• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Schickes Teil....Habe es mir damals auch gekauft und bin total zufrieden. Viel Spaß damit ;)

Ich hatte mir erst im Dezember letzten Jahres das S3 mini geholt und bin ernsthaft am überlegen, mir das große zuzulegen da ich es doch von Vorteil finde, wenn das Display größer ist. 4" sind ja eigentlich super und passt locker in die Hosentasche, aber wenn man im Netz unterwegs ist ist ein größerer Touchscreen doch besser.

Ich wollte ja soweiso ein "Handy" haben, was ein großes Display hat. Wenn das S3 nicht zu dem Zeitpunkt erschienen wäre, hätte ich mir wohl das Note geholt. Das ist auch super....
Wie gesagt, ich bin voll und ganz zufrieden und kann es auch weiter empfehlen ;)

Achso...auch die Games machen auf einem größeren Display mehr Spaß! Zocke zur Zeit Temple Run...ist recht witzig^^ Schaut mal rein, ist kostenlos. Wobei ich Teil 1 doch besser finde als Teil 2 :)

Ich wollte ja soweiso ein "Handy" haben, was ein großes Display hat. Wenn das S3 nicht zu dem Zeitpunkt erschienen wäre, hätte ich mir wohl das Note geholt. Das ist auch super....
Wie gesagt, ich bin voll und ganz zufrieden und kann es auch weiter empfehlen ;)

Ich konnte und wollte ja nicht warten, bin in vielen Sachen eine ziemlich ungeduldige Natur.

Jul3s schrieb:
Achso...auch die Games machen auf einem größeren Display mehr Spaß! Zocke zur Zeit Temple Run...ist recht witzig^^ Schaut mal rein, ist kostenlos. Wobei ich Teil 1 doch besser finde als Teil 2 :)

Habe ich mir auch gezogen aber irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht klar. ^^

Von meinem Dad bekommen, weil ich am Valentinstag nix zum Ficken habe:

Dead Space 3
Das neue DMC
Assasins Creed 3

Mäaaaasn, wo bleiben die Skyrim Addons?! :runter:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:43 Uhr ----------

Ach das ist doch SCHEISSE!! Kommen erst ab dem 27 Februar. ... als Deutscher hat man es echt nicht leicht. :runtet:

Im PSN:

Darksiders 3,99 € (das hatte ich schon mal, hab's aber wieder verkauft)
Stacking 2,49 €
Red Faction 1 (PS2) 2,49 €

Und bald kommt noch die Sly Trilogie für 9,99 dazu. Dann bin ich eig. schon für die nächsten 3 Jahre eingedeckt mit Spielen. ^^

Heute bei der Media Markt Aktion 3 für 49€ zugeschlagen

http://www.stadtbibliothek.graz.at/covers/4020628087289.jpg
jxysp4dqbk.jpg

http://www.king3.de/pic/img/Tom_Clancys_Ghost_Recon_Future_Soldier_cover.jpg

Und gestern einen Sony 55 Zoll TV aus der HX Serie gekauft. Das ding ist einfach Sex für die Augen :D

http://www.hdvietnam.com/diendan/members/538879-albums45151-picture73254.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Fight Night Champion" für meine X-Box. Wollte es mir schon immer mal holen und habe es heute tatsächlich wahr gemacht.:D
Ich habe es angespielt und bin sehr angetan, mit den Klitschkos oder Iron-Mike ein bißchen Sport zu treiben.

Im PSN:

Sly Trilogy für 9,99 (Fettes Schnäppchen! :D)
Rocksmith™ Ram Jam - Black Betty (Spielgegenstand) für 2,99

Zurück