• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ich hatte auch überlegt zu bestellen, obwohl ich die normale (UK-)Version ohne DLCs bereits besitze. Die DLCs alleine kosten ja schon mehr als das Full Package. Leider ist die dt. Version geschnitten, was für mich nicht in Frage kommt:(
Wollte es schon länger kaufen und hätte eigentlich auch lieber die uncut Version, aber brauche was neues zum Zocken und konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehen.

Forsta schrieb:
Aber ehrlich gesagt würde ich dir von Black Ops 2 abraten. :D :D

Doch so gut?:rolleyes:
Eigentlich hat mich jeder CoD Teil gut unterhalten. Ist halt Hollywood Bruckheimer Zeugs zum spielen. Online spiele ich solche Games selten (Hit the Camper one more Time). Da sind mir meine Nerven zu schade für.
http://m.youtube.com/#/watch?feature=related&v=5Cjrp23lBSM

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Doch so gut?:rolleyes:
Eigentlich hat mich jeder CoD Teil gut unterhalten. Ist halt Hollywood Bruckheimer Zeugs zum spielen.
Der auch nur ca. 6 Stunden dauert, was mir zu wenig ist. Überhaupt für ein Vollpreisspiel.

Online spiele ich solche Games selten (Hit the Camper one more Time). Da sind mir meine Nerven zu schade für.
Ich zocke gern so ein Multiplayer-Junkfood immer wieder mal zwischendurch, aber bestimmt nicht für mehrere Stunden. Camper gehören leider iwie zum Online zocken, aber ich mag sie auch ned.^^

Ich zocke gern so ein Multiplayer-Junkfood immer wieder mal zwischendurch, aber bestimmt nicht für mehrere Stunden. Camper gehören leider iwie zum Online zocken, aber ich mag sie auch ned.^^

Warum net? die kann man so schön verarschen, letztens hatte ich sogar einen Flashbang Kill :D

Also das neue BO sieht nicht nur nen Tick besser aus :D sondern macht auch spass die Maps sind echt gross ;)

für ein Low Budget werde ich wohl zugreifen

Warum net? die kann man so schön verarschen, letztens hatte ich sogar einen Flashbang Kill :D
Und in welchem Verhältnis steht das Verarschen? Man wird 2 bis 5 Mal von einem Camper gefickt bis man ihn ausschaltet. (normalerweise)

Also das neue BO sieht nicht nur nen Tick besser aus :D
Trotzdem siehts (für einen Egoshooter) scheiße aus.

sondern macht auch spass die Maps sind echt gross ;)
Battlefield BC2 oder 3 hat sicher größere Maps.

für ein Low Budget werde ich wohl zugreifen
Ich könnte es mir von einem Kumpel ausleihen, hab aber null Interesse.

Und in welchem Verhältnis steht das Verarschen? Man wird 2 bis 5 Mal von einem Camper gefickt bis man ihn ausschaltet. (normalerweise)

Man muss nur ein Spionage Flugzeug ergattern und schon sieht man etwa 90% alle gegnerischen Spieler. (das weisst du doch selber)

Trotzdem siehts (für einen Egoshooter) scheiße aus.

Die Xbox ist 7 und die Playsi 5 Jahre alt bei der Hardware auch kein wunder.

Battlefield BC2 oder 3 hat sicher größere Maps.

Batterfield Spielt sich halt nicht wie ein COD und ist mir Mega Unsympathisch wegen dem Anbindung an einem Origin Plattform

Ich könnte es mir von einem Kumpel ausleihen, hab aber null Interesse.

Deine Entscheidung, die Kampagne ist halt 5 bis 7 stunden Bum buum bummm und dann gehts halt im Multiplayer weiter bum etc.

Hmm... hast bloss angst das ich dich wieder fertig mache ne? :D

Man muss nur ein Spionage Flugzeug ergattern und schon sieht man etwa 90% alle gegnerischen Spieler. (das weisst du doch selber)
Das ist keine Antwort auf meine Frage.^^

Die Xbox ist 7 und die Playsi 5 Jahre alt bei der Hardware auch kein wunder.
Trotzdem gibts auch noch sehr schöne Spiele. (das weisst du doch selber)

Batterfield Spielt sich halt nicht wie ein COD und ist mir Mega Unsympathisch wegen dem Anbindung an einem Origin Plattform
Welche es nicht auf der Konsole gibt. ;) (Zumindest nicht bei BC2, keine Ahnung ob man sich bei B 3 registrieren muss)

Deine Entscheidung, die Kampagne ist halt 5 bis 7 stunden Bum buum bummm und dann gehts halt im Multiplayer weiter bum etc.

Hmm... hast bloss angst das ich dich wieder fertig mache ne? :D
Ja genau, als wäre ich nie erster geworden. :hoch:

Und noch was: Batterfield :ugly:

Das ist keine Antwort auf meine Frage.^^

Trotzdem gibts auch noch sehr schöne Spiele. (das weisst du doch selber)

Jap und meistens sind das Exklusiv titel zum Beispiel wie God of War 3, Uncharted oder auch Halo.

Welche es nicht auf der Konsole gibt. ;) (Zumindest nicht bei BC2, keine Ahnung ob man sich bei B 3 registrieren muss)

bei B3 auf jedenfall. zumindestens fürs online sein.

Ja genau, als wäre ich nie erster geworden. :hoch:

Und noch was: Batterfield :ugly:

Natürlich warst du nie erster :D, Bad Company ist geil aber Batterfield 3 die Kampagne ist sowas von lahm....

Zuletzt bearbeitet:
Jap und meistens sind das Exklusiv titel zum Beispiel wie God of War 3.
Mir fällt von spontan Borderlands 2, Hitman Absolution, Mirrors Edge oder Battlefield 3 ein. B 3 ist zwar scheiße, aber hat eine gute Grafik.^^

bei B3 auf jedenfall. zumindestens fürs online sein.
Auf Konsolen? Okay, wusste ich ned.

Natürlich warst du nie erster :D,
Wenn du meinst, allwissender Arschi.

Bad Company ist geil aber Batterfield 3 die Kampagne ist sowas von lahm....
Na wenigstens sind wir da einer Meinung.

Zurück