• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Reach war wirklich öde.
Fable 3 hab ich noch nicht mal angefangen, hatte nach dem zweiten einfach keine Lust mehr auf das dritte, nachdem was ich drüber gelesen hatte. Liegt hier noch verschlossen, von daher kann ich über Fable 3 nicht viel sagen. ^^

Aber Alan Wake ist mal was anderes, das war das Spiel, für das sich die Box am meisten gelohnt hat. :)

Wie haben Dir eigentlich die Fables gefallen? Der 3. Teil bleibt unterhaltsam aber eben nicht so gut wie die Vorgänger (meiner Meinung nach).

Ich fand 1 und 2 (ich denke ich habe das 2. beendet!?) ganz unterhaltsam, mit netten Ideen und ner eigentlich ganz witzigen Welt.
So ganz ist der Funke aber nicht übergesprungen. Ein Final Fantasy VII, VIII, X ists für mich nicht gewesen. :)

Kanns leider nicht wirklich beschreiben... war unterhaltsam, auch in gewissem Rahmen abwechslungsreich, aber im Gegensatz zu den FFs hats mich nicht dermaßen zur Konsole hingezogen.
Ich glaub eins und zwei sind super Spiele, aber sind nicht gerade maßgeschneidert auf mich... Bin eher mit JRPGs aufgewachsen.

Wie sahs bei dir aus? :)

- The Walking Dead: Episode 2
- Hydrophobia(Blindkauf, ist aber ganz gut)
- Halo 3 Mappack Mythik und Legendär
- 1 Thema + Spielerbilderpaket für Halo 3

Alles natürlich für die Box.

Ich fand 1 und 2 (ich denke ich habe das 2. beendet!?) ganz unterhaltsam, mit netten Ideen und ner eigentlich ganz witzigen Welt.
So ganz ist der Funke aber nicht übergesprungen. Ein Final Fantasy VII, VIII, X ists für mich nicht gewesen. :)

Kanns leider nicht wirklich beschreiben... war unterhaltsam, auch in gewissem Rahmen abwechslungsreich, aber im Gegensatz zu den FFs hats mich nicht dermaßen zur Konsole hingezogen.
Ich glaub eins und zwei sind super Spiele, aber sind nicht gerade maßgeschneidert auf mich... Bin eher mit JRPGs aufgewachsen.

Wie sahs bei dir aus? :)

Ich sehe es eigentlich ähnlich. Die Fable-Spiele punkten bei mir hauptsächlich wegen dem Design der Spielewelt, dem britischen Charme und dem Humor sowie der Atmosphäre. Da darf man natürlich auch den Soundtrack nicht vergessen.

Leider kann das Gameplay da halt nicht mithalten. Die Spiele machen Spaß aber man hat halt immer das Gefühl, dass das Potential nicht ausgeschöpft wurde.

Bzgl. JRPGs: Auch ich habe die früher gerne gespielt, kann sie mir heutzutage aber immer seltener antun. Richtig gut fand ich in dieser Gen eigentlich nur Tales of Vesperia, Lost Odyssey und wenn man die Technikmacken ignoriert auch Nier. Alles andere hat mich enttäuscht. Ich erwarte auch von Ninokuni rein gar nichts (weil Level 5 ganz einfach suckt) aber es steht halt Ghibli drauf, also muss ich es haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute er meint Zen Pinball... >_>
Ich habe erst die Ratchet und Clank HD Triologie und Command und Conquer 3 Alarmstufe 3 Ultimate Edition.
Mehr brauche ich nicht, da die Konsole noch nicht einmal da ist. Wenn das gemeint ist. Ich stehe nicht auf Rätselraten. :(

Dito.

Die schlechten Reviews kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das Spiel ist ein audiovisuell beeindruckend präsentierter Plattformer. Man darf bloß nicht den Fehler machen und ein Metroidvania-Spiel erwarten. Das Spiel ist eher ein klassischer Prince of Persia-Verschnitt.

Arma 2 Operation Arrowhead (bei Amazon für 10 €) wegen DayZ.

Meine letzten Käufe:

Xbox 360: Ghost Recon Future Soldier
Pc: Legend of Grimrock

Forza Motorsport 3 Ultimative Sammlung 29,99€ im Media Markt
41s3-1YakTL._SL500_AA300_.jpg

Wireless Speed Wheel + Forza 4 59€ im Media Markt ( Eigentlich wollte ich mir die Limited CE holen bei Amazon aber der Preis funktioniert einfach Nicht)
51zo4P-J6EL._AA300_.jpg

Sleeping Dogs - PEGI - PS3 - 48 Euro beim Spielehändler meines Vertrauens.

Edit: Klarer Fehlkauf! Langweilig, richtig beschissenes Kampfsystem, das Gameplay ist unter aller sau und so eine schlechte Grafik kenne ich sonst nur von den Cabela's Spielen. Jetzt wird mir auch klar warum Activision den Titel damals eingestellt hat. Ich kann allen nur raten: Finger weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dust - An Elysian Tail (XBLA)

Grandioses Game. Dafür lasse ich derzeit sogar mein Darksiders 2 und Sleeping Dogs liegen...

Zurück