• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

:hoch: endlich mal wieder einer der auch alte spiele kauft.:hoch:
Batman Arkham Asylum (20€) (XBox360) bei Saturn wieder mal ein spiel was ich jetzt zwei mal habe.:ugly:

Ersteres hättest du im PSN derzeit kostenlos bekommen wenn du Plus hast.

Du bekommst bei Plus nix kostenlos. Du leihst auf Dauer Deiner Mitgliedschaft. Das ist ein gewaltiger Unterschied. PS+ ist ein günstiger Leihservice, bei dem man das nehmen muss, was Sony einem vorsetzt.

(Bin selbst Plus-Kunde.)

Gestern Batman AC, zum Heiß machen aufn neuen Film (und weils geil war)

Heut Forza 4, damit ich am 20ten gegen Noobs online rasen kann!

auch heut Tropico 4, weils auch gut ist und ich meinem Regimewunsch nachgehen muss! (Muahahaha)! ich hoffe, Bad Taste Humor ist hier nicht verboten! (Leute, das isn Witz, ok?)

Max Anarchy (Anarchy Reigns) JP-Import für Xbox 360 bei YesAsia.com für 75 Euro. Schnauze voll. Ich will nicht mehr warten bis Sega das Spiel 2013 vielleicht mal im Westen veröffentlicht. Spiel ist codefree und sogar auf Deutsch. Freue mich tierisch auf geballte Action von Platinum Games.

Max Anarchy (Anarchy Reigns) JP-Import für Xbox 360 bei YesAsia.com für 75 Euro. Schnauze voll. Ich will nicht mehr warten bis Sega das Spiel 2013 vielleicht mal im Westen veröffentlicht. Spiel ist codefree und sogar auf Deutsch. Freue mich tierisch auf geballte Action von Platinum Games.

Booohr na was?:huh:

LoL wie ich dich beneide...... Gib dann mal bitte en Eindruck von dem Game!:)

51ml56m33CL._AA300_.jpg

konnte nicht widerstehen und habe mir Max Payne 3 gekauft als ich es für 29,99 gesehen habe - dabei habe ich keine Ahnung wann ich es spielen werde.

Glück auf
Seb

Vorbestellt bei amazon.co.uk:

Darksiders 2 - Limited Edition + Sleeping Dogs Limited Edition für zusammen ca. 95 Euro
Sonic & Sega All-Stars Racing für ca. 45 Euro
Persona 4 Arena für ca. 45 Euro

Alle für 360. :)

NfS The Run (Xbox360)
auf dem Wühltisch bei Karstadt für 9,99€. Werde ich mal spielen, wenn ich gaaanz viel Langeweile habe. :D

Alan Wake
Halo: Reach
Fable 3

Alle drei spiele waren bei meiner neuen X-Box 360 250GB dabei.:)

:) Habe mir am 01.08.2012 das Gameboy Spiel Kirby´s Dream Land gekauft.
hab es als Kind schon gerne gespielt.:D

Lollipop Chainsaw (PS3)
Devil May Cry HD Collection (PS3)

Reach war wirklich öde.
Fable 3 hab ich noch nicht mal angefangen, hatte nach dem zweiten einfach keine Lust mehr auf das dritte, nachdem was ich drüber gelesen hatte. Liegt hier noch verschlossen, von daher kann ich über Fable 3 nicht viel sagen. ^^

Aber Alan Wake ist mal was anderes, das war das Spiel, für das sich die Box am meisten gelohnt hat. :)

Zurück