Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Nano Assault Neo im WiiU-eShop.
Nano Assault Neo im WiiU-eShop.
Ich hatte auch überlegt zu bestellen, obwohl ich die normale (UK-)Version ohne DLCs bereits besitze. Die DLCs alleine kosten ja schon mehr als das Full Package. Leider ist die dt. Version geschnitten, was für mich nicht in Frage kommtFür 27,97 € (inklusive 5 € Spezialversand) beim Cyber Monday auf amazon bestellt
http://www.gamingxp.com/pictures/uploads/08_2012/image002.png
Wollte es schon länger kaufen und hätte eigentlich auch lieber die uncut Version, aber brauche was neues zum Zocken und konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehen.Ich hatte auch überlegt zu bestellen, obwohl ich die normale (UK-)Version ohne DLCs bereits besitze. Die DLCs alleine kosten ja schon mehr als das Full Package. Leider ist die dt. Version geschnitten, was für mich nicht in Frage kommt
Forsta schrieb:Aber ehrlich gesagt würde ich dir von Black Ops 2 abraten.
Der auch nur ca. 6 Stunden dauert, was mir zu wenig ist. Überhaupt für ein Vollpreisspiel.Doch so gut?
Eigentlich hat mich jeder CoD Teil gut unterhalten. Ist halt Hollywood Bruckheimer Zeugs zum spielen.
Ich zocke gern so ein Multiplayer-Junkfood immer wieder mal zwischendurch, aber bestimmt nicht für mehrere Stunden. Camper gehören leider iwie zum Online zocken, aber ich mag sie auch ned.^^Online spiele ich solche Games selten (Hit the Camper one more Time). Da sind mir meine Nerven zu schade für.
Ich zocke gern so ein Multiplayer-Junkfood immer wieder mal zwischendurch, aber bestimmt nicht für mehrere Stunden. Camper gehören leider iwie zum Online zocken, aber ich mag sie auch ned.^^
Und in welchem Verhältnis steht das Verarschen? Man wird 2 bis 5 Mal von einem Camper gefickt bis man ihn ausschaltet. (normalerweise)Warum net? die kann man so schön verarschen, letztens hatte ich sogar einen Flashbang Kill
Trotzdem siehts (für einen Egoshooter) scheiße aus.Also das neue BO sieht nicht nur nen Tick besser aus
Battlefield BC2 oder 3 hat sicher größere Maps.sondern macht auch spass die Maps sind echt gross
Ich könnte es mir von einem Kumpel ausleihen, hab aber null Interesse.für ein Low Budget werde ich wohl zugreifen
Und in welchem Verhältnis steht das Verarschen? Man wird 2 bis 5 Mal von einem Camper gefickt bis man ihn ausschaltet. (normalerweise)
Trotzdem siehts (für einen Egoshooter) scheiße aus.
Battlefield BC2 oder 3 hat sicher größere Maps.
Ich könnte es mir von einem Kumpel ausleihen, hab aber null Interesse.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.^^Man muss nur ein Spionage Flugzeug ergattern und schon sieht man etwa 90% alle gegnerischen Spieler. (das weisst du doch selber)
Trotzdem gibts auch noch sehr schöne Spiele. (das weisst du doch selber)Die Xbox ist 7 und die Playsi 5 Jahre alt bei der Hardware auch kein wunder.
Welche es nicht auf der Konsole gibt. (Zumindest nicht bei BC2, keine Ahnung ob man sich bei B 3 registrieren muss)Batterfield Spielt sich halt nicht wie ein COD und ist mir Mega Unsympathisch wegen dem Anbindung an einem Origin Plattform
Ja genau, als wäre ich nie erster geworden.Hmm... hast bloss angst das ich dich wieder fertig mache ne?
Das ist keine Antwort auf meine Frage.^^
Trotzdem gibts auch noch sehr schöne Spiele. (das weisst du doch selber)
Welche es nicht auf der Konsole gibt. (Zumindest nicht bei BC2, keine Ahnung ob man sich bei B 3 registrieren muss)
Ja genau, als wäre ich nie erster geworden.
Und noch was: Batterfield
Mir fällt von spontan Borderlands 2, Hitman Absolution, Mirrors Edge oder Battlefield 3 ein. B 3 ist zwar scheiße, aber hat eine gute Grafik.^^Jap und meistens sind das Exklusiv titel zum Beispiel wie God of War 3.
Auf Konsolen? Okay, wusste ich ned.bei B3 auf jedenfall. zumindestens fürs online sein.
Wenn du meinst, allwissender Arschi.Natürlich warst du nie erster ,
Na wenigstens sind wir da einer Meinung.Bad Company ist geil aber Batterfield 3 die Kampagne ist sowas von lahm....