher öfters mal durchspielen :

61wG%2B3TczRL._AA300_.jpg

Du armer, verwirrter Mensch.

Vorbestellt:
Persona 4 Arena für 30 Pfund bei amazon.co.uk
Tekken Tag Tournament 2 - We are Tekken Edition für 59,99 € bei amazon.de

Jetzt ist aber gut hier, hier geht es primär um neu gekaufte Spiele. Ich finde wegen so einer Sache lohnt es sich nicht zu streiten. Jegliche Diskussion über die Regeländerung bitte hier rein, in diesem Thread wird es gelöscht.

Wer auf Nummer sicher gehen will ob ein Spiel indiziert ist oder nicht, schaut am besten vorher bei ogdb.de vorbei. Cover mit USK Logo gibt es bei Amazon.de oder den anderen deutschen Onlineverstandhändern.

Gestern gezogen, allerdings werde ich das Teil erst heute evtl. anzocken, da noch mit Resi 5 auf Profi zu schaffen habe. Ach was, ich nehme mir im Laufe des Tages einfach Zeit dafür. :D

boxartlg.jpg

Arma 2: Black Edition
Bei der PC Action (Magazin) dabei, um 6,20 kann man da ja nix falsch machen. Fehlt noch das Expansion Pack

ARMA 2 - Operation Arrowhead: Amazon.de: Games

und ein gutes Internet (wird beides in 2 Wochen besorgt), dann kann ich den geilen Zombie Mod zocken! :D

Spiele-Special: DayZ für ARMA 2 - Zombie-Mod im Alpha-Test - GameStar.de
Operation Arrowhead habe ich mir auch vor ein paar Tagen zugelegt (Steam). ArmA 2 verstaubte so vor sich hin. Aber DayZ ist echt der Hammer! Und das ist "erst" die Alpha-Version! In der GA-Heftausgabe war übrigens auch eine kleine News darüber. :hoch:

@Gamemaster1883: Ich glaube der Dragon ist einer PC-Zocker ;)

Auf einem Flohmarkt und bei eBay habe ich mir folgende Klassiker für mein Super Nintendo zugelegt:

Donkey Kong Country
Super Mario Kart
Secret of Mana
Parodius
Secret of Evermore
Street Fighter Alpha 2

Zurück