• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Das beste an der Sache ist, dass ich mit der 320 GB Festplatte endlich wieder alle meine Games, DLCs usw. auf einer Festplatte parken kann. Meine 120 GB Elite hat mir zum Schluss nicht mehr gereicht, so dass ich zwei 32 GB USB-Sticks in Betrieb hatte.

Positiv anmerken möchte ich noch, dass die 360 S die leiseste HD-Konsole in meiner Sammlung ist. Wenn Spiele installiert sind, hört man gar nix mehr. Selbst die leise Wii U und die PS3 Slim hört man - durch das laufende BD-Laufwerk mehr.

Ich ärgere mich gerade mit dem DRM-Tool herum. Das übertragen der Offline-Lizenzen auf die neue Konsole hat wunderbar funktioniert. Blöd nur, dass mit dem Lizenztransfer lediglich die Daten in der Microsoft-Datenbank synchronisiert werden. D.h. man muss von jedem einzelnen Spiel, DLC usw. individuell die Lizenzen aktualisieren. Und das nervt gerade tierisch. Bei manchen Spielen werden nur ein paar geladen, bei anderen, wie bspw. Virtua Fighter 5, muss das komplette Spiel neu geladen werden. Und das sind je nach Game halt mal rund 2 GB.

Auf der anderen Seite sollte man Microsoft schon mal dankbar sein. Der DRM-Transfer geht alle vier Monate, bei Sony nur alle 12 und bei Nintendo muss der Kundenservice die Lizenzen übertragen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:54 Uhr ----------

Ja. Die Controller sind auch durchsichtig. Es sind zwei Stück mit dem neuen verbesserten Digi-Kreuz dabei. Fand ich cool dass mein Händler so flexibel war und das Halo 4 rausgenommen hat und mir die Konsole günstiger verkauft hat. (Weil ich das Spiel schon habe.)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich super chic aus, Forti!
Wäre wohl neben der weissen S auch meine erste Wahl gewesen, sollte meine Xbox mald en Geist aufgeben, allein schon wegen den blauen Leuchten:D
'Ne größere HDD wäre auch mal langsam angebracht, ich dümpel noch mit der 60er rum.

Gestern bei einem Freund ertauscht:

Assassin´s Creed III Bundleversion (PS3)
inklusive Downloadable Contents aus der Freedom Edition + Sammlerbox, Connors Medaillon und Washingtons Notizbuch aus der Join or Die Edition (hatte er doppelt und dreifach)

gegen

Assassin´s Creed II White Edition Box mit dazugehöriger Ezio Sammlerfigur und Assassin´s Creed Ezio Trilogie Steelbook Case (für sein neues ... ich nenne es mal "Assassin´s Creed Museum"
+ 1 Tafel Choceur Weisse Kokos 200g :)

LEGO Der Herr der Ringe 34,90€

81bcGUkPKKL._AA1500_.jpg

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit 34,90€ bei Amazon

410%2BsbBKi%2BL._SL500_AA300_.jpg
Mal sehen wie das Spiel hier ist:D

HDR - Der Krieg im Norden (Xbox 360, 20€ Software Pyramide MM)
Hitman Absolution (Xbox 360, 45€ amazon.co.uk)
Xcom Enemy Unknown (PC, 18€ amazon.co.uk)
Bloodbath (PC, 15€ amazon.co.ok)

Ich habe mir vor zwei Tagen Bioshock Infinite Premium Edition für den PC vorbestellt und gestern das Indi-Spiel "Waking Mars" gekauft.

Rock Band 3 für 840 MSP (oder 6,74 € auf Basis meines gezahlten Preises für die Punkte) auf XBL.

Goil, ich habe meine Rock Band 1 Songs noch auf der HDD, jetzt noch RB2 exportieren und schon habe ich rund 300 Songs zum Zocken, ohne dass ich die Discs oder Spiele wechseln muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Forti,

Danke für den Double Fine-Tip. :)
Meine Kinect ist zwar abgeraucht, aber man weiß ja nie. ^^

Zurück