• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

3 Spiele für 10€ im Wühltisch bei Karstadt (alle Xbox 360)

- Prince of Persia - Die verlorene Zeit
- FIFA 09
- Red Faction - Armageddon

Ich habe mir heute Paper Mario: Sticker Stars für den 3DS geholt. Das ist der erste Paper Mario Teil, den ich ausprobiere. Bin schon sehr gespannt, wie der geworden ist.

Letzten Sontag im MediaMarkt für 389,00€ gekauft die ZombiU Premium Pack Limited Edition

51kag7Phj4L._AA160_.jpg
War heute Restlos ausverkauft das Teil...:rolleyes: und wir haben zwei MediaMärkte in der Stadt....;) Wahnsinn:D

Und dies noch dazu Ben 10 - Omniverse

51eJvdhqciL._AA160_.jpg

Jo.. wo fang ich an.

Dann die Ps2 Games. Jak 2, Ratchet and Clank.

Dann ps3: Doom BFG Edition, Mafia 2 Metalbox mit Büchlein und CD die aussieht wie ne Vinyl Platte, die ZoE HD Box, No more Heroes Paradise, Uncharted 1 und 2, Ratchet und Clank Tools of Destruction.

Weil ich schon dabei bin noch 2 Blurays.. naja im grunde 4.
Die Revenge Trilogy. Da sind die Filme: Sympathy for Mr Venegeance, oldboy und Lady Vengence drinne. Ich liebe diesen Regissuer.
Und das Daft Punk Musical, Interstella 55555. Oi.. zu viel Geld ausgegeben...

Liebe grüße, Fen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der herr der ringe krieg im norden: Für 12,90 Euro...Wobei ich eigentlich nur die CD habe. Das Cover mit den Restlichen Inhalt, wurde wohl Geklaut. Jedenfalls hat der Verkäufer nach 10 min suchen aufgeben, und mir so einen kleinen Rabatt geben.

der herr der ringe krieg im norden: Für 12,90 Euro...Wobei ich eigentlich nur die CD habe. Das Cover mit den Restlichen Inhalt, wurde wohl Geklaut. Jedenfalls hat der Verkäufer nach 10 min suchen aufgeben, und mir so einen kleinen Rabatt geben.
Für den Preis ein tolles Spiel :hoch: Wobei ich immer nicht verstehe wie Leute es schaffen z.B. das Handbuch zu verschlampen :D Ist mir noch nie passiert.

Für den Preis ein tolles Spiel :hoch: Wobei ich immer nicht verstehe wie Leute es schaffen z.B. das Handbuch zu verschlampen :D Ist mir noch nie passiert.

Nah es macht im Coop jedenfalls einen riesen Spaß und der Umfang scheint auch zu stimmen. Zum Glück kommt das nicht so oft vor, das was fehlt.:D

Kein Spiel aber passend:

Xbox 360 Konsole - Halo 4 LE für 280 € (ohne Halo 4) - weil sich das DVD-Laufwerk meiner 360 (2008er Falcon-Modell) am Wochenende verabschiedet hat. Repariert wird nicht mehr, das Ding hat lange genug gehalten und kam ohne den roten Ring aus.

Die Halo Konsole ist echt schick. Konsole und Controller sind durchsichtig, die Konsole und Controller leuchten Blau statt Xbox-Grün.

Zurück