• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Gerade Bestellt muss aber noch bis Februar warten.... Aber ist egal wir haben Zeit...:rolleyes:

Ninja Gaiden 3: Razors Edge 59,99€

http://www.gamesonly.at/packshot_De..._32_42_H_132f2acd73c4c6a64b9f692f61c98555.jpg Deus Ex 3: Human Revolution 29,99€ plus Bonus dabei

Deus Ex kostet heute bei Steam 4,74 €, der Missing Link-DLC unter 3 €.
Wenn Du es noch nicht geöffnet hast, kannst Du dir ja überlegen es zurückzuschicken. ;)

Bei mir heute, weil ich es mal auf meinem neuen PC sehen will (und ich es liebe): Alan Wake CE für 5,59 € bei gmg, außerdem Batman: Arkham City GOTY (Steam) für 6,00 € ebenfalls bei gmg.

Und letzte Woche im PSN Store:

Final Fantasy (PSP, Vita), Final Fantasy II (PSP, Vita), Final Fantasy III (PSP, Vita), Final Fantasy IV Complete (PSP, Vita), Final Fantasy Tactics (PSP, Vita) und Duodecim 012 - Final Fantasy sowie Prologus (PSP, Vita) für knapp 50 € zusammen. Ein echter Schnapper, zumal Duodecim ja auch das erste Dissida enthält.

Zuletzt bearbeitet:
In Gedenken an THQ: Saints Row the Third "The Full Package" Edition (Xbox 360), 19,95€ bei real Discount.

@Gen: Das hatte ich auch schon in den Händen. Habs aber dann doch liegen lassen. Weils wohl geschnitten sein soll. Keine Ahnung ob es war ist. Bin zu faul um nachzuschauen.

@Gen: Das hatte ich auch schon in den Händen. Habs aber dann doch liegen lassen. Weils wohl geschnitten sein soll. Keine Ahnung ob es war ist. Bin zu faul um nachzuschauen.
Laut Schnittberichte.com ist es extrem geschnitten. (Darf hier keinen Link einfügen, sonst würden hier wieder ein paar von Palme zu Palme springen :* )

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wusste ich schon, eben wie bei Teil 2. Die Schnitte machen mir aber nichts aus, weil der Humor darunter nicht leidet. Auf den kommt's ja hauptsächlich drauf an. Und für den Preis, da konnte ich nicht nein sagen!
Wenn ich wieder richtiges Geschnetzeltes haben will: es kommt ja bald Dead Island Riptide ins Laufwerk. ;)

Deus Ex kostet heute bei Steam 4,74 €, der Missing Link-DLC unter 3 €.
Wenn Du es noch nicht geöffnet hast, kannst Du dir ja überlegen es zurückzuschicken. ;)
.

Ja Danke für den Tip... Da ist nochmal der 1. Teil mit bei ,der unter Windows 7 läuft und der Explosive Mission Pack.... Aber wenn das Spiel da ist dann habe ich was in der Hand und das ist was anderes ,als ich das Stundenlang runterlade und ich davon nichts sehe....Aber nochmal Danke für den Tip.... Vieleicht haben andere ein Interesse daran ..:hoch::hoch:

Ja, das wusste ich schon, eben wie bei Teil 2. Die Schnitte machen mir aber nichts aus, weil der Humor darunter nicht leidet. Auf den kommt's ja hauptsächlich drauf an. Und für den Preis, da konnte ich nicht nein sagen!
Wenn ich wieder richtiges Geschnetzeltes haben will: es kommt ja bald Dead Island Riptide ins Laufwerk. ;)

Im Moment rotiert Resi6 im 360 Laufwerk. Coole Story/Grafik mit einer miesen Kamera. Koop spassig.

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Schnitte nicht so schlimm. Man kann halt keine Passanten als Schutzschild nehmen, aber ansonsten sind die Sequenzen uncut z.B. Also ich fand es in keiner Weise Spielspaß-mindernd.

Persona 4 Golden (US) für 39,99 € beim Gameshop um die Ecke

SSX 2012 für 9,99 € bei Games on Demand (XBL) - Für den Preis übrigens absoluter Kaufbefehl für alle die mit SSX, Snowboard- und Arcade-Rennspielen/-sportspielen etwas anfangen können. Den Fujijama-DLC gibt es gratis, das Classic SSX-Pack für günstige 320 MSP.

SSX 2012 für 9,99 € bei Games on Demand (XBL) - Für den Preis übrigens absoluter Kaufbefehl für alle die mit SSX, Snowboard- und Arcade-Rennspielen/-sportspielen etwas anfangen können. Den Fujijama-DLC gibt es gratis, das Classic SSX-Pack für günstige 320 MSP.

Danke für den Tipp. Direkt mal runterladen.:hoch:

Schade, als Retail-Version hätte ich's sofort gekauft, leider hab ich immer noch die alte 60GB Festplatte und wollte mir auch keine neue mehr kaufen. Außerdem mag ich Downloadversionen sowieso nicht:D

Schade, als Retail-Version hätte ich's sofort gekauft, leider hab ich immer noch die alte 60GB Festplatte und wollte mir auch keine neue mehr kaufen. Außerdem mag ich Downloadversionen sowieso nicht:D

Die Retailversion gab es noch nirgendwo zu dem Kurs. Nicht einmal in England. Der Titel hat erstaunlich lange seinen Preis gehalten. Viel länger als Games wie Dragon Age 2 oder Mass Effect 3.

SSX benötigt etwa 3,6 GB auf der Festplatte.

Catherine (360) für 19,99 € bei Amazon.

Muss aufhören...aber es gibt so viele gute Angebote in letzter Zeit... :( :D

Zurück